Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.08


Recommended Posts

Für mich war's eine 8/10

Eine 6 fürs Hauptspiel, eine 9,5 für den ekligen MP

Warum die hohe "8"?

1. Weil man ja ehrlich bewerten soll, und damit hab ich keinerlei Probleme.

2. Weil mir "Perfektionist" schon relativ schwer fiel.

3. Weil ich (mit Ausnahme der Trophy "Unterstützung) alles, aber wirklich alles OHNE JEGLICHE HILFEN geschafft habe, kein Boosten, keine Guides, keine Videos.

4. Weil ich wirklich knallhart kämpfen musste, um mit meinen bescheidenen und limitierten Fähigkeiten im MP die 25 Siege bei Team Death Match zu meistern. (auf den public Servern spielen fast nur "Shooter-Profis" mit Highlevel 56).

Berücksichtigt man diese Aspekte, muss ich mich hoffentlich nicht für die "8" schämen, immerhin war es eine sportlich faire und fast makellose Platin.

Herzlich bedanken möchte ich mich noch bei "Thunder-Bolt_95" für die Hilfe bei der finalen Trophy "Unterstützung", sowie bei "iKonoClast" für seine Hilfsbereitschaft. :cheers2:

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...