Omega-War Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hi Leute. Ich weiß, es passt hier nicht rein, aber ich würde mich trotzdem über eine Antwort sehr freuen. Wo kann man sich die wöchentliche SGS Herausforderung ansehen? Danke danke im vorraus Zitieren
Omega-War Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ich erstellte eine Gruppe für die wöchentliche Herausforderung. Ich hatte bereits 39 kils und plötzlich ist alles weg. 1. Anti-Esel 2. 3. 4. Zitieren
Omega-War Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 - Ja hab es eben gesehen... Muss 100 Kills bei Abholung machen... Gibt es auch Offline Wöchentliche-Herausforderungen? Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du dir die trophys bzw. Aufgaben dafür mal an gucken würdest. Die trophy besagt, dass du eine wöchentliche SGS ( online ) Herausforderung machen musst. Also selbst wenn es eine wöchentliche offline Herausforderung geben würde, wäre die trophy dadurch nicht freigeschaltet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.