M09108722 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 einen wunderschönen juten nachmittag den leuten gewünscht such auch noch jemanden,mit dem ich die ganzen online trophäen erledigen kann :) leider hab ich nur am We zeit und das meistens Abends bzw acuh mal mittags für 1-3h Also bei Interesse einfach adden... M09108722 Ps: Hs is vorhanden und bitte nur gechillte Leute :'> Zitieren
M09108722 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 einen wunderschönen juten nachmittag den leuten gewünscht such auch noch jemanden,mit dem ich die ganzen online trophäen erledigen kann :) leider hab ich nur am We zeit und das meistens Abends bzw acuh mal mittags für 1-3h Also bei Interesse einfach adden... M09108722 Ps: Hs is vorhanden und bitte nur gechillte Leute :'> jut jut...das Thema hat sich wohl erstmal erledigt. Meine Uschi(Ps3) liest derzeit das Game mal wieder nicht Also hat sich das mit den Online Trophäen erstmal aufs Ice gelegt.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.