Ipakoh Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Suche auch Coop Partner für ALLE missionen.... HS vorhanden! Bitte MIT betreff sonst lösch ich sie! Bräuchte auch jemanden. Hab die Story allerdings noch nicht durch und bin temporär was die Zeit angeht nicht wirklich flexibel. Dieses Wochenende hätte ich am Sonntag ab 14Uhr bis Open End Zeit und sonst unter der Woche immer von ca. 22:30 - ca.2Uhr. Ansonsten das komplette nächste Wochenende. Hab dich ja bereits auf der FL, eventuell klappt's ja. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 jo schreib mich einfach an wenn ich on bin... dieses WE is au komisch mit online kommen, bekomme mrogen ne surround anlage angestöpselt und weiss net wie langs dauert Alles klar, werden schon einen passenden Termin finden. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hey Leute hab mal ne frage, ein Freund hat mir heute im PSN geschrieben das durch die neue Patch in Splinter Cell Blacklist nicht möglich sei SC Blacklist zu Platenieren???? ist das wahr??? er meinte ich solle die Wöchentlichen Herausforderungen so schnell wie möglich erledigen... Kann mir da einer was genauers sagen? Es ist doch möglich die Patch dann einfahc nicht zu Updaten wenn es der fall ist wie der Freund es mir gesagt hat??? Wöchentliche Herausforderung ist nur online, ohne Patch kannst du nicht online spielen, folglich funktioniert das nicht. Aber es ist wohl wieder möglich die Trophäe zu bekommen, hat jemand im allgemeinen Thread gepostet. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
Ipakoh Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Eine wöchentliche Herausforderung, die jede Woche wechselt und eine tägliche die jeden Tag wechselt. Oder was wolltest du jetzt wissen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
Ipakoh Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Du brauchst DIE wöchentliche Herausforderung. Das ist nur einzige die in der Woche verfügbar ist und die musst du auch machen. Die ist nur im MP machbar, grade immer 100 kills in einem bestimmten Modus. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
Ipakoh Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 - Ja hab es eben gesehen... Muss 100 Kills bei Abholung machen... Gibt es auch Offline Wöchentliche-Herausforderungen? Bisher gab es noch keine, denk auch nich, dass eine kommt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
Ipakoh Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Suche jemanden der mir kurz bei einer Coop-Mission hilft, dauert nur etwa 15min, ist leider eine reine Coop-Missiion, mir fehlt dort lediglich ein Laptop. Wäre echt super wenn mir kurz jemand helfen würde. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Suche jemanden der mir kurz bei einer Coop-Mission hilft, dauert nur etwa 15min, ist leider eine reine Coop-Missiion, mir fehlt dort lediglich ein Laptop. Wäre echt super wenn mir kurz jemand helfen würde. Suche immer noch Hilfe, mir fehlt lediglich ein Laptop in einer reinen Coop Mission. Würde im Gegenzug auch bei einer anderen Trophäe helfen. Bitte adden. (ID: VegaCore). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.