Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

Könnte auch noch eine Crew / Mitsammelnde gebrauchen für vor allem folgende Trophäen:

Diamanten sind unvergänglich // King of the Hill // Mit Sack und Pack

Aber auch gerne für:

Kurze Lunte // Big Deal // Was ich getan habe, war falsch // Pirat der Karibik // Selbst in die Ecke gemalt // Doctor Fantastic // Lass dich nicht überführen! // Ratespiel // Ich war nicht mal dabei!

Leider sind meine Onlinezeiten durch RL etwas eingeschränkt, bin aber meistens Abends online (entweder ab 19h oder ab 22h) und gerne dann für Schandtaten zu haben :)

Auch Verabredungen auf Termin sind möglich!

Im Moment noch Stufe 57 - Tendenz steigend!

6x Hohlladungen oder 1x EMC möglich!

Headset vorhanden und müsste auch funktionieren ^_^

Einfach adden mit "payday2" als Betreff/Inhalt.

GreetZ

Barusk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Mirk-maN viewpost.gif

Hallo,

benötigen noch zwei weitere Mitspieler für "Mit Sack und Pack", "Ratespiel" und "Kurze Lunte"

1.Mirk-maN

2.axis75

3.der_tiger_

4.Barusk (?)

Bei ernsthaftem Interesse bitte mit in die Liste eintragen, ich adde euch dann Zeitnah und erläutere den Fahrplan.

Lvl 62 - Technician (Hohlladung) + Mastermind (Kontrol) + Ghost (Run)

Würde gerne mitmachen, kommt aber auf deinen Zeitplan an.

Ich kann wenn nur Abends. Mic vorhanden.

Ausnahme: DO (Feiertag) sowie SA (Arbeit).

Je früher ein Termin bekannt ist, desto besser kann ich mich drauf einstellen.

Würde mich freuen, ansonsten ersetzen ;-)

Greetz

Barusk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Payday Trophy Crew 08.06.14 - 18:00+

  • Barusk
  • unique-legend93 / Xathon93
  • teddi96
  • Falk1984

Nächster Versuch :grouphug:

Suche für den kommenden Sonntag (08.06.14) ab 18 Uhr drei Mitstreiter für folgende Trophäen:

  1. Diamanten sind unvergänglich
  2. Kurze Lunte
  3. Mit Sack und Pack

Hab' zwar noch mehr offen, aber alles step'by'step. Je nach Zeit und Lust kann man dann ja mal gucken... ;)

Headset vorhanden und funktioniert hoffentlich auch :biggrin5:

Bin aktuell Stufe 70 - Mastermind (24) / Enforcer (9) / Technician (9) / Ghost (42)

Skilltree

Einfach bei PSN adden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommen wir noch nen 4ten dazu? dann könnten wir nen termin vereinbaren

Wäre je nach Termin gerne dabei. Leider kann ich nicht sagen, dass ich immer Zeit habe :dozey:

Mir fehlen noch Sack und Pack und die Brückenflucht-Trophäe, bin aber auch gerne bereit zu anderen Dingen, hpts. mal wieder mit vernünftigen Leuten spielen (deshalb habe ich es ein wenig schleifen lassen :biggrin5: ).

Stufe: 73+

Ausrichtung: Mastermind / Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wären wir ja 4. dann äußert euch am besten mal alle wann ihr so zeit habt. also ich hab diese woche frühschicht. also nachmittag/abends verfügbar und we sowieso

Aufgrund Arbeit und WM leider im Moment nur temporär verfügbar. :biggrin5:

In der Woche immer nur ab 18h, es sei denn es sind WM Spiele, dann nicht ;)

Freitag (ab 15h) / Samstag / Sonntag auch Tagsüber (nur nicht während der Spiele :emot-raise: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich auch gerne noch dazu gesellen um endlich mal Sack und Pack (und vielleicht ja sogar die Brückenflucht) zu schaffen.

Auch der Rest ist noch offen bei mir zum Teil, bin aber für jede Schandtat dabei.

Leider zeitlich aus fam. Gründen nicht immer erreichbar. Termine sind bei mir am günstigsten oder auf gut Glück ^^

Falls Interesse besteht, addet mich.

HS vorhanden.

Stufe 75 (Ghost/Mastermind und Gepäckträger ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da wir jetzt ja genügend Leute sind wäre es super wenn mir jeder kurz eine Mail im PSN schreibt, ob seine Teilnahme noch aktuell ist und welche der o.g. Trophäen noch benötigt werden. Außerdem wüsste ich gern wann ihr immer ca. Zeit habt. Diejenigen die noch nicht in meiner Freundschaftsliste sind sollten mittlerweile zumindest eine FA bekommen haben.

Gibt's noch einen weiteren, geplanten Termin oder war das eine Mal spontanes Treffen das Finale?

Sack und Pack / Brückenflucht würde ich schon gerne mal geplanter mit bissl mehr Zeit angehen :J:

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...