i035205 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Moin, Moin.. Ich wusste jetzt nicht genau obs hier reingehört oder doch eher ins Allgemeine.. Aber woran liegt das denn das man mit manchen Spielern einfach keine Verbindung aufbauen kann? Das hat mich gestern Abend ja mal richtig genervt... Edit: Damit meine ich jetzt nicht nur die Spielersuche, sondern auch wenn man sich gegenseitig einlädt. Da Payday 2 auf Server läuft tippe ich mal auf eine schlechte Server Struktur, muss allgemein sagen das Spiel brauch dringend Patches. Zitieren
i035205 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Nein unabhängig von den Spieleinstellungen werden dir Spiele angezeigt die nicht mehr verfügbar sind bzw. Spiele denen es sich nicht lohnt beizutreten wegen zu großer Lag gefahr. Ich hatte gestern ein Spiel gehostet, bin aus meinem eigenen Spiel geflogen (wg. angeblichen Verbindungsabbruchs) und mir wurde im Crime Net meine eigene Lobby angezeigt, aus der ich gerade geflogen war. Derartige WTF Moments passieren so weit ich weiss, wenn die Server schlecht konfiguriert oder strukturiert sind. Wie gesagt das Spiel läuft alles andere als rund. B2W Crime Net suckt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.