Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island Riptide


Recommended Posts

Wichtiger Hinweis für all diejenigen, welche sich die Complete Edition zulegen wollen:

Die normale Version und die Complete Edition sind online nicht kompatibel.

Begründung:

Die normale Version ist nur bis Version 1.4.0 gepatcht, der letzte Patch, welches das Duplizieren von Waffen bzw. einen weiteren Glitch unterbindet, fehlt in der PS3-Version, offenbar da Techland/Deep Silver sonst wieder Geld an Sony zahlen müssten für einen weiteren Patch.

Die Complete Edition ist automatisch auf dem neuesten Stand, also mit Patch 1.5. Obwohl es möglich ist, sich gegenseitig online zu sehen und auch Spiele mit Version 1.4.0 angezeigt werden, kann man diesen nicht beitreten. Es erscheint eine Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich, falsche Spielversion". Da die Complete Edition nun auch eine Weile auf dem Markt ist und bis dato kein Patch kam dürfte wohl auch keine Ausbesserung dieses Fehlers kommen. Mögliche Koop-Partner mit gleichem Spielfortschritt werden zudem auch rot unterlegt angezeigt und deren Spielversion 1.4.0. ist ebenfalls farblich hervorgehoben.

Kurzum: man kann derzeit nur zusammenspielen, wenn man die jeweils gleiche Version hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...