Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - PixelJunk Monsters Ultimate HD


Recommended Posts

01921_006.png Grüne Fahne

Erledige den angegebenen Level, ohne dass sich ein Turm verbessert.

Für die Trophäe muss man die Herausforderung "Grüne Fahne" absolvieren, bei der man 10 Wellen erledigen muss, ohne das sich ein Turm verbessert.

Für die ersten Wellen empfielt sich an beiden Biegungen mehrere Türme zu bauen, wobei die Türme an der zweiten Biegung eher als Absicherung dienen. Man muss man den Level nicht perfekt abschliessen muss für die Trophy. Wichtig ist das man immer auf die rote Anzeige der Türme beobachtet und den Turm verkauft bevor er sich auflevelt. Ebenfalls ist zu bedachten das sich ein Turm automatisch auflevelt, wenn man auf ihm steht, also immer nur kurz drüber laufen.

Mit der R-Taste kann man sehen wie weit die Türme aufgelevelt sind statt drüber zu laufen.

Kannst du ja nochmal hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs eingefügt.. die Sachen von mir sind übrigens zur freien Verfügung, sollte eigentlch kalr sein, aber wollte es nochmal erwähnen und lasse dir gerne den Vortritt bei dem Leitfaden...

Mir ists eigentlich Banane. Wird nur unübersichtlich wenn mehrere Leute eine Trophäe mehrfach beschreiben.

Ich helfe nur gern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...