Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Stoppe deinen großen Gegner und nähere dich ihm, so dass alle drei Charaktere ihn mit dem Windzauber treffen.

Was diesen Satz bei dem Pinkfunghi angeht, kann ich bestätigen, dass Donalds und Goofys Angriffe nicht als Treffer mitgezählt werden, auch nicht diese von Aero. Deshalb ist das absolut unnötig!

Ansonsten finde ich diesen Thread super, tolle Arbeit : )

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Tollwut alleine macht keine ~30 Hits. Es zählt also. Aber danke.

Du missverstehst mich, glaube ich.

Aero auf Donald und Goofy bringt nix, auf Sora bringt Aero natürlich etwas.

Geschrieben
Flinkfugu & Geschütztaucher

Item: Orkustropfen

Dein Gegner ist sehr schnell und kann dich Taler kosten. Am besten du wartest immer, bis er in Schiffnähe ist, dann greifst du ihn so gut an, wie du kannst. Du willst seine Items sicher nicht verlieren, also sollten sie an Deck fallen, wenn er sie hinterlässt.

Schleichsoldat

Item: Rubintropfen

Dieser Gegner braucht keine besondere Taktik. Er ist unsichtbar und kann durch einen Stop-Zauber kurz sichtbar gemacht werden. Er springt herum und rammt dich, aber wenn du dran bleibst und ihn ständig attackierst, ist er bald besiegt.

Schattenschalk

Item: Windtropfen

Von diesen Gegnern erscheinen eine Menge, doch obwohl sie sich viel am Boden herumbewegen, herumdrehen und dich auch am Boden festhalten, gilt nur, sie einen nach dem anderen zu besiegen. Lass dich nicht so oft greifen, dann dauert der Kampf nicht unnötig lange.

(...)

Fantasista

- 3x Wuttropfen

- 3x Achattropfen

- 3x Mithriltropfen

- 5x Rubintropfen

Sieben Elemente

- 3x Pyroptropfen

- 3x Cyanittropfen

- 3x Donnertropfen

- 5x Orkustropfen

Ultima

- 5x Donnerstein

- 5x Freudentau

- 3x Freudenstein

- 3x Windtropfen

- 3x Dunkelmaterie

Einige der Items bzw. Materialien zum Schmieden heißen in der deutschen Version anders, als du sie aufgelistet hast.

Zum einen lassen die Geschütztaucher im Nimmerland keine Orkustropfen fallen, sondern Juwelentropfen.

Weiterhin droppt der Schleichsoldat keine Rubintropfen, sondern Energietropfen.

Und zudem lassen Schattenschalke keine Windtropfen fallen, sondern Strumtropfen.

Das wirkt sich natürlich auch auf die Rezepte zum Schmieden aus.

So braucht man für...

Fantasista:

- 3x Wuttropfen

- 3x Achattropfen

- 3x Mithriltropfen

- 5x Energietropfen

Sieben Elemente

- 3x Pyroptropfen

- 3x Cyanittropfen

- 3x Donnertropfen

- 5x Juweltropfen

Bei Ultima hat sich auch ein Fehler eingeschlichen.

Das eine Material heißt nicht Donnerstein, sondern Donnerquarz (Der Fehler ist auch noch in anderen Rezepten!)

Und eben das mit dem Sturmtropfen betrifft auch Ultima.

Man braucht also:

Ultima

- 5x Donnerquarz

- 5x Freudentau

- 3x Freudenstein

- 3x Sturmtropfen

- 3x Dunkelmaterie

Geschrieben
Das sind keine Fehler. Oben steht groß, dass das provisirische Übersetzungen von vor 2 Monaten waren. Es heißt ja auch nicht Geschütztaucher, sondern Düsenfugu und Raketuron.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es Fehler sind. Ich schrieb nur, dass die Namen in der deutschen Version anders sind, als in deiner Liste. Und ich hab dir die richtigen geschrieben, sodass du das vielleicht ändern kannst.

Das mit Donnerstein/Donnerquarz ist aber schon ein Fehler, denn das Material hieß schon in der deutschen Version vom normalen Kingdom Hearts Donnerquarz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...