The Grudge Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hab da mal ne frage: bei dem Remasuri Deck gibts die Karte Rettungsleine,top Karte gar keine frage nur gilt auch leider für den Gegner. Gibts da iwi ne Combo oder nen Trick wie man den eigenen vorteil besser rausholt oder ganz weglassen? Zitieren
The Grudge Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Jo dachte ich mir schon sind auch draußen einmal getestet war blöd,manche Karten haben die schon in die falschen Decks eingebaut.Hab auch die rausgenommen wo man eine Kreatur der gleichen stärke aus der Bib. holen und spielen kann,denn die Remasuris waren schon hochgepucht und somit keinen Treffer in der Bib. Hab ein Remasuri Deck mit echten Karten das viel Geiler ist,mit Flankenangriff und Flugfähigkeit und viel besseren Wachstumsmöglichkeiten mit +1?+1 marken.(Lungenremasuri und Pilzremasuri,Remasurikönigin) Zitieren
The Grudge Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ein Schwarz-Grün Deck mit Kreaturen die Todesberührung haben und dann nen schönen Köder dazu,4 mal Hexenkönigin und Enge Gänge,das stell ich mir lustig vor. Zitieren
The Grudge Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Wie geht das mit den codes? immer wenn ich versuch #MTGFNM einzugeben steht ungültig? Gibt es noch andere oder mach ich was falsch beim eingeben? Zitieren
The Grudge Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Die für die Decks,glaube gestern gegen einen gespielt zu haben der so ne karte hatte.Und mist ist das ich mir nachdem ich die Decks gewonnen hab nicht alle codes aufgeschrieben hab. Zitieren
The Grudge Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo weis nicht ob das ok ist aber ich hab was gefunden was recht Interessant ist und dem ein oder anderen helfen kann.Seite ist zwar auf Englisch aber mit Übersetzung recht gut zu lesen. https://www.toptiertactics.com/tag/duels-of-the-planeswalkers/ Zitieren
The Grudge Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Hab die Codes schon mehrmals eingegeben, kommt immer ungültiger code und bei hilfe und optionen hab ich auch schon umgestellt und nix geht ????? Zitieren
The Grudge Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ja das hat geklappt,x bei Inhalten weg gemacht neu gestartet doch jetzt das nächste die Qual der Wahl Zitieren
The Grudge Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Hi Leute brauche dringend Hilfe,wollte eben Magic starten und da war eine Aktualisation,diese ist geladen und beim Installieren ist es dann Abgebrochen. Jetzt ist da wo vorher man das Spiel Starten konnte Magig2014 nur noch Defekte Dateien.Wenn ich nun darauf gehe steht da beim Starten ist ein Fehler aufgetreten (800250f8) was nun warten und es geht bald wieder oder Löchen und alles neu machen:banghead: ? Zitieren
The Grudge Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 hier ein einblick in die neuen decks https://www.toptiertactics.com/19651/magic-2014-duels-of-the-planeswalkers-expansion-features-new-decks-campaign-content/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.