Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab da mal ne frage:

bei dem Remasuri Deck gibts die Karte Rettungsleine,top Karte gar keine frage nur gilt auch leider für den Gegner. Gibts da iwi ne Combo oder nen Trick wie man den eigenen vorteil besser rausholt oder ganz weglassen?

Geschrieben

Jo dachte ich mir schon sind auch draußen einmal getestet war blöd,manche Karten haben die schon in die falschen Decks eingebaut.Hab auch die rausgenommen wo man eine Kreatur der gleichen stärke aus der Bib. holen und spielen kann,denn die Remasuris waren schon hochgepucht und somit keinen

Treffer in der Bib.

Hab ein Remasuri Deck mit echten Karten das viel Geiler ist,mit Flankenangriff und Flugfähigkeit und viel besseren Wachstumsmöglichkeiten mit +1?+1 marken.(Lungenremasuri und Pilzremasuri,Remasurikönigin)

Geschrieben

Hi Leute brauche dringend Hilfe,wollte eben Magic starten und da war eine Aktualisation,diese ist geladen und beim Installieren ist es dann Abgebrochen.

Jetzt ist da wo vorher man das Spiel Starten konnte Magig2014 nur noch Defekte Dateien.Wenn ich nun darauf gehe steht da beim Starten ist ein Fehler aufgetreten (800250f8) was nun warten und es geht bald wieder oder Löchen und alles neu machen:banghead: ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...