Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2014


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich finde den Sealed Modus auch gut gelungen. Habe schon mein zwei slots auf 100 %.

Einziges Manko meine Meinung ist folgendes:

Warum kann ich nicht pro SLOT und aus meinen 126 Karten MEHRERE Decks erstellen a 40 Karten!!? :banghead: Ihr wisst was ich meine?

Es ist klar, dass nicht jeder Slot die gleichen Karten hat.

Und in einem meiner Slots sind schon gut Karten, so dass ich auch zwei Decks daraus machen möchte!

Ich weiss, ich könnte das eine Deck rückgängig machen und wieder neu erstellen aber das kostet Zeit. Hier wäre doch so eine Speicherfunktion sinnvoll für mehrere Decks innerhalb eines Slots!!

Frage zwei:

zusätzliche Slots kaufen für je 1,99€ gibt mir mehr Booster kam hier auf!! Heisst es ich habe dann mehr als 9 booster packs wenn ich einen slot kaufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wingspant hat echt Ahnung, er bekommt von Wizards manchmal erste Einsicht in die Decks, VOR Release um seine Videos zu machen!

Er ist auch im offiziellen Forum vertreten. Da lausche ich ab und an und lese vieles. Kann ich nur empfehlen, dort gibt auch fast jeder seine Liste ab und diskutieren natürlich viel mehr über das Spiel als hier..

https://community.wizards.com/go/forum/view/75842/134962/M:TG_-_Duels_of_the_Planeswalkers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also GTA habe ich auch zuhause aber irgendwie zieht es mich noch nicht so richtig in die Stadt Santos !

Ist Fifa diesmal gelungen? habe es mir im Paket mit der PS4 vorbestellt aber ich zweifle ob es das richtige Spiel ist! Vielleicht tausche ich es mit BF4.

Momentan aber spiele ich FFXIV online, das ist wirklich super!

Nächste Woche hole ich mir das Magic online aber auf jeden FAll.

EDIT ZU DEN CODES:

also ich hatte bei KEINEM der 10 Codes je ein Fehlversuch gehabt! Die hatte ich damals schon, sobald einer veröffentlicht worden war, direkt eingegeben. Zuletzt Code 9+10 vor einigen Tagen.

Bei mir war es so, dass ich die Codes alle in KLEINBUCHSTABEN eingegeben hatte. Weder ein offline Spiel noch irgendeine online Partie bestritten. Einfach Spiel starten, auf extras gehen, herunterbare codes o.ä., Karo drücken und code eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus ich hätte da mal 2 Fragen :

1 . Ich versuche gerade die Trophäe mit jedem Deck aus der Erweiterung ein Spiel gewinnen.

Ich hab quasi mit allen Decks ungefähr 5 bis 30 Karten freigeschaltet , außer mit den 2 unteren Decks aber die zählen ja nicht zur Erweiterung oder doch ?

2. Wie kann ich die Decks mit den Elfen und Anji Goldmähne seins freischalten ? Die 2 sind noch mit einem Schloss versehen , obwohl ich das Hauptspiel schon mehrere Male durchgespielt hab . Was mir noch fehlt ist die Rache aber da steht nichts das man ein neues Deck freischalten kann.

Danke schon mal für eure Antworten !!:biggrin5:

In den jeweiligen Welten hast Du unten rechts ein icon, das Du anklicken kannst. Dort siehst Du dann die neuen Widersacher, welche Du noch freischalten kannst. Du musst sie einfach besiegen und hast dann deren Deck freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...