Nivamira Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wie werden eigentlich die Punkte für die Rangliste bestimmt? Ich habe jetzt ein paar online Spiele gemacht (welche gewonnen und welche verloren), aber bei meinen Punkten hat sich nichts geändert? Zitieren
Nivamira Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Was, wenn ich online THG spiele und meine Gegner das Spiel verlassen, habe ich quasi umsonst gespielt, weil dann niemand Punkte bekommt? Wer hat sich denn den Mist ausgedacht, dass man einfach so gehen kann, ohne Punkte zu verlieren. War bestimmt jemand, der das selbst gerne macht Zitieren
Nivamira Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Wenn ich mit einem lokalen Mitglied THG spiele, hat der zweite Spieler irgendwie nie das Deck so, wie ich es eingestellt habe, sondern immer die "standard" Variante von dem Deck. Habe es nur unter Einzelspieler -> Angepasstes Spiel ausprobiert, nicht beim Mehrspieler Modus. Kann man das irgendwie ändern? Zitieren
Nivamira Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Nochmal zur Rangliste: Da steht der Erstplatzierte hätte ~65.000, während der Zweitplatzierte so um die ~2700 hat. Meine Punktzahl hat sich auch seit ein paar Tagen nicht mehr geändert, obwohl ich Spiele gewonnen habe, in denen keiner der Spieler gegangen ist. Also irgendwie finde ich das etwas merkwürdig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.