Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2014


Recommended Posts

also die neuen kartenanimationen sehen ja teilweise richtig gut aus ... schade das es nur so wenige davon gibt

und schade das man die sealed decks nur in den sealed modis spielen kann und nich im 2hg mitn kumpel

somit sind die für mich total uninteressant da ich eigentlich nur mitn kumpel im team zocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sealed ist nun mal kein 2HG Format, ist bei 40 Karten Decks auch ein wenig schwerer, da diese Spiele grundsätzlich länger dauern. Zumal man im Sealed eh nur bestimmte Decks spielen kann.

wtf o.O

du kannst dein sealed decks doch genauso voll machen (100 karten) wie alle anderen decks im spiel ... bzw du kannste alle anderen decks im spiel auch auf 40 karten stellen ... das liegt doch im endeffekt am besitzer

also für mich kein logischer grund das man sealed decks im 2 hg nich benutzen kann ...

und in echt wird einem doch auch nich verboten selbsterstellte decks zu benutzen oder nich? egal was man wie spielt ... so lange das deck sich in rahmen der regeln befindet natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wurden die Regeln nicht richtig umgesetzt, Sealed ist eigentlich auf 40 Karten festgelegt. Und im richtigen Spiel sollten eigentlich mindestens 60 Karten im Deck sein.

Wenn du in RL an Turnieren teilnimmst gibt es auch Vorraussetzungen für dein Deck, je nachdem welches Format gespielt wird. Meistens ist das aber Standard.

achso ne hab grad geguckt die normalen decks sind auf mindestens 60 begrenzt ... weis nich wie ich da auf 40 gekommen bin o.O

aber selead decks kann man dafür bis 100 hochziehn wenn einem danach is

gibs eigentlich schon irgendwelche promocodes? für ingame karten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...