Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2014


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lol hab ne pefekte Lösung gefunden:

Nachdem es x-mal nicht ging, habe ich einfach ne Runde gegen die CPU offline gezockt. Danach kam der Bildschirm mit der Belohnung. Von dort bin ich ins Deckmanagement und da stand plötzlich x/40 Karten freigeschaltet. Bisher stand dort immer x/35 Karten.

Dann binn ich direkt ins unlock Menü und JEDER einzelne Code hat geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Codes nur in GROßBUCHSTABEN eingegeben, so wie die in den Posts stehen.

War online, habe aber gegen mein Boostedeck ein SPiel gemacht. (Das mit den Minions, die sich dann als 6er-Gruppe für den Dämon opfern).

Danach direkt nach der Belohnung über den Direktlink ins Deckbaumenü und schon steht da die richtige Anzahl: 40.

Jetzt will ich aber echt den DLC haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...