The_Play_Station Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Hallo Community, ich bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe nach folgenden Kriterien: 35 Trophäen (DLC Trophäen sind ausgeschlossen). Trophäen-Leitfaden - Hotline Miami wurde zum Nachlesen verwendet. Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit 5 von 10 Punkten. Bemerkung: Hotline Miami beinhaltet zum größten Teil einfach zu erspielende Trophäen. Ist man einmal mit der schlichten Steuerung des Spiels vertraut, hängt der Schwierigkeitsgrad vom ausprobieren verschiedenster Taktiken und dem Prinzip von Versuch und Irrtum des Spielers ab. Erleichterungen bieten zahlreiche Waffen und verschiedenste Tiermasken, die wiederrum durch Boni das Spiel vereinfachen können. Die "Kombi-Trophäen" wie z.B. Kombi-König sind daher recht simpel. Die schwierigste zu erspielende Trophäe ist meiner Meinung nach die Hole dir ein Leben-Trophäe. Hierfür muss man die Level eigenen Highscores um mehr als das doppelte überbieten, was bei einigen, wenigen Level nicht immer einfach ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.