Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - EA Sports UFC


Recommended Posts

Am 20.6.2014 um 01:52 schrieb PowerPyx:

02552_032.pngUr-Ahnen

Werde in der Karriere auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in die Hall of Fame aufgenommen.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man den Karriere Modus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Profi" beenden und nach dem letzten Kampf in die Hall of Fame aufgenommen werden. Die Karriere besteht aus 40 Matches und einigen Eliminierungsmatches für den "Ultimate Fighter" Wettbewerb. Wenn man alle 40 Matches gewinnt, erhält man die Trophäe auf jeden Fall. Man sollte unbedingt jedes Training zwischen den Matches spielen, um mehr Evolutionspunkte zu erhalten. Vorallem zu Beginn der Karriere ist das besonders wichtig. Am leichtesten kann man durch Submission gewinnen. Der Computer kann Submission Moves nicht richtig abwehren und wenn man diese gut beherrscht, lässt sich jedes Match in 30 Sekunden gewinnen. Man levelt dazu einfach die Submissionwerte auf das Maximum und packt die Fähigkeit "Schachmeister" ins Skillset. Durch diese Fähigkeit erhöht man die Geschwindigkeit der Submissions und der Gegner hat weniger Zeit diese abzuwehren.

 

Bin zwar über 3 Jahre zu spät, aber habe Platin erst jetzt geholt.

Mann muss nicht 40 Kämpfe gewinnen!!! Die Karriere besteht nur bei minimal Schaden wenn man alle gewinnt aus 40 Kämpfen, auf Schwer fast unmöglich.

Habe die Trophäe mit einer Statistik von 30 S - 8 N bekommen, da ich aus schadens gründen zurück treten musste. Vieleicht geht es mit noch weniger Siegen.

Es ist schwachsinn das man nach 4 Kämpfen auf schwer irgendwas hoch gelevelt hat. ''Einfach subm. hochleveln und Schachmeister Vorzug und ich bin der beste'' einfach lächerlich! Schachmeister muss man erst freischalten was die ersten 10 Kämpfe nicht passiert!

Besser ist die oben beschriebene Body Spam alternative. Sliding Side Kick Body (Kopf auch nicht Schlecht) sofort frei Kaufen (standart bei MMA styl, besser aber Kickboxer oder mui thay). Fäuste, Beine, Bewegung und Geschwidigkeit leveln. 

Versuchen zu stehen, wenn die KI euch auf schwer in die Submission nimmt ist schon vorbei, da man keine punte auf sub defense verschwenden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...