Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

46 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.72


Recommended Posts

5 Tode im Insane-Run (können auch 6 gewesen sein)

3x Kapitel 1 (1x erste Begegnung mit Walker, 2x unten am Generator)

1x Kapitel 3 (Bei Walker unten im Wasser)

1x Kapitel 4 (Beim Sprung nach der Hetzjagd zu Kapitelbeginn)

Demnach hab ich es im 6. oder 7. Anlauf und nach nur knappen 2h Fail-Zeit geschafft. Rein zahlentechnisch und ganz nüchtern betrachtet würde ich vielleicht eine 5 geben, aber das kann ich nicht. Denn das Spiel hat mir zugesetzt und das nicht zu knapp. Das Spielerlebnis als solches ist großartig, ein klasse Spiel, aber zu der Insane-Trophy konnte ich mich sooooo schwer aufraffen, das war echte Plackerei. Ein Fehlversuch nach 5 Minuten Spielen und der Abend war gelaufen. Ich habe zwei Mal mehrere Wochen Pause gemacht und musste anschließend die Kapitel im normalen Modus erneut üben.

Abgesehen davon, dass das Spiel ohnehin sehr effektiv auf mich wirkt was den Grusel angeht, hat mir die Befürchtung erneut zu scheitern jedes Mal so ein ekliges Unbehagen beschert, wie kaum ein Spiel zuvor. Ich habe lieber 1000 Neustarts auf einem schweren Track in Trials Fusion gemacht als einen weiteren Versuch auf Insane zu verkacken.

Aufgrund des (wenn auch selbstauferlegten) Drucks, den das SPiel auf mich ausgeübt hat, vergebe ich eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...