Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

46 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.72


Recommended Posts

100% gehören mir, und ich bewerte mit einer 6.

Jaa, das Spielprinzip ist simpel und bis auf "Auswendig lernen" und Rennen ist nicht viel am Wahnsinnig-Durchlauf. Der Run geht auch nur 1-2h (in meinem Fall 1,5h), also wieso dann eine 6?

- Gegner agieren gelegentlich anders als man es gewohnt ist (mal laufen sie links, mal rechts... und schon ändert sich die Situation)

- man ist nach einigen Kapiteln unter Stress, da ein Versagen einen kompletten Neustart verursacht, auch wenn es nur 1-2h sind (unter Stress spielt man gern mal unüberlegt)

- den Video-Walkthrough habe ich zwar nicht benutzt, aber mir nach meinen Toden die jeweilige Stelle angesehen und kann sagen: der Guide ist für einige Stellen wie zB. Kapitel 5 nicht geeignet und stellt somit nicht durchgängig eine Hilfe dar

- es gibt sehr viele Instant-Death Möglichkeiten, seien es Bosse (Walker, Trager) oder Abgründe (ein falscher Tastendruck bedeutet demnach Neustart)

Aus diesen Gründen sind für mich die 100% alles andere als leicht und bei weitem kein simples "Gedächtnisspiel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...