Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

46 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.72

Recommended Posts

Geschrieben

100% gehören mir, und ich bewerte mit einer 6.

Jaa, das Spielprinzip ist simpel und bis auf "Auswendig lernen" und Rennen ist nicht viel am Wahnsinnig-Durchlauf. Der Run geht auch nur 1-2h (in meinem Fall 1,5h), also wieso dann eine 6?

- Gegner agieren gelegentlich anders als man es gewohnt ist (mal laufen sie links, mal rechts... und schon ändert sich die Situation)

- man ist nach einigen Kapiteln unter Stress, da ein Versagen einen kompletten Neustart verursacht, auch wenn es nur 1-2h sind (unter Stress spielt man gern mal unüberlegt)

- den Video-Walkthrough habe ich zwar nicht benutzt, aber mir nach meinen Toden die jeweilige Stelle angesehen und kann sagen: der Guide ist für einige Stellen wie zB. Kapitel 5 nicht geeignet und stellt somit nicht durchgängig eine Hilfe dar

- es gibt sehr viele Instant-Death Möglichkeiten, seien es Bosse (Walker, Trager) oder Abgründe (ein falscher Tastendruck bedeutet demnach Neustart)

Aus diesen Gründen sind für mich die 100% alles andere als leicht und bei weitem kein simples "Gedächtnisspiel".

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...