FURIOUS Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Suche Leute für Missionen ab Private ! Bitte einfach adden Zitieren
FURIOUS Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 brauche Hilfe bei Captain -> Bosskampf Bitte einfach adden thx Zitieren
FURIOUS Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Suche Jemanden, der mit mir den Online-Erfolg macht:Medic Revive a teammate 10 times with the Adrenaline Shot. Wenn man mich addet, dann bitte mit Betreff /erledigt den brauch ich auch noch. Bitte adden wenn jemand Lust hat. Zitieren
FURIOUS Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 bräuchte heute Hilfe bei Pistol Pro (nurmehr Tiny Computer) und evtl. noch ein paar Speedruns. Bitte adden Zitieren
FURIOUS Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Habe heute erst angefangen und den ersten Rang abgeschlossen. Würd aber nach Möglichkeit auch schon beim ersten Durchgang einige Bestzeiten mitnehmen... wer also Lust hätte das mit anzugehen im Coop, darf mich gern adden (mit Betreff) edit: nevermind, das spiel tuts mir irgendwie nicht so wirklich an. Ich würde dir aber empfehlen noch ein bisschen weiter zu spielen, am anfang dachte ich auch das game wär schrott.. aber mit der Zeit machts echt fun. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.