Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

284 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.2


Recommended Posts

Eine klare 1 !

Nix Schweres dabei, Boss-Gegner sind ein Witz. Platin kommt praktisch von allein. Der Todesmarsch war eher ein Kindermarsch, ich war hoffnungslos unterfordert. 

 

Neeeee, war natürlich nur ein Scherz, ich hab mit einer absolut ehrlichen und konsequenten 10 abgestimmt. Auch wenn tausend user meinen, TW3 wäre easy, für mich wars halt nicht easy, für mich wars mördermäßig brutal. Blood & Wine und Hearts of Stone waren auf Todesmarsch sogar noch härter als das Hauptspiel, ich wollte bestimmt 100 mal aufgeben, hab dann aber alles geschafft.

Gefühlte Tausend Mal gestorben, ebenso oft sehr harte und zeitintensive Kämpfe durchgemacht (speziell bei Hearts of Stone, der DLC war irre schwer). Würde ich also ein 7 oder 8 vergeben, dann wärs nicht ehrlich. 

Ich hätte auch eine 9 geben können, weil Eredin völlig überraschend einfach war (beim 1. Versuch geschafft, mit kaum eigener Verletzung), ich hatte da vorher eigentlich mit 20 Versuchen gerechnet. Die 10 ist dennoch gerechtfertigt, weil ich bis auf Herrn Eredin eigentlich das ganze Spiel richtig hart kämpfen musste.

Mit der 10 hab ich kein Problem, für mich wars ein gnadenlos schweres Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mstyles
ja, natürlich war es ein Scherz, ich wollte halt auch mal "nix Schweres dabei" schreiben ;)
Ich habe aber schon korrekt die 10 angeklickt, ich will ja schließlich keinen Ärger mit den Mods.
Und den Joke verzeihen sie mir hoffentlich auch, war ja nicht bös gemeint.
Woran die 10 letztendlich zustande kam weiß ich auch nicht, ich spiel zwar wahrlich nicht wie ein Superstar, aber soooooo schlecht nun auch wieder nicht. Ich bin eher davon überzeugt, dass es am NG+ und meinem hohen Level lag, soll aber keine Ausrede sein. Am Controller lags wohl auch ein bisserl, mit diesem "blöden" Ding spiel ich halt nach wie vor 100 mal schlechter als mit Maus/Tasta, das wird sich wohl nie mehr ändern :(
Egal, die Platin ist eingetütet......also alles gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...