Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

352 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.11


Recommended Posts

Ich vergebe eine 5. Das einzig schwere an dem Spiel ist der Endboss auf Extrem. Habe auch die anderen Level einmal auf Extrem gespielt, weil ich mir noch die zweite Zeitlinie ansehen wollte. Viel schwerer als Normal scheint mir der Modus gar nicht zu sein. Gegner bei defensiver und vorsichtiger Spielweise mit Ausnahme der gepanzerten schrotflintenheinis schwach und auch Maschinenzwischenbosse wie  Kettenhund oder Auge von London sind sehr leicht. Der Endboss im verqualmten Raum war aber richtig knackig. Der hat deutlich mehr bei mir vertragen als bei anderen anscheinend?! Also raketen z.B. haben alleine nicht gereicht davon hab ich gar 20 auf ihn abgefeuert. Dazu noch Granaten, 2 voll aufgeladene Laserschüsse und im Endeffekt hab ich ihn Gott sei Dank noch mit irgendwelchen Querschlägern der Schrotflinte zu Fall gebracht. Das ganze im 7 oder 8. Anlauf und immer min. 450 hp von oben mitgebracht. Naja hauptsache geschafft! Ein cooles Game! 

Cool ich sehe gerade diese Platin trophäe ist meine 89. und meine 5000. Trophäe insgesamt :D 

Bearbeitet von Lucakko1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...