Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

131 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.93

Recommended Posts

Geschrieben

Damit ich mal Platin erledige, muß ein Spiel mich wirklich fesseln. TEW hat das geschafft, also habe ich es auch versucht und bin kläglich gescheitert. Im Wesentlichen aus 2 Gründen:

1. Bugs. Nach erfolgreichem Durchgang auf Überlebender, habe ich angefangen sekundaere Trophies pro Kapitel zu erspielen und übersehene Sammelobjekte nachzuholen. Soweit so gut bis zur 5 per Sneak Kill ohne gesehen zu werden. Ich habe echt alles versucht, inkl. das gesamte Kapitel 2 per Sneak umzunieten, neu zu laden und noch mal von vorne. Habe bestimmt 100 Sneak Kills in einer Reihe, aber nichts passiert!? Das ist extrem frustrierend.

2. Anspruch beim Akumu und Zeitdurchlauf. Das gehetzte Spiel durchrennen wiedersopricht im prinzip gegen alles, was mir an dem Genre gefällt. Atmosphäre aufnehmen, Dinge probieren, strategisch vorgehen. Kurz: der Grund warum ich mir das Spiel kaufe. Eine absolut überflüssige Trophäe, m.M.n.

Und Akumu, ich habe nur eine Erklärung dafür: ich bin zu blöd dafür und von aufbrausender Natur. Nach den ersten 50 Toden mußte ich mir dies eingestehen. Zudem war meine Frau von meinen Ausdrücken ueber das Spiel entsetzt, des Frieden's Willen wegen habe ich deshalb eingestampft.

Edit: Sorry wenn ich nicht die korrekten deutschen Bezeichnungen verwende, ich spiele die Hong Kong Version.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...