Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Da eh alles Online-Trophies sind, bitte ich alle die Interesse haben zusammen zu spielen/chatten/einer gilde beizutreten mich zu adden. Werde im Aldmeri Dominion nochmal ganz neu starten. Da ich berufstätig bin werde ich frühestens ab 16:00 Uhr in der Woche online sein. Vielleicht finden sich ja 3 weitere feierabend Gamer zu einer constant 4er party. Wäre richtig nice!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht wohin damit. Deswegen poste ich es erstmal zur Vorsicht hier.

Suche Vampir Biss im Bündnis Dolchsturz. Jemand da der es kann?

Als Werwolf/Vampir kann man wenn geskillt alle 7 Tage einen anderen Spieler beißen und somit verwandeln.

Auf dem PC verlangen die meisten Spieler aktuell 5k Gold für den Biss. Auf der Konsole wirds ggf. noch teurer sein.

Es wird nicht viele Spieler geben, die es kostenlos anbieten werden wollte ich damit nur sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Spielern, für eine feste 4-Mann Truppe, die tägliche Verliese und Errungenschaften zusammen angeht. Gerne auch Schlachtfelder und Kaiserstadt zusammen läuft.

Ich bin Stamplar im Dolchsturz Bündnis, CP810 und schon seit der PC-Beta 2014 dabei. Seit 2015 zum Konsolen-Release auf der PS.

Wichtig ist mir in erster Linie natürlich, dass es zwischenmenschlich passt. Ich bin 30+, berufstätig und wochentags meist ab 20 - 24 Uhr online.

Melde dich bzw. meldet euch gerne via PSN (TheBlinkman) bei mir. Würde mich freuen, auch wenn man einfach nur mal ne Runde schnackt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...