Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 15.3.2020 um 23:09 schrieb Schlubberblubb:

Gibt es den noch Leute die Interesse an der Kaiser Trophäe haben?

Ich habe mir mal einen neuen Charakter in der blauen Fraktion für die unter Level 50 Kampagne erstellt, mit gecrafteten sets versorgt und den Modus mal ausprobiert.

In der aktuellen unter Level 50 Kampagne ist eigentlich kaum was los und die Kampagne resettet alle 7 Tage im gegensatz zu den normalen.

Ich war mit 3 Randoms unterwegs (gehörten zur aktuellen Kaiser Truppe) und das einehmen der gegnerischen Resources und Burgen ging ziemlich flott da es eben keinen menschlichen verteidiger gab.

Ich denke in der unter Level 50 Kampagne hat man schon mit einer kleinen Gruppe von 4 Leuten oder so ganz gute möglichkeiten zu Punkten und Burgen einzunehmen.

Ich würde es auf jeden Fall gerne mal probieren, aber Leute dafür zu finden wird wohl so gut wie unmöglich sein. Falls doch jemand interesse haben sollte einfach mal bei mir melden.

Moin moin

Hab auf jeden fall interesse und hab dir auch mal im psn geschrieben ;-)

Greetz Angel

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...