OldFashionTV Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 An solchen "Spielchen" erkennt man doch, wie einem ordentlich was abegehn muss. Da geilt sich jemand auf, nur weil er es ein paar Tage früher hat. Auch wenn in diesem Fall der Höhepunkt vorgetäuscht wird.Gott, wie sehr ich mir solche Probleme wünsche. Anscheinend haben manche gar keine Probleme, wenn das ihre einzigen Probleme sein sollen. Hmm, der muss Sorgen haben Ich freue mich schon tierisch auf den 01.09.2015 - Gott, werde ich da kein Leben mehr besitzen. Nur blöd, dass der Release in der Woche ist und man selbst arbeiten muss... Zitieren
OldFashionTV Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Ihr "Schüler" habt ein Leben, das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen Leider habe ich kein Urlaub bekommen und kann maximal nur 3 Stunden am Abend zocken, da ich wieder so früh raus muss... -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.