Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wer kennt sich da etwas mit dem Onlinemodus aus?A.Wie komme ich an diese Onlinewährung,B:Wieso war ich heut emorgen im Minus zwecks offline und bin dann wenn ich online bin wieder 4 Mio im Plus?

Genauso besitze ich 50 LKWs,50 Allradfahrzeuge und massig Panzerfahrzeuge,die ich aber nicht verkaufen kann weil sie nur in der Onlinesparte aufgeführt sind.

Also vielleicht stelle ich mich gerade etwas dümmlich an aber das sind so Features die checke ich gerade in dem Game nicht.

Was die online währung angeht meinste bestimmt GP oder? Diese bekommst du nach jeder mission die du in MGO machst wenn du mehr haben willst lass dich automatisch zuweißen

Wasden rest angeht habe ich keine Ahnung ich fand es auch vorher besser so wie das jetzt ist macht es keinen Sinn

Es bringt einen nichts wenn man es nicht nutzen kann =/ mit den materialien verstehe ich es ja noch aber dennoch könnte man da doch auch mehr erwarten ich behaupte die online sachen sind nur zahlen die dich verwirren SOLLEN:mad::(

PSN: Wolf-Gamer-One

Vorheriger Post um 21:03

Post hinzugefügt um 21:05

na in meiner sig ist doch meine gamercard. ;) aber ich sags dir mal.

psn: makethegullasch

Oh sorry bin mit dieser app hier drin und sehe sas nicht xD

Geschrieben
Problem: Nebenmission 2 verschwunden.

Etwa nach Abschluss von Hauptmission 4 oder 5 erschien in den Nebenmissionen die Nebenmission 2. Das war ein Dolmetscher rausholen (nicht den russischen). Dann spielte ich aber die Hauptmissionen bis einschliesslich Nr. 6 (Wo schlafen die Bienen), und danach gabs neue Haupt-, und neue Nebenmissionen, aber diese Nebenmission 2 war wieder weg. wtf???

Naja neben missionen schalten sich gegenseitig frei mach mal alle die du grad machen kanns vlt gehts dann

Geschrieben
ja klar. ich hab auch mal gegoogelt, vorraussetzung für Neben2 ist glaub neben 27 oder 28 (1. geiselrausholen). die hab ich ja erledigt. danach war die nebenmission 2 ja schon da! aber sie verschwand wieder nach erledigen von hauptmission 6.

Ich würde mur erstmal keinen kopf machen und einfach weiter spielen vlt hast du ja eine andere nebenmissie frei die diese im moment ich sage jetzt mal „Blockiert“

Geschrieben
danke Dir. ja hab so was in nem englischen thread auch noch gefunden das afghanistan in 7 oder 8 regionen ja eingeteilt ist, und pro region immer nur die nebenmission mit der höchsten prio gezeigt wird.

über den sinn kann man da unterschiedlicher meinung sein...

Das gilt wohl für viel zu viel xD

Geschrieben
Jain. Du gehst zwar über Side-Ops auf die Karte, allerdings startest du die Side-Op nur, wenn du deren Gebiet betrittst. Zumindest habe ich es immer so gemacht, auch wenn das Ganze etwas umständlich ist.

Du kannst auch in der LKZ missions auswahl (hauptmissionen) mit R1 auf eine freie gebietsauswahl zugreifen ^^

Vorheriger Post um 05:29

Post hinzugefügt um 05:37

Jemand n Tipp für mich?!

Du musst erst die käfige freischalten ansonsten wenn du das schon hast musste sie während dem Kampf fultonen weil sie sonst abhauen xD

Geschrieben
hatte auch stellen weise die selbne probleme. bei mir lags daran das ich zu eit in der story war und sich die gegner schon auf mich eingestellt haben. sprich sie sind abends mit nachtsichtgeräten und taschenlampen rumgelaufen. bei jedem kleinsten geräuch haben die gegner nachgeschaut und dank den nachtsichtgeräten haben sie mich über die halbe map gesehn. am besten immer regelmäßig die externen aufträgen machen damit der nachschub an ausrüstung unterbundne wird. macht einiges einfacher ;)

Das kenne ich! bei mir haben die teilweiße extreme wahrnehmung und sehen mich auf entfernungen auf dehnen man schon die Sniper rausholen muss xD

Geschrieben
29 war da ein kleineres Problem wie die 30, oder 31. Weis ich grad nicht, auf jeden fall da wo du den shitface in zeiner OKZ oder wie das heißt besuchst. Alter diese Sniper haben mich schon von 400m Entfernung gesehen und der typ im Video kriecht da locker flockig rein, wird sogar gesehen aber nicht entdeckt und läuft halt gemütlich weiter. Jedes mal wenn ich das gemacht hab, zack, entdeckt. Naja. Habs jetzt aber geschafft. S Rank wird aber noch lustig bei der Mission...

Mal was anderes. Brauch so nen Narkosespezi damit ich mir nen Snipergewehr zusammenbastel und Betäubungsmuni schießen kann. Eine von den ersten Mission, da kriegt man einen, hab den auch schon vor ner Weile eingesammelt, aber ich glaub der ist mir flöten gegangen als dieser Virus da ausgebrochen ist ( Alter fast 100 Leute verreckt, wie mich das angekotzt hat ).

Was mach ich den jetzt nu?!

Ich habe die schon auf S deswegen gebe ich dir den tipp einfach mit nem Panzer einmal durch OKB Zero zu fahren egal ob jeder schießt! Als ich das kommplett unentdeckt machte war ich mir sicher das ich extrem gut war und bekam nur C xD. Obwohl ich sonst so immer S hatte bei allen anderen missionen... xD

Geschrieben
Du meinst bestimmt Sahelanthropus, ja bei dem wirkt das CGM auf Stufe 6 auch sehr gut :) Die Zielerfassung des CGM funktioniert erst, wenn du unter 200m vom Ziel entfernt bist.

Hatte es auch schon früh begriffen das der EXTREM stark ist und so selbst die extreme Sahelanthropus mission problemlos auf S geschaft. Wenn man da Nachschub vordert und einfach drauf hält hatt man den in 1-2min down xD

Geschrieben
ja richtig, aber ich sammle erst mal alles im game Dokumente Cassetten in dem fall etc. und wenn ich das spiel durchgezockt habe dann führe ich mir die ganzen sammelsache zu gemüte und lass dadurch das spiel noch einmal Revue passieren. also für mich gehörhrt das auch dazu! aber wenn das Voraussetzung ist wie in diesem fall dann stehe ich auf dem schlauch.

Ich finde aber so hatt man zu den Kassetten keinen anschluss

Vorheriger Post um 10:00

Post hinzugefügt um 10:01

Ich hab sie mir angehört, aber ich beschwere mich immer noch.

Die Kassetten sind lediglich eine Storyergänzung ...

Ersetzen halt das codec auch wenn ich das irgendwie lieber mochte

Geschrieben
Genau, der S-Rang ist dann nicht möglich . Aber bei der Karawane der Verräter brauchst auch nur den Transporter zu extrahieren und dann das Missionsgebiet zu verlassen für nen S-Rang :biggrin5:

Einfach ist es ja dierekt am Flughafen xD

Vorheriger Post um 04:50

Post hinzugefügt um 04:55

Mal ne Frage zu den Einheiten. Jemand ne Idee wie ich die Sicherheitseinheit hochbekomme. Alle anderen Einheiten sind bei über 55 mittlerweile nur die Sicherheitseinheit kommt nicht hoch. Da hilft auch nix die ganzen Mitarbeiter zu sortieren....

Diese Einheit wird doch sicherlich auch für die Trophie benötigt oder?!?!

1. Du kanst nach priorität ordnen.

2. Die leute der kampfeinheit sind genau so für die des sicherheits teams qualifiziert was heißt wenn du z.b. der kampfeinheit die Priorität gibst werden nur die schlechtesten ins Sicherheitsteam abgeschoben was heißen würde: Einfach mehr leute mit guten stats rekrutieren ^^

Geschrieben

Kleiner tipp an alle:

1. S Rang: So schnell wie es geht einfach das ziel erledigen ist das einfachste unentdeckt umso besser allerdings reicht die zeit oft schon aus

2. Skulls sind mit CGM easy es macht viel damage und reicht oft für einen sofort kill. Am besten auf die beine schießen. Verfehlen ist verschwendung und auf die skulls selbst zu zielen ist da ein zu großes risiko. Wer auf die beine zielt macht da nichts falsch^^

LG: Wolf

Geschrieben
Werd glaub weiter Offline zocken weil auch nichts mehr an Treibstoff für meine letzte Base auf das Offlinkonto eingezahlt wird.

Da gehört doch dringend was gepatcht.

Bei mir bekomme ich seit dem patch die FOB nicht höher weil ich nur wenig online Ressourcen =/

Geschrieben
ich kriegs gegen sahelanthropus einfach nicht gebacken...

irgendwann kommt ja im kampf der junge. wenn ich da zu weit weg bin/gerade am nachladen/hinter einem felsen in deckung und der Reflexmodus aktiv wird und ich es NICHT schaffe, den Jungen abzuschießen kommt danach irgendein laser oder sonstwas und killt mich sofort...

Wenn ich ab ca. halber energie balken von S. aber nicht mehr so oft in deckung gehe und im gebiet offen rumlaufen werd ich noch früher gekillt.

gibts da irgend einen trick?

edit: war klar, kaum schreib ich hier schaffe ich es direkt im nächsten anlauf.

Was erwartest du bei solch einem railgun schuss nimm einfach ein sturm gewehr z.b. und schieß Mantis ab die zeit reicht locker xD

Geschrieben (bearbeitet)
(Ich hab TPP noch nicht gespielt geschweige denn Lets Play Videos angesehen, somit hab ich mich selbst zwar extrem!! gespoilert aber das muss ich JETZT SCHON wissen - )

-

Soll das also heisen man spielt im ganzen TPP einen Fake Big Boss und nicht denn echten ??

Hier das Video dazu wo alles zeigt, ist leider komplett in englisch und ohne Untertitel.

Hattest du dir nicht letztens schon was spoilern wollen? Verstehe ich nicht ganz warum aber ok... ja damit haste recht

Vorheriger Post um 05:04

Post hinzugefügt um 05:23

(Ich hab TPP noch nicht gespielt geschweige denn Lets Play Videos angesehen, somit hab ich mich selbst zwar extrem!! gespoilert aber das muss ich JETZT SCHON wissen - )

-

Soll das also heisen man spielt im ganzen TPP einen Fake Big Boss und nicht denn echten ??

Hier das Video dazu wo alles zeigt, ist leider komplett in englisch und ohne Untertitel.

das knüpft an operation eindringen N313 an

Bearbeitet von phantomwolf.
Geschrieben
Moin Habe Mission 38 abgeschlossen und Quite wurde dabei verletzt. Nachdem Sie von der Krankenstation entlassen wurde, ist es mir derzeit nicht möglich Sie auf Missionen oder Nebenmissionen mitzunehmen. Hat da jemand ne Idee?

Kommt drauf an schau mal ob du sie vlt nicht mitnehmen kanns ansonsten warte mal 2 -3 missis und schau dann nach

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...