Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin kurze frage: Kann mir zufällig jemand sagen wo man in mission 9 bzw. 34 den Arzeneimittelentwickler finden kann? Finde nämlich irgendwie nur die anderen Gefangenen xD

Bearbeitet von phantomwolf.

Geschrieben (bearbeitet)
Mal ne frage zu dem 100% stealth. Ab welchem Moment geht man denn als gesehen beziehungsweise wann gehen einem die 100 % flöten? Sobald der Reflexmodus aktiviert wird? Oder wie ist das

Wenn dich jemand sieht gehst du in den reflexmodus über dann kannst du nochmal schnell den feind ausschalten wenn du schnell genug dann ist es als sei nichts passiert. erst wenn du den typischen entdeckungs ton hörst zählst du 1 bis 2 sekunden danach als entdeckt lässt also Relativ viel spielraum ^^

Vorheriger Post um 10:44

Post hinzugefügt um 10:48

Einmal wenn der reflex Modus ausgelöst wird,es reicht aber auch schon wenn die Feinde einen Verdacht haben indem sie zb einen Ballon sehen. Du must wie ein Geist sein. Die dürfen nichts von deiner Anwesenheit gemerkt haben.der Karton hilft hier sicher.

Vorheriger Post um 12:05

Post hinzugefügt um 12:06

Leider nicht.

Man ist noch nicht dierkt erwischt feind können z.b. dich zwar abknallen haben dich aber dadurch nicht gleich entdeckt

Bearbeitet von phantomwolf.
Geschrieben
Was du aufzählst stimmt beim "normalen "spiel,aber nicht bei 100 Prozent stealth.

Spielt das irgendwo ne rolle?

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 11:01

Moin Moin kurze frage: Kann mir zufällig jemand sagen wo man in mission 9 bzw. 34 den Arzeneimittelentwickler finden kann? Finde nämlich irgendwie nur die anderen Gefangenen xD

Btw kann mir jemand hierbei helfen?

Geschrieben
Danke für eure Hilfe. Habe das Spiel komplett durch und die Kommandeoplattform ist nicht komplett ausgebaut, jetut weiß ich ja wie ich an NebenMission 151 ran komme :-D

Kann ich Treibstoffresouren wirklich nur so schnell ran kommen wenn die Basisentwicklung höher ist? Habe eine Mission oft wiederholt so das ich locker 100.000 Treibstoff unverarbeitet habe. C. Alle 30 Minuten werden gerade mal 2.5000 hergestellt... Bissel Arm :-D

Du kannst ja wenn du die basiswerte anschaust den rang der Materialverarbeitung sehen. Dieser steigert sich mit dem rang des Basisentwicklungsteams das wiederum mit der anzahl der Mitglieder je nach rang gesteigert wird und die peronalkapazität erhöt sich ja durch mehr plattformen also ist die plattform allein nicht ausschlag gebend ^^

Geschrieben
Sagt mal Leute diese externen Aufträge kann man diese prognostizierten Verluste mal irgendwann auf 0% runterschrauben?Ok es sind nur ab und an mal paar leutchen die dabei ihr Leben lassen aber meist sind dass ehr gute Soldaten.

Ich weiss jetzt werden wieder viele sagen danns chick andere etc.etc.aber eben nur mit den rängen ist das gerade so zu schaffen.

Das muss man doch irgendwie beeinflussen können.Bessere Fertigkeiten wie Glückspilz vielleicht.Wenn es nicht geht auch nicht tragisch.

Und was mich noch wundert ist das doch die Leute der Kampfeinheit angeblich ihre Fertigkeiten auf den Spielcharakter übertragen sollen.Sprich Botaniker in der Kampfeinheit erhöht die Ausbeute der Pflanzen.Allerdings habe ich bemerkt das das nur funzt wenn ich den auch spiele.

Dann stimmt aber diese Angabe nicht wirklich.Wollte jetzt mal wissen ob das irgendwie ein Fehler ist

Die verluste sind nur bis zu einem minimum reduzierbar was meist 5% oder 10% ist. Fähigkeiten gibt es für soetwas leider nicht. Was aber die Fähigkeiten der Soldaten angeht vermute ich dass es einfach dumm ausgedrückt ist xD Anfangs fragte ich mich das auch xD

Vorheriger Post um 16:57

Post hinzugefügt um 17:00

Mal ne Frage zu den Externen Aufträgen. Bei den letzten braucht man ja den Walker Gear Dr. Emmerich gebaut hat. Mit meinen besten S Leuten (beina alle 2 Medallien) hab ich nur ne Chance zu 66% das sie es schaffen. Sollte die Mission Fehlschlagen kann da mein Walker Gear zestört werden und wen ja wars das dan kann die Externen nicht zu ende machen? Wüsste nicht wo ich nen Walker her bekommen soll. Dann wär die Sammler Trophy ja auch dahin

Im Nottfall köntest du den in genau dieser Mission wiederholen ^^

Geschrieben
Den gabs in keiner Mission der wurde nach und nach auf der MOB von Emmrich zusammen gebaut. Da gabs paar Cutsceen das wars. Also einfach ne Mission wiederholen is da nicht ^^

achsoooo du meinst Battle Gear xD dachte du meinst Walker Gear da du das geschrieben hast das Battle Gear wird automatisch repariert xD

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:14

Genau das ist auch meine Feststellung.Falsch ausgedrückt denn eigentlich steht dort tue den Soldat XY in deine Kampfeinheit um Fähigkeit XY zu erhöhen.

Funktioniert ja bei den anderen Miarbeitern z.B.den Waffenschmieden,Dolmetscher,Ärzte auch.

Naja egal.Habe das mal bei einem Botaniker getestet.Muss ehrlich sagen durch das Pfalnzen sammeln kommt man ziemlich gut an Kohle.Ok man muss halt dann diesen Botaniker spielen.

Ich wette diese Verwirrung war bei jedem der sich damit befasst hatt xD

Geschrieben
Ah ok.Naja war nur so Gedanke.Dachte Hauptsache nass*g*

Na gut jetzt muss ich nur noch rausfinden welche Mission ich machen kann um Leute zu leveln.Irgendwas das schnell geht.Die steigen ja dadurch auf habe ich bemerkt.

Ich empfehle FOB Verteidigung gibt leicht Medaillen hab so jetzt einige schon optimiert ^^

Geschrieben
Ich finde kaum Level 1 FOBs aber bis etwa Level 20 sind alle ganz gut machbar :biggrin5:

Ich Prügel mich da auch momentan um Atomwaffen allerdings kommt kurz nach abschalten der konsole und klaut sie mir :eek: aber der krieg geht weiter... xD leider sind die meisten dierekt zur stelle was bei einer 40+ Base nicht grade eine Motivation ist xD

Geschrieben

Kommt es euch eigentlich auch spanisch vor das es online nur möglich ist (egal ob MGO oder FOB) nur zufällig mit anderen spielern spielen zu können? Mir fehlt es da an einer einladungsmöglichkeit um mit leuten zu spielen die man kennt bzw. Diese Unterstützen kann =/

Geschrieben

Hatt einer zufällig ne ahnung von den positionen der gefangenen in der mossion Unterstützung? Hab bisher den im Süden der verfolgt wird, den in der Wüste, den unter der brücke und den der transportiert wird die anderen fehlen mir =/ xD

Geschrieben
Nimm doch einfach D-Dog mit, der markiert Gefangene normal schon aus der Ferne ^^

Ich habe immer DD mit seit ich ihn habe ich hatte mich schon seit jahren vorher auf ihn gefreut xD

Vorheriger Post um 08:07

Post hinzugefügt um 08:09

Die letzten 2 sind im Palast und in der Kaserne.

Ok danke werde da mal nach schauen^^

Vorheriger Post um 08:09

Post hinzugefügt um 08:13

Hatt eigentlich jemand lust ne schöne partie online zu zocken?(auf PS3) Wenn jemand interesse hatt schreibt mich auf PSN an (PSN: Wolf-Gamer-One)

Geschrieben

Ach, ich dachte der echte Big Boss schickt Snake, damit der fake BB ihn killt, weshal gegen Ende von MG1 der echte auch falsche Wegangaben sagt. und nachdem Snake doch erfolgreich war, hat der echte alles so gedreht, das niemanden auffält das es ganze Zeit 2 BBs gab seit 1984, weshal er Snake sogar am Ende von MGS4 sagt, das er ihn ein drittes mal tötet(Wenn Snake theoretisch ihn nur in Zanzibar gekillt hat)

MfG Rising

Kurze frage wie mache ich das mit dem Spoiler banner würde nämlich auch gern mein senf dazu geben xD

Geschrieben
Da gibts rechts n blaues Quadrat mit "Spoiler"^^

Meine wie ich das mache das das nicht sichtbar ist will halt nicht jedem spoilern

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 17:10

Kann mir Jemand das Ende vom Spiel verraten. Mit allen wichtigen Details. Ich hab keine Lust mir das Spiel jetzt auf Youtube durchzukucken weil das ewig dauern würde.

Ach ja ihr könnt alles spoilern:smile:.

Würde mich mal interessieren wie das Spiel endet.

1. Was genau verstehste unter ENDE

2. Ich muss vorher wissen wie ich das als Spoiler mache xD

Geschrieben
Jemand ne Antwort ?

Braucht man nicht 200K ? Und wenn das zu tief sinkt ist der titel wieder weg bin mir nicht sicher aber bei mission 31 hatte ich schon über 200K mittlerweile ist er aber bei fast 600K da braucht man sich keine sorge ums sinken machen^^

Vorheriger Post um 13:45

Post hinzugefügt um 13:49

Das ist ganz einfach du setzt das Spoiler am Anfang vom Text, und das Spoiler mit dem / setzt du am ende also [ Spoiler ] am anfang und dann [ / Spoiler ] am Ende ^^

Cool danke dan versuche ich das mal

ist das jetzt ein Spoiler?

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:50

Oh nice es klappt ^^

Vorheriger Post um 13:50

Post hinzugefügt um 13:56

Grüße,

woher bekomme ich am schnellsten onlineressourcen?

Danke schon mal.

Grüße

Ralf

1. FOB Basisentwicklungsplattform

2. Rivalisierende FOB infiltrieren

3. GMP in die Verteidigung investieren (so bringen dir Player wenn sie failen gratis Ressourcen mit)

4. Das momentane event ist zu empfehlen

5. Dich beschweren weil es vor dem update besser war;):D Hoffe ist dir hilfreich ^^

Geschrieben
Ich habe Nebenmissionen schon zu 87% beendet und die Bilder, vom Mother-Base Soldaten, nur einmal aus Zufall dort abgegeben,

habe ich jetzt keine Chance mehr die Trophäe zu bekommen?

Du kannst Paz die bilder bei jedem Motherbase besuch geben (pro besuch eins)

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:10

Nochmal kurz ne Frage zu den Bildern die man in die Sanitätsplattform bringen muss. Hab ja schon 2 Motherbase Soldaten raus geholt und wollt jetzt mal auf die Station gehen, aber ich komm da nicht rein. Die Tür ist zu und das Licht drüber ist Blau...?!? Jemand ne Idee wieso?!?!

Das kommt darauf an wie du das meinst also oben müsstest du durch eine tür gehen mit einem blauen licht und dann musst du mit der Interaktionstaste (Normalerweiße dreieck) die tür innen öffnen können

Geschrieben
Ich bin einfach nur zu dumm gewesen die Tür zu öffnen...

Hat sich mittlerweile erledigt...

Mal kurz ne Frage zum Trophieleitfaden.

Da steht das es keine Verpassbaren Trophies gibt. In der Auflisting sind aber welche drin... Also grad die " Sammler ". Ist das noch aktuell?! Oder wurde das auch gepached?!

Gibts ne möglichkeit nach zu sehen was man schon hat und was nicht ?!

Ne gibt tatsächlich nichts zu verpassen du kannst alles noch holen ^^ oder woran haste da so gedacht?

Vorheriger Post um 06:47

Post hinzugefügt um 06:50

Btw hatt eigentlich irgendwer lust auf MGO? PSN: Wolf-Gamer-One

Geschrieben
Jo, hier :)

Ich adde dich später mal, wenn das ok ist.

PSN: MisterFloppy79

Entweder schick du mir ne anfrage oder nimm an wenn ich dir später geschickt habe :D PSN: Wolf-Gamer-One

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:47

Danke Phantomwolf. Bin einfach zu Paz, dann raus, Phantomzigarre und wieder rein, hab dann nach ein paar mal die Trophy bekommen.

@dsease

Mission 12, steht hier aber in dem Ressourcen-Thread bestens geschrieben. Natürlich unverarbeitet.

@Alexasis

Kann passieren, dann ist der Bauplan verbuggt, aber wie ich gelesen habe weiß Konami Bescheid und wird das irgendwann wohl patchen.

Kein Thema ^^

Vorheriger Post um 22:47

Post hinzugefügt um 22:48

Was bedeutet denn Adminstrorbelohnung?

Habe wie immer den Tagesbonus erhalten und dazu bekomme ich noch übelst viele S Soldaten, kapier es gerade nicht...

Habe ich auch erhalten frage mich ob das jeder bekommt oder ob das was besonderes ist...

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:50

mich kann man auch zwegs mgo adden ;)

Wir können ja ne MGO gruppe bilden schick mir mal ne anfrage^^ PSN: Wolf-Gamer-One

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 23:04

Kann mir Jemand sagen was es mit diesen Sachen auf sich hat.

Skull Face will die englische Sprache auslöschen, wieso ? Was sind diese 2 Big Boss von dem ich gehört habe. Gibt es irgendeine interessante Tatsache über Quiet, Ocelot, oder Snake selbst, na ja es wird bestimmt genug geben aber interessieren tun mich hauptsächlich die Mindfuck News:smile: und die die mit der Story zu tun haben.

Wer nicht gespoilert werden will ließt dies besser nicht!!!!!!!!

Skull face sehnt sich nach rache als er ein kleiner junge war wurde sein dorf von Soldaten angegriffen er überlebte aber entstellt durch flammen er war gezwungen ihre sprache zu sprechen und nichts ist ihm geblieben nur sein Schädel... So wollte er sich rächen. Quiet war die Attentäterin die V im Krankenhaus angriff und von Jack verbrannt worden ist. Sie wurde von Zero einer Parasiten Therapie unterzogen die sogar ihre organe ersetzten doch setzte Zero ihr auch die Englischen Parasiten ein. So entschloss sie sich nicht mehr zu reden nur eine sprache die keine Parasiten beherschen. Als V sie rettet und von der schlange gebissen wird sprach sie englisch mit Pequad um den Helikopter durch den sandsturm zu navigieren dann ging sie weg. Es ist alles eine täuschung gewesen die von Jack eingeführt wurde V ist in warheit ein Umoperierter motherbase soldat Aus dem Helikopter in ground zeroes bei dem rest weiß ich nicht was du meinst^^

Geschrieben
Naja bin ja online eigentlich.Spiele das Game ja momentan ziemlich oft und lange.Nur sind da halt auch paar sehr gute Typen bei.Die könnte ich gebrauchen.Na gut dann warte ich mal ab.

Bin jetzt eh gerade dabei die Mission mit der Quiet zu machen also Part 2 und die gibt mir ganz schön auf die Eier.

Also beim ersten Mal war es einfacher die zu besiegen

Hatte da auch lauter guter leute doch bis die bei mir draußen waren brauchte ich sie längst nicht mehr xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...