TOXIN Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 hallo zusammen, beim ersten abschließen der Mission 4 habe ich nur Rang B bekommen. Nachdem ich die Mission wiederholt habe wie im Video gezeigt, erhalte ich zwar beim Abschluss Rang S aber in der Missionliste wird mir nur ein Strich angezeigt als wenn es dafür gar keine wertung gäbe. bin bei ca 25% und hab schon viele stunden mit GMP und Material sammeln verbracht und keine lust später noch mal von vorn anfangen für die Rang S Trophy. Zitieren
TOXIN Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 hier die screenshots zu meinem problem Zitieren
TOXIN Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 bin beim ersten durchgang rein und hab den sender zerstört. nach beenden der mission bin ich wieder dahin um den radar zu zerstören für den landeplatz. Anschließend hab ich es so gemacht wie in dem video, also den landeplatz direkt vor Ort ausgewählt und vom Heli aus die 3 radarschüsseln zerstört. Mission Ende mit Rang S aber in der Liste wird nur ein strich aufgeführt. hab es auch mehrmals wiederholt, ausser das es jedes mal weniger GMP gibt ändert sich nix am dem problem. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.