Floppy Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Hi. Hab da mal n paar Fragen, weil ich teilweise echt verzweifel1.: Gibt es brauchbare tipps für Quiet auf Extrem? Zum Snipern bin ich zu lahm und wenn ich wie in verschiedenen Videos hin laufe, komm ich an und sie ist weg. Mit der Box klappt auch mit dem 10m Kurz aus der Deckung Trick nicht immer. Also, ich hab es so gemacht: Quiet markiert, dann Rauchbomben vor mir werfen, Nachtsichtgerät an, Schuss.....durch die Rauchwolke, sieht Quiet dich nicht. Zitieren
Floppy Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 In welcher Mission finden man den legendären Waffenschmied und den Schalliexperten? Der Waffenschmied ist eine Nebenmission, unterteilt in 3 Missionen und den Schalldämpfungsspezialist bekommst du in Mission 38.... Zitieren
Floppy Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Edit: Bekomm grade echt die Kretze, im Prolog, ich werde immer vom Man on Fire getroffen, immer an der Stelle wo der neben mir reitet, ich kann machen was ich will, ich schaffe es nicht dass er mich dort nicht trifft, ist die letzte Aufgabe. Kenn ich....war auch die letzte Aufgabe bei mir, die zu Platin fehlte....hab bestimmt 20 Versuche gebraucht, bis es endlich geklappt hat.... Er darf erst gar nicht dazu kommen, sich aufzuladen...am besten halt ihn immer auf eine gewisse Distanz...und wenn er näher kommt und sich dabei auflädt, dann Feuer...und bei der Stelle am besten vorher nachladen und nach dem ersten Schuss die Sicht wechseln, dann trifft man ihn danach besser...so hats bei mir geklappt Zitieren
Floppy Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich werd bekloppt, der Tipp mit dem Schulterwechsel ist Gold wert, wenn man über rechts schießt trifft man den wirklich besser, besonders an der einen Stelle, wo der neben einem ist, PLAAAAAATIIIIIN Danke dir sehr. Kein Problem....ich war da auch am verzweifeln, bis ich das dann probiert habe; und es hat auf Anhieb geklappt Zitieren
Floppy Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Muss man um die Storyrelevanten Trophys zu bekommen auch bestimmte Extremmissionen spielen? Wenn ja welche denn? Du musst alle Missionem spielen....vom Prolog bis Episode 50.... Also auch alle Extrem-, Total Stealth-, und Überleben-Missionen Zitieren
Floppy Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Btw hatt eigentlich irgendwer lust auf MGO? PSN: Wolf-Gamer-One Jo, hier Ich adde dich später mal, wenn das ok ist. PSN: MisterFloppy79 Zitieren
Floppy Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 hat jemand für mich ein tipp wie ich im Prolog vom Brennenden Mann nicht getroffen werde , das optionale Ziel meine ichHab das verfluchte Level jetzt 4 X am Stück spielen müßen und meinte immer das ich nicht getroffen wurde bzw. so gespielt habe wie ich es im Video gesehen habe aber das Ziel wird nicht freigeschaltet Habt ihr Tipps ? Auf gewisse Distanz halten, Munition gezielt einsetzen, und den Schulterblick mal wechseln....dann zielt es sich an bestimmten Stellen leichter. Zitieren
Floppy Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Das gibt es nach einer bestimmten Nebenmission....ich glaub, Nebenmission 50....Fangen sie den legendären Schakal Zitieren
Floppy Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 hat jemand einen tipp für mich wie ich im Mission 40 , Quiet ohne Schusswaffen ausschalten kann ?Ich kann mich unsichtbar machen , nur das für euch zur Info Wie kann ich das am besten machen ? Du kannst Nachschub über ihren Standort anfordern, wenn er abgeworfen und kurz über ihr ist, dann schaust du kurz aus der Deckung vor, damit sich den Nachschubabwurf nicht mitbekommt...so triffst du sie damit....oder, du schießt sie auf paar Prozent der Energie runter, wartest bis sie auf eine der Ruinen im rechten Bereich ist, dann schießt du auf bestimmt markierte Stellen der Ruinen (sind gelb markiert, wenn du das Nachtsichtgerät nutzt)...dann bricht etwas aus der Ruine raus und Quiet fällt, verliert den Rest der Energie....das zählt dann auch als Ausschalten ohne Schusswaffen.....so hat es bei mir auch geklappt Zitieren
Floppy Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Wurd paar Seiten zuvor schon mehrfach erwähnt, wie man am besten schafft. Gaaanz wichtig, er darf erst gar nicht zum Angriff kommen...immer auf gewisse Entfernung halten, Munition richtig einsetzen....Schulteransicht wechseln.... Zitieren
Floppy Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Wie gesagt, deswegen den Schulterblick wechseln....ich hab auch ca 5 Anläufe gebraucht Zitieren
Floppy Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Hmmm....hast du vorher nachgeladen, dass du mehrfach schießen kannst??? Zitieren
Floppy Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Dann liegt es nicht an der Stelle...scheint dann wohl an anderer Stelle zum Angriff zu kommen Zitieren
Floppy Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Und Zack; klingt gut....die Missionsaufgaben und die Tiere sammeln war echt nervenaufreibendend Zitieren
Floppy Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Am besten, du schießt den Tank mit nem Raketenwerfern von außerhalb ab, dann bist du schneller wieder weg...D-Horse oder Auto mitnehmen Zitieren
Floppy Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Vorm Schießen einfach ne Rauchgranaten vor sich hin werden, Nachtsichtgerät auf und schießen....sie sieht dich ja beim Schuss dann nicht.....aber du musst sie treffen, sie weiß sonst, von wo der Schuss kommt...wenn nicht, einfach paar Meter entfernen und erneut probieren. Zitieren
Floppy Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Moin kenn man die outfits aus den store nicht sein online Figuren anziehen? Hab ich dir auch schon die Tage im anderen Thread beantwortet Zitieren
Floppy Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Ist ein Raketenwerfer (Lenkraketen)....ist eine Weiterentwicklung der Killer Bee Zitieren
Floppy Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Heli-Stufe erhöhen.... Dann kommt der Nachschub auch schneller....hat bei mir gleich beim ersten Mal geklappt. Zitieren
Floppy Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 METAL GEAR ONLINE.Stimmt es das der Infiltrator ab einem bestimmten Level einen unbegrenzten Stealth Anzug bekommt ? Nein, bekommt er nicht...nicht bei Aufstieg 1, 2 oder 3..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.