Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi. Hab da mal n paar Fragen, weil ich teilweise echt verzweifel

1.: Gibt es brauchbare tipps für Quiet auf Extrem? Zum Snipern bin ich zu lahm und wenn ich wie in verschiedenen Videos hin laufe, komm ich an und sie ist weg. Mit der Box klappt auch mit dem 10m Kurz aus der Deckung Trick nicht immer.

Also, ich hab es so gemacht: Quiet markiert, dann Rauchbomben vor mir werfen, Nachtsichtgerät an, Schuss.....durch die Rauchwolke, sieht Quiet dich nicht.

Geschrieben
In welcher Mission finden man den legendären Waffenschmied und den Schalliexperten?

Der Waffenschmied ist eine Nebenmission, unterteilt in 3 Missionen und den Schalldämpfungsspezialist bekommst du in Mission 38....

Geschrieben

Edit:

Bekomm grade echt die Kretze, im Prolog, ich werde immer vom Man on Fire getroffen, immer an der Stelle wo der neben mir reitet, ich kann machen was ich will, ich schaffe es nicht dass er mich dort nicht trifft, ist die letzte Aufgabe.

Kenn ich....war auch die letzte Aufgabe bei mir, die zu Platin fehlte....hab bestimmt 20 Versuche gebraucht, bis es endlich geklappt hat.... Er darf erst gar nicht dazu kommen, sich aufzuladen...am besten halt ihn immer auf eine gewisse Distanz...und wenn er näher kommt und sich dabei auflädt, dann Feuer...und bei der Stelle am besten vorher nachladen und nach dem ersten Schuss die Sicht wechseln, dann trifft man ihn danach besser...so hats bei mir geklappt :)

Geschrieben
Ich werd bekloppt, der Tipp mit dem Schulterwechsel ist Gold wert, wenn man über rechts schießt trifft man den wirklich besser, besonders an der einen Stelle, wo der neben einem ist, PLAAAAAATIIIIIN :D

Danke dir sehr.

Kein Problem....ich war da auch am verzweifeln, bis ich das dann probiert habe; und es hat auf Anhieb geklappt :)

Geschrieben
Muss man um die Storyrelevanten Trophys zu bekommen auch bestimmte Extremmissionen spielen? Wenn ja welche denn?

Du musst alle Missionem spielen....vom Prolog bis Episode 50....

Also auch alle Extrem-, Total Stealth-, und Überleben-Missionen

Geschrieben
hat jemand für mich ein tipp wie ich im Prolog vom Brennenden Mann nicht getroffen werde , das optionale Ziel meine ich

Hab das verfluchte Level jetzt 4 X am Stück spielen müßen und meinte immer das ich nicht getroffen wurde bzw. so gespielt habe wie ich es im Video gesehen habe aber das Ziel wird nicht freigeschaltet

Habt ihr Tipps ?

Auf gewisse Distanz halten, Munition gezielt einsetzen, und den Schulterblick mal wechseln....dann zielt es sich an bestimmten Stellen leichter.

Geschrieben
hat jemand einen tipp für mich wie ich im Mission 40 , Quiet ohne Schusswaffen ausschalten kann ?

Ich kann mich unsichtbar machen , nur das für euch zur Info

Wie kann ich das am besten machen ?

Du kannst Nachschub über ihren Standort anfordern, wenn er abgeworfen und kurz über ihr ist, dann schaust du kurz aus der Deckung vor, damit sich den Nachschubabwurf nicht mitbekommt...so triffst du sie damit....oder, du schießt sie auf paar Prozent der Energie runter, wartest bis sie auf eine der Ruinen im rechten Bereich ist, dann schießt du auf bestimmt markierte Stellen der Ruinen (sind gelb markiert, wenn du das Nachtsichtgerät nutzt)...dann bricht etwas aus der Ruine raus und Quiet fällt, verliert den Rest der Energie....das zählt dann auch als Ausschalten ohne Schusswaffen.....so hat es bei mir auch geklappt

Geschrieben

Wurd paar Seiten zuvor schon mehrfach erwähnt, wie man am besten schafft.

Gaaanz wichtig, er darf erst gar nicht zum Angriff kommen...immer auf gewisse Entfernung halten, Munition richtig einsetzen....Schulteransicht wechseln....

Geschrieben

Vorm Schießen einfach ne Rauchgranaten vor sich hin werden, Nachtsichtgerät auf und schießen....sie sieht dich ja beim Schuss dann nicht.....aber du musst sie treffen, sie weiß sonst, von wo der Schuss kommt...wenn nicht, einfach paar Meter entfernen und erneut probieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...