xsupermax1986x_ Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Habe ALLE Tiere gesammelt (Symbole alle weiß und Bilder+Info´s werden angezeigt!) ... keine Fragezeichen mehr vorhanden. Hab es mehrmals überprüft! PROBLEM(!): es wird nur 46 von 47 (97%) angezeigt!!!! hat jemand Hideo´s Telefonnummer? Ich würd mich gern persönlich beschweren!!!Das darf doch nicht wahr sein! Ein Savegame Bug kommt eigentlich nicht in Frage,da ja zurück inder LKZ immer automatisch gespeichert wird sobald sich was geändert hat und ausserdem werden ja echt alle Tiere angezeigt, es sind auch 47 , aber da steht halt 46von47!?!?!? PLEASE HELP!! Hat sonst noch jemand den selben Bug?? Zitieren
xsupermax1986x_ Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Geh die Liste nochmal durch und schau ob bei jedem Tier ne Beschreibung steht, nur dann hast du das jeweilige Tier auch gefangen, ansonsten fällt mir auch nix mehr ein, hab bisher nicht gehört dass die trophy verbuggt ist:(. Bei jedem Tier is die Beschreibung und das Bild!!!! Les dir nochmal mein Text oben durch! Es muss ein Bug sein und zwar ein verdammt übler. Bin bei Mission 41, Einheiten alle über lvl 50, fast alle nebenmissionen,ich werde auf keinen Fall neu anfangen mit dem game, hätte gerne platin.. Wegen diesem bescheuerten bug wird das wohl nicht klappen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.