Liquid Ocelot Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Es kommt mir so vor, als würde Snake sich in Quiet verlieben. Kam mir auch so vor. Deshalb geht mir Mission 45 auch übelst auf die Nerven. Zitieren
Liquid Ocelot Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Schon bekannt?Erscheint wenn man ewig nicht mehr auf der Mother-Base war! Nein, war da aber eh nie. Alle Missionen, Nebenmissionen abgeschlossen, auf den Rest irgendwie keine Lust mehr. Fragen zu Mission 45: Ich hab die Mission nun einmal "normal" gespielt (sprich ohne Abzeichen, Quiet ist am Ende verschwunden, Trophäe erhalten. Danach gabs diverse Freischaltungen wie Codewörter, Abzeichen, S-Rang Soldaten etc. Bevor ich die Mission gestartet habe, habe ich mein Savefile in der Cloud hochgeladen um die Mission morgen nochmal zu machen, jedoch dann mit Butterfly Abzeichen um Quiet zu behalten. Verläuft die Mission dann genauso wie heute, nur das Quiet am Ende bei mir bleibt? Oder kann ich die Mission dann nicht spielen? Was ist mit den Freischaltungen, erhalte ich die dann trotzdem? Außer Butterfly Abzeichen muss ich nichts weiter beachten? Keine Ahnung ob das dir hilft, aber - du kannst nix machen. Sie ist weg, so oder so. Zitieren
Liquid Ocelot Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Hat des nen Grund warum dier Videoleitfaden für die ganzen MissionsTasks bei 45 aufhört?!?!?! Geld ausgegangen. Zitieren
Liquid Ocelot Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 @ Ocelot... Geld ausgegangen?!?!?! Das war Getrolle. Zitieren
Liquid Ocelot Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Jop, ich hab gestern schon die 1000 vollbekommen und konnte mir so im Südpazifik ne 2 FOB bauen. Hätte nicht gedacht dass Konami so spendabel mit den MB Coins ist. Naja.. dauert schon eine Weile. :emot-what: Spielt man nur ab und an, okay. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.