Trophiehunter_88 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Du kannst den nur auf Missionen schicken, wo der auch unten rechts als erforderliche Fahrzeuge aufgeführt wird. Vorheriger Post um 10:36 Post hinzugefügt um 10:40 Ah, okay danke für die Info. Was ist wenn man ne EMP Mine vor den Laster auf die Straße legt? Ach so, tauchen die Schädel immer auf wenn man den LKW entdeckt, also auch wenn der unterwegs ist? Jo da steht Battlegear 0/1 wie bekomme ich einen Neuen? Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Hallo Leute , hab ein paar kurze Fragen Und zwar um die Sammel Tier Trophae Hatte hier 24 bereits gesammelt , hab mir dann ein Video angeschaut um die restlichen zu sammeln bzw. dort wo das ??? zu sehen war. Jetzt hab ich 43 von 47 eingesammelt , alle ???? sind weg Es sind auch 47 Tiere aufgezählt Hab die Trophae nicht erhalten Wo ist der Fehler ? Wie gesagt alle Fragezeichen sind weg , aber mir werden nur 43 Tiere am Ende gutgeschrieben und keins mehr das mir laut Liste fehlt Dann hätte ich gern noch gewußt wie ich noch schnell ein paar Level steige beim Entwicklungsteam Basisentwicklungsteam Unterstützungsteam Informationsteam Da fehlen mir jeweils nur noch ca. 3-4 Level Meine Basis ist vollständig Wie beschleunige ich da das Leveln ? Momentan tut sich da nämlich nichts mehr War bei mir auch so, es waren alle Fragezeichen weg aber nur weil ich die Tiere gesehen hatte. Daher hast du wohl das Tier gesehen, aber nicht gefangen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.