Trophiehunter_88 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Entweder R3 oder L3, musste mal schauen Danke. Ist schon klar ob der Code der dem Spiel Metal Gear Solid Ground Zero beiliegt schon geht? Weil der ist ja nur für die Motherbase. Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Danke.Ist schon klar ob der Code der dem Spiel Metal Gear Solid Ground Zero beiliegt schon geht? Weil der ist ja nur für die Motherbase. Hat einer darauf ne Antwort? Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Und das sagt mir jetzt genau was? Die KI is genau so blöd wie sonst auch. Selbst mitm Sneaking Suit rennen die an mir vorbei wenn ich mitten in def Wüste aufm Boden liege. Auch im Lösungsbucb steht nichts nur eben wann ma gesehen wird bei bestimmter entfernung ob man nun steht,liegt,kauert oder rennt. Aber kein Wort von den Klamotten.Sofern du dein GZ Save hochgeladen hast ja dann geht er. Kann man abef getrost vergessen is nur Motherbase personal mit grottigen Werten. Flogen instant bei mir wieder raus. Schade, dachte der Code lohnt sich mehr, achja wer noch eine Day One Code brauch, kann sich gerne melden denn habe ihn doppelt. Ist natürlich absolut kostenlos, will damit jemanden einfach ne Freude machen. Auch wenn ich denke das jeder der MGS V zum Relase geholt hat, und somit bereits einen Code dabei hat. Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 ist es der code fürs silber oder gold pack? Ne das hier: DLC Voucher Codes für METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN: * SNAKE Kostüm: Fatigues (Blue Urban) * WEAPON: Adam-ska Special * SHIELD: Personal Ballistic Shield (Silver) * CAMO: Cardboard Box (Wetland) Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Wie kann man sich als SNAKE denn bitte ein anderes Outfit anziehen? Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Wenn du im Auswahl Menü bist, wo du Waffen etc. für ne Mission auswählst, ganz untere Option, müsstest du den Charakter für die Mission wählen können, was üblicherweise Snake ist. Da müssten dann auch Optionen für Outfit und Kopfbedeckung sein, drauf klicken, auswählen, fertigMfG Rising Alles klar, danke dir. Das ich sowas nur übersehen konnte. Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Kann Quiet seit der 35.Mission nicht mehr mitnehmen, ab wann ist sie wieder verfügbar? Hoffe auf eine Antwort, danke im voraus. Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Gar nicht die bleibt weg Habe mal ne Frage zu der "Verarbeitung" von Materialien: Kann mir jemand sagen in welchem Intervall die unverarbeiteten Materialien verarbeitet werden? Und muss ich dafür in ner Mission sein? Free Roam? Auf der MB? Oder reicht es wenn ich im Heli gammel? Habe jetzt knapp 150.000 von jeder Sorte unverarbeitet und will das gerne verarbeiten lassen und dafür die Konsole über Nacht anlassen. Da ich nur ~2000-2500 Pro Intervall verarbeite wird das wohl ne ganze Weile dauern. Was heißt dass jetzt im Klartext? Gestern war doch von Mission 45 die Rede, das sie ab da nicht mehr verfügbar ist. Kann sie ja nur nicht Auswählen, da sie ja gefoltert und eingesperrt wurde. Und bringt es nichts die vorigen Level zu Starten um Quiet nochmal auszuwählen Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Zwei Fragen zu Quiet: Ist sie ab der 35 oder 45 Mission komplett nicht mehr als Begleiter anwählbar? Und wenn ich dann eine vorherige Mission spiele ist sie dann wieder anwählbar? Weil muss es wissen, da ich noch die Trophie für sie brauche und ich dann Notfalls Neu Anfangen kann. Danke im vorraus. Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Bei Nebenoperation gibt es ja die Mission 28, die habe ich bereits abgeschlossen aber trotzdem hat sie noch immer einen Blauen Punkt und wird noch als nicht abgeschlossen gewertet. Da ich nur zwei Mission offen habe ohne Häkchen, aber trotzdem steht es sind drei Offen.Kann die Mission auch jederzeit Starten obwohl das ja eigentlich nicht geht.Ist das ein Bug oder was? Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Wird eure PS4 auch ständig lauter wenn man im Heli ist und da im Menü ist? Sobald man dann eine Mission startet wird sie wieder leise. Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Ja, soll den "Jet-Motor" des Helis simulieren Ernst: Ist mir aufgefallen das die PS4 auch NUR im Heli so aufdreht. Lol das nervt auf Dauer voll, denn das passiert ja immer das die PS4 dann gleich hochfährt und wirklich erst dann Leise wird sobald man eine Mission startet. Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Gibt es eine Möglichkeit von A nach B zu fliegen ohne eine Mission zu Starten? Weil wollte die Sammelsachen machen, nur kann ich im Heli nichts dazu auswählen. Daher frage ich hier mal, danke im voraus. Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Gibt es eine Möglichkeit von A nach B zu fliegen ohne eine Mission zu Starten? Weil wollte die Sammelsachen machen, nur kann ich im Heli nichts dazu auswählen. Daher frage ich hier mal, danke im voraus. Keiner ne Antwort? Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Missionen / Missionsliste / R1 Freie Bewegungda kannst du eine Position auswählen ohne eine Mission zu starten Super hast mir sehr geholfen. Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Wo bekomme ich denn den Stealth Suit her? Habe einige Anzüge, aber der fehlt mir leider. Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Wo bekomme ich denn den Stealth Suit her? Habe einige Anzüge, aber der fehlt mir leider. Eine Antwort wer super. Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Gibt es ein Giude für alle Missionsaufgaben die man in jeder der 50 Mission erledigen muss? Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Nein.Aber es macht abartig viel Spass, alles selber heraus zu finden. Sicher nicht, hab bereits auf YouTube geschaut nur das gibt es nichts zu den Missionsaufgaben. Will die endlich angehen da ich bereits alle Levels auf S habe. Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Will den Battlegear auf Mission schicken, aber steht immer Voraussetzung nicht erfüllt. Was soll man jetzt machen, das er wieder einsatzbereit ist? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.