Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und das sagt mir jetzt genau was? Die KI is genau so blöd wie sonst auch. Selbst mitm Sneaking Suit rennen die an mir vorbei wenn ich mitten in def Wüste aufm Boden liege. Auch im Lösungsbucb steht nichts nur eben wann ma gesehen wird bei bestimmter entfernung ob man nun steht,liegt,kauert oder rennt. Aber kein Wort von den Klamotten.

Sofern du dein GZ Save hochgeladen hast ja dann geht er. Kann man abef getrost vergessen is nur Motherbase personal mit grottigen Werten. Flogen instant bei mir wieder raus.

Schade, dachte der Code lohnt sich mehr, achja wer noch eine Day One Code brauch, kann sich gerne melden denn habe ihn doppelt. Ist natürlich absolut kostenlos, will damit jemanden einfach ne Freude machen. Auch wenn ich denke das jeder der MGS V zum Relase geholt hat, und somit bereits einen Code dabei hat.

Geschrieben
Wenn du im Auswahl Menü bist, wo du Waffen etc. für ne Mission auswählst, ganz untere Option, müsstest du den Charakter für die Mission wählen können, was üblicherweise Snake ist. Da müssten dann auch Optionen für Outfit und Kopfbedeckung sein, drauf klicken, auswählen, fertig

MfG Rising

Alles klar, danke dir. Das ich sowas nur übersehen konnte.:facepalm:

Geschrieben

Gar nicht die bleibt weg

Habe mal ne Frage zu der "Verarbeitung" von Materialien:

Kann mir jemand sagen in welchem Intervall die unverarbeiteten Materialien verarbeitet werden? Und muss ich dafür in ner Mission sein? Free Roam? Auf der MB? Oder reicht es wenn ich im Heli gammel?

Habe jetzt knapp 150.000 von jeder Sorte unverarbeitet und will das gerne verarbeiten lassen und dafür die Konsole über Nacht anlassen. Da ich nur ~2000-2500 Pro Intervall verarbeite wird das wohl ne ganze Weile dauern.

Was heißt dass jetzt im Klartext?

Gestern war doch von Mission 45 die Rede, das sie ab da nicht mehr verfügbar ist. Kann sie ja nur nicht Auswählen, da sie ja gefoltert und eingesperrt wurde. Und bringt es nichts die vorigen Level zu Starten um Quiet nochmal auszuwählen

Geschrieben

Zwei Fragen zu Quiet:

Ist sie ab der 35 oder 45 Mission komplett nicht mehr als Begleiter anwählbar? Und wenn ich dann eine vorherige Mission spiele ist sie dann wieder anwählbar? Weil muss es wissen, da ich noch die Trophie für sie brauche und ich dann Notfalls Neu Anfangen kann. Danke im vorraus.

Geschrieben

Bei Nebenoperation gibt es ja die Mission 28, die habe ich bereits abgeschlossen aber trotzdem hat sie noch immer einen Blauen Punkt und wird noch als nicht abgeschlossen gewertet. Da ich nur zwei Mission offen habe ohne Häkchen, aber trotzdem steht es sind drei Offen.Kann die Mission auch jederzeit Starten obwohl das ja eigentlich nicht geht.Ist das ein Bug oder was?

Geschrieben
Ja, soll den "Jet-Motor" des Helis simulieren :biggrin5:

Ernst: Ist mir aufgefallen das die PS4 auch NUR im Heli so aufdreht.

Lol das nervt auf Dauer voll, denn das passiert ja immer das die PS4 dann gleich hochfährt und wirklich erst dann Leise wird sobald man eine Mission startet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...