Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Den kannst sogar in Mission 1 freischalten.

Wenn du auf dem Berg gegenüber des Kasernengeländes stehst.

Dort bellt der.

Einfach betäuben und mitm Luftballon mitnehmen.

Danke aber ich kann doch die Missionen erst einmal nicht wiederholen ... oder? Das bedeutet ich kann erst ab Mission 6 erst wieder auf die suche gehen. Gibt es hierzu ein speziellen Ort auf der Karten wo man den D-Dog findet?

Viele Grüße und danke!

Geschrieben
ich habe d-dog in einer der ersten nebenmissionen gefunden. da war er bei mir gleich am startpunkt wenn man aus den heli springt. aber die haubt missionen kann man doch schon von anfang an wiederholen?

Ok, das habe ich nicht gewusst, danke!

Geschrieben
Hey ich habe mal eine Frage zu D-Dog.

Ich habe ihn nicht in Mission 4 eingesammelt.

Meines Wissens nach auch nicht getötet.

Kann ich die Mission jetzt wiederholen und ihn mir holen?

Ja, das gleiche Problem hatte ich auch ... die Mission kannst Du ganz einfach Wiederholen

Vorheriger Post um 09:36

Post hinzugefügt um 09:37

Mit welche Tastenkombination gebe ich D-Horse Befehle? Herbeikommen, Kaken, etc.?

Danke!

Geschrieben

Eine Frage zu dem Parasiten Anzug ... habe den Nebel entwickelt und diesen auch schon einmal eingesetzt. Jetzt wird aber immer angezeigt dass ich Ihn nicht benutzen kann. Die Frage ist Warum? Funktioniert er nur in den Hauptmissionen? Muss ich die Patronen immer wieder neu entwickeln, irgendwie mitnehmen?

Danke!

Geschrieben
ich habe nach dreimaligen scheitern A++ leute bei den auftrag rausgeschickt, weil meine S-S++ zu doof waren :D da hast dann auch gleich beim ersten mal geklappt. :D

Das hat bei mir auch so funktioniert und die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg war bei 48% ;)

Geschrieben
einfach auf offline stellen und schon kann man die offline ressourcen für den bau verwenden. (das hättem ir mal einer früher sagne sollen, dann wäre es nicht so stressig gewehsen.)

Geil ... es funktioniert wirklich!!! So kann auch keine die Atombombe klauen :biggrin5:

Geschrieben
Ganz easy, wenn du im Heli bist bei der LKZ, einfach dein iDroid öffnen. Es müsste ein "Anpassen"-Menü stehen. X drücken und dann auf "Hubschrauber". Dann kannst deine neuen Helis und Sachen anpassen^^

MfG Rising

Hehe ... manchmal ist es wirklich sehr einfach! Danke!

Geschrieben (bearbeitet)
Ok, also Parasiten Panzerung und Raiden Anzug sind hier eine Option. Ich werd das mal heut Mittag nach der Arbeit direkt ausprobieren...

Bei der Panzerung fehlt mir noch das letzte Update. Und den Raiden Anzug kann ich irgendwiennicht herstellen?!?! Alle Missionen bis auf 46-50 sind auf S Rang. Oder zählen die Mission wo man unetdeck sein muss auch noch dazu, also das man die halt auch noch machen muss?!?!

@ Ocelot...

Geld ausgegangen?!?!?!

Auch die Panzerfaust mit der automatischen Zielerfassung auf Stufe-6 ist sehr hilfreich! Dann kann man fast alle Panzer am Anfang gleich wegballern (2 Schüsse). Nach jedem Schuss etwas in Deckung gehen um nachzuladen. Nur wenn der Hubschrauber kommt sollte man sich etwas hinter dem Haus verstecken, wenn man angeschlagen ist.

Bearbeitet von PJanow4711

Geschrieben (bearbeitet)
Gar nicht. Wie gesagt, ist leider nur als Video erschienen...

Habe mal ein paar Fragen :

1.Lag der echte Big Boss jetzt auch 9 Jahre im Koma?

2. Wer wusste neben Ocelot vom falschen Big Boss?

Wow ... durch so ein Video verstärkt sich leider immer mehr mein Gefühl dass das Spiel irgendwie nicht komplett ist. Wieso ist so eine Sequenz nicht ins das Spiel eingebaut worden?!?

Schade … das Spiel ist Mega aber durch die ganzen Missions (Wiederholung) habe ich komplett den Faden verloren! Die Story wird dadurch irgendwie unterbrochen oder ist gar nicht mehr vorhanden.

Habe mich irgendwie auf das Spannende Finale gefreut und dann kommt noch einmal der Prolog. Ich dachte erst dass ich die falsche Mission gestartet habe! :frown:

Bearbeitet von PJanow4711
Geschrieben

Irgenwie habe ich mir gestern die ingame Steuerungsoption verstellt. Habe jetzt Probleme mit (R3) die Sicht richtig gerade zu halten. Ich denke dass ich mich früher nur um die Links/Rechts Sicht gekümmert habe. Bin mir jetzt auch gar nicht mehr sicher was richtig ist, habe nur auf einmal ein komisches Gefühl bekommen und zocke das Spiel schon über 300 Std.

Gibt es hier irgendwie eine Automatik die ich ausgeschaltet habe? Oder wo kann ich die Einstellung der einzelnen Tasten einstellen? Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...