Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wenn man vorher gz gezockt hat. kommt an in tpp wunderbar klar. ist ja das selbe. aber trotzdem wird alles noch mal durch tutorial tipps erklärt.

Habe alle Teile gezockt. Habe zuletzt kurz Zero angetestet. Da kam ich aber auf Anhieb nicht rein. Mal sehen was ich mache. Hört sich ja so gut an.

Geschrieben
Also was mich an dem Spiel schon nach den paar Stunden die ich jetzt zocke unfassbar nervt ist wie umständlich und zeitraubend es ist von entweder weite Strecken in der "Open World" zurückzulegen, denn sowohl reiten als auch den Heli zu benutzen dauert ewig, oder mal eben zur Mother Base zu kommen was auch nur über den Heli funktioniert...

Das ist dann ja fast ein ko Kriterium für mich. Habe ich jetzt wiederholt gehört das dies tierisch nervt.:mad1:

Geschrieben

Schade das es da nich so ein Schnellreisesystem wie in Elder Scrolls gibt. Bei the Witcher fand ich die Reiterei uch sehr nervig. Vor allen Dingen das ewige "Lauf Plötze".

Werde Metal Gear trotzdem mal eine Chance geben.;)

Geschrieben
eigentlich nur wenn du fan von sollchen Hardcover Büchern, MGS Fan und Concept Art Fan bist, habe 27 € bei Media Markt bezahlt, und es lag nur 1 Buch aus ! der rest war das normale lösungsbuch, aber ich liebe dieses Buch, da stehen alle wege für alle möglichen sachen drinn, es steht eine Chronologische Geschichte drinn für alle MGS Teile sowie die Jahreszahlen usw. und der Aufbau ist einfach nur schön, ich liebe es !

27 € nur für das Lösungsbuch?

Geschrieben
japp, sone Sonder Editionen liegen oftmals zwischen 25 € - 35 € je nachdem wie der Hersteller die Preise macht.

Ich schau mal ob die Grotte mich noch auf die CE switchen lässt, sonst bestelle ich das Lösungsbuch solo.

Geschrieben

Wie ist das mir den Materialien. Ich blicke da noch nicht welche ich behalten sollte und welche verkaufen?

Habe jetzt die ersten 3 Missionen gespielt. Fällt mir gerade noch etwas schwer unentdeckt zu bleiben. Musste es dann Rambomäßig lösen. Heute mal weiter üben.

Geschrieben

Ich habe bisher die Onlineverbindung getrennt. Mich würde mal interessieren wie das läuft wenn ich in der Story unterwegs bin und die Motherbase angegriffen wird. Werde ich dann automatisch zurückgeordet oder kämpfen dann meine stationierten Leute auf der Motherbase?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...