blackbird9113 Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 auch gerade in der post gehabt... action Zitieren
blackbird9113 Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Also nach anspielen heute nachmittag macht das spiel richtig laune muss ich sagen ^^ also nach paar stunden spielen ist mir aufgefallen das die trophäen noch nicht gesynct werden können bzw das spiel in der trophy liste noch nciht auftaucht. Ich denke das wird dann am Release Tag aktiviert. Außerdem kriegt man manche trophäen noch nicht (evtl weil vor release) weil für prolog und mission 1 hab ich z.b. die trophy bekommen aber für die darauffolgenden missionen nicht mehr.. (wenn man es später nochmal spielen muss ist es auch egal, da man eigentlich eh alles nochmal für die optionals spielt) Zitieren
blackbird9113 Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Weis wer wie viele hauptmissionen es gibt da es ja nur für alle paar missionen einen erfolg gibt. Was ich auch beachtlich find sind die 154 nebenmission. Die gehen zwar meistens schnell, aber bei der masse hat man viel zu tun ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.