cfg Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 - Echt jetzt??? geht nicht??? na toll und ich Baller auf den Piloten und nix passiert... Das war in MGS PW eindeutig besser. Dann muss ich den Heli wohl so Ausschalten. ich denke mit "wegfultonen" meinte er, den heli per Luftballon wegzubefördern.. Zitieren
cfg Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Hat jemand nen Tipp für mich zum Missionsziel "Kommandanten und die Soldaten in seinem Fahrzeug (insgesamt 4) rausgeholt" in Mission 7? Im Lösungsbuch steht es wäre das Fahrzeug welches von der Karserne kommt, doch weder bei der hinfahrt ins Dorf noch bei der Rückfahrt sind da 4 Personen drinne (mit den 3 die da drinne hocken klappts nicht und das Fahrzeug was von der anderen Seite kommt jat auch nur 3 und klappt nicht). Verzweifle Zitieren
cfg Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 - Ok klasse was ein rotz... Danke dir für die Antwort.Noch ne frage zur Mission 42 [EXTREM] METALLISCHE ARCHAEEN Also ich muss sagen hier wurde ja schonmal Maßlos übertrieben. Schon allein war die Mission schon mehr als dumm und sinnlos aber hier wurde es ja mal extrem übetrieben. Noch nicht mal ein Panzer ist hier eine große hilfe da der dämliche verfickte Nebel der Skulls ihn lahm legen. Dann noch zur großer frust halten die Idioten so dermaßen viel aus das es schon ans Unmögliche geht. Dann jedesmal das nachladen der Panzerung der Skulls macht das geschehen nicht gerade leichter. Dümmste Mission ihm gesamten spiel.Noch nicht mal der Panzer ist eine hilfe. Fast 50 Raketen um nur ein einzigen Skull zu erledigen??? HALLO Kojima? gehst noch? Hier hat echt den Vogel abgeschossen und bin maßlos enttäuscht und sauer. Level deine BRENNAN LRS-46 und sie sind leichtes futter, pder halt deine sniper die du z.Z. hast, aber mit DMG denn du kannst sie trotz "tot" extrahieren Zitieren
cfg Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ok danke.Da komm ich jetzt gleich zur nächsten Frage. Glaube die wurde hier schon mal gestellt. Hab nur kein Bock alle Seiten durchzuschauen und zwar In Mission 33 [Überleben] Informationskontrolle fehlt bei mir die Missionsaufgabe "Den Sender im östlichen Kommunikationsposten zerstört" was is damit genau gemeint?? Ich zerstöre einmal die Drei Satelliten auf den Dächern und einmal die Ausrüstung in der kleinen Hütte. Bekomme aber diese Aufgabe nicht gebacken. Der Sender ist kein Sattelit sondern sone computerstation und der befindet sich in eins der Häuser dort Zitieren
cfg Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo, eine Frage zu den Missionen. Bekommt man alle Trophys die ausschließlich mit den Hauptmissionen zu tun haben automatisch oder sind da auch schon die extrem Missionen erforderlich? Ab wann geht das eigentlich los damit? Gesendet von iPad mit Tapatalk Ab lvl 30 gehts damit los, und die gehören mit zur trophy. Zum walker-gear: Kojima wollte ihn erst ins sppiel einbauen, aber er hätte die spielbalance zerstört. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.