maverick1 Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Weiß jemand, wo ich einen Transportspezialisten für Fulton Fracht +2 bekomme? Zitieren
maverick1 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Ich blicke nicht mehr durch, wie man das wahre Ende erhält. Angeblich verschwindet Quiet ja so um Mission 35. wie soll man denn danach noch die Vorbereitung für das Ende treffen, wenn sie als essentieller Bestandteil verschwindet? Zitieren
maverick1 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Ist es normal dass man gezwungen wird ne FOB zu bauen? Habe das Spiel angemacht und konnte nix tun, außer das FOB Tutorial zu machen. Konnte das nicht abbrechen. Habe keine Lust angegriffen zu werden -.- Zitieren
maverick1 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Ich komme nicht weiter, bitte um Hilfe. Ich habe Mission 43 abgeschlossen und dann 3-4 Nebenmissionen gemacht. Dann hat man mir gesagt, dass das Parasitenleck von Emmerich kommt. Jetzt geht es nicht weiter. Keine weitere relevante Neben- oder Hauptmission, und bei Huey war auch schon. Kommt nix. Es kamen nur ein Regentanz und ein Gespräch mit Code Talker. Wie geht es weiter? Zitieren
maverick1 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Hast mal eine von den Extremen missionen gespielt ? Bei mir ging es auch nicht weiter , ich spielte dann einfach eine von den extremen Missionen und sofort triggerte die Sequenz von Emmerichs Verbannung , im Anschluss war nebenmission 150 freigeschaltet . Das Butterfly Emblem muss natürlich abgelegt sein ! Eigentlich sehe ich es nicht ein, eine bereits absolvierte Hauptmission nochmals schwerer zu absolvieren -.- Zitieren
maverick1 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Außerdem habe ich einen gelben Punkt auf der rd Plattform. Zitieren
maverick1 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Weil es für mich nicht sinnig ist, sondern eine künstliche Spielverlängerung. Sicherlich werde ich morgen eine solche Mission angehen, aber begeistern tut mich das nicht, da ich eh schon trotz wenig Zeit viel in das Spiel investiere, und eine solche Mission wiederholen muss, ohne dass ich davon was habe. Auch das ist verständlich, oder? Arbeit und Familie gibt es schließlich auch noch. Zitieren
maverick1 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Kann ich die auch einfach wiederholen? Denn die habe ich gemacht, da ich wusste, dass die recht einfach ist. Zitieren
maverick1 Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Ist MGO eigenständig oder an die Fortschritte im Singleplayer gekoppelt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.