LaHonda Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Daaaaas kann natürlich auch sein denn ich habe auch immer Phasenweise den gleichen Namen. Zitieren
LaHonda Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Habe gerade den GZ Spielstand geladen. Auch die Companion App ist draussen. Ich verstehe jedoch noch nicht den Import des Spielstandes. Ich habe alle Missionen sowie alles nötige erledigt im die Kostüme und ca 21 Gefangene raus zu hohlen. Bei der Personalverwaltung ist mir aber gar nichts aufgefallen. Ich hatte kein Personal mit nem Stärnchen(neu hinzugekommenes). https://www.pcgamer.com/prepare-the-perfect-ground-zeroes-save-file-for-metal-gear-solid-5/ Auch bei den Skins/Kostümen fehlt mir Raiden. Wie sieht es bei euch aus und weiss einer Rat? https://www.reddit.com/r/metalgearsolid/comments/3bgp6l/how_to_prepare_for_the_phantom_pain_by_playing/ Bearbeitet 1. September 2015 von LaHonda Zitieren
LaHonda Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Einer ne Antwort drauf? Wirst du sehen wenn MGO an den Start geht. Zitieren
LaHonda Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Wäre froh wenn das jemand beantworten könnte.... Habe gerade den GZ Spielstand geladen. Auch die Companion App ist draussen. Ich verstehe jedoch noch nicht den Import des Spielstandes. Ich habe alle Missionen sowie alles nötige erledigt im die Kostüme und ca 21 Gefangene raus zu hohlen. Bei der Personalverwaltung ist mir aber gar nichts aufgefallen. Ich hatte kein Personal mit nem Stärnchen(neu hinzugekommenes). https://www.pcgamer.com/prepare-the-perfect-ground-zeroes-save-file-for-metal-gear-solid-5/Auch bei den Skins/Kostümen fehlt mir Raiden. Wie sieht es bei euch aus und weiss einer Rat? https://www.reddit.com/r/metalgearsolid/comments/3bgp6l/how_to_prepare_for_the_phantom_pain_by_playing/ Zitieren
LaHonda Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 :facepalm:Ist schon echt krass wieviele hier im Minutentakt preisgeben das "Ihr" DLC Code nicht geht oder man den Spielstand von GZ nicht runterladen kann. Ich denke auch haben die Fragenden gemerkt, dass die Server, der heutigen modernen Welt like nicht ready zum launch sind. Köööönte das die Lösung für die DLC Codes sein? Es gibt den moderaten Schwierigkeitsgrad. Das heisst das Spiel passt sich dem Spielenden an. Man kann die Nebenoperationen NICHT wiederhohlen. Die Nebenaufgaben müssen selber oder vom Informationsteam(mit genug hochem Level) aufgedeckt werden. Ich habe ja schon zwei mal gepostet wie es bei euch ergangen ist beim import von GZ save, aber das scheint hier unterzugehen. Naja habs selber herausgefunden und es funktioniert. Kojima kam als Erster. Er hat ein S-Ranking. Ein paar anderen A und die meisten jedoch B und C. Also hat sich das freihohlen gar nicht so gelohnt, ausser Kojima. Winzig die Skins gehen bei mir nicht, also Solid Snake, Grey Fox oder Raiden Skin. Vorheriger Post um 01:46 Post hinzugefügt um 01:49 Ach und für die, die es nicht gemerkt haben: Es gibt unterschiedliche Motherbaseabteilungen und somit auch unterschiedliche Schiessübungen. Jeder Turm hat seine eigene kleine Nebenmission. Am eckelsten ist definitiv die Entwicklungsplattform! Zitieren
LaHonda Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Liebe Snakes, Ocelots, Emerichs, Evas, Volgins Das Spiel ist doch ganz einfach. Es gibt die Hauptmissionen. Diese sind beliebig oft wiederhohlbar und haben MISSIONSZIELE oder Aufgaben. Diese müssen für eine Trophy erfüllt werden. Dann gibt es die Neben-OPERATIONEN/Side Ops. Diese sind NICHT wiederhohlbar. Wer sagt er kann diese wiederhohlen lügt. Da habt ihr z.b. ein Schaf oder einen Bären oder einen Elitesoldaten raus zu hohlen. Wollt ihr mir sagen ihr habt den Bären x-Mal rausgehohlt???? Ihr verwechselt die Nebenoperationen mit nebenaufgaben/Missionszielen in der Main Quest. Das Game ist geil keine Frage .. Soundtrack Mega ! Inszenierung auch .. Nur irgendwie .. Bin ich bis jetzt noch nicht warm geworden .. Dieses Open World .. Irgendwie fühl ich mich noch "verloren". Areale so riesig .. Weiß nicht so recht wofür das so gut sein soll .. Die skulls (erste aufeinandertreffen) gibt's dafür ne spezielle Taktik ? Bin einfach immer wieder Kreuz und quer geritten .. Bis zu dem Punkt wo sie vor mir wieder waren und dann direkt die Richtung gewechselt .. Hat nicht wirklich viel gebracht . Später einfach nur zur landezone. Bei den Skulls musst du tatsächlich nur durchrennen mit Plötze, eehhm D-Horse. So sagt es das magische Lösungsbuch. Es gibt durchaus ein Schnellreisesystem. In jeder grösseren Basis steht Am Anfang so ein Orangenes Viereck. Davor kann man mit Kreis eine "Rechnung" abmachen. Hast du das gemacht musst du dich nur noch in nen Karton bewegen und kannst andere Orte besuchen wo du ebenfalls die "Rechnung" abgemacht hast.Du wirst quasi als Paket verschickt :biggrin5: Hab mal 2 Fragen: 1. Bekommt ihr auch sobald ihr online gehen wollt ne Fehlermeldung? (10012) ich dachte der FOB Modus funktioniert jetzt schon. Kann auch nicht auf die Server für den GZ Save zugreifen. 2. Bekommt man für die letzten Vertrauenspunkte beim Partner automatisch ne Mission oder so? Mir fehlt für D-Horse nur noch 1 Punkt aber seit ner gefühlten ewigkeit reite ich durch die Weltgeschichte und mach nebenmissionen aber ich bekomme keine volle Zutrauligkeit. Also ich spiel das Game jetzt seit gestern morgen und muss sagen es macht absolut Spass. Es kommt auch das typische Open World feeling auf wie ich es bei jedem Spiel habe. Sprich 1 Hauptmission und dann wird man wieder durch zig tausend verschiedene Nebenmissionen abgelenkt ^^. Hab jetzt gerade mal 12 Hauptmissionen abgeschlossen aber dafür 25 Nebenmissionen. Auch das Lösungsbuch ist mal wieder richtig schön ud übersichtlich gestaltet....Typisch Piggyback eben ;-) Allerdings muss ich ein wenig die Missionebeschreibungen gerade bei den Nebenmissionen stark kritisieren. Häufig wird nur schwammig etwas gesagt oder nur eine ungefähre ricbtung angegeben. Gerade bei den Schiessübungen kann man sich auf die Hilfe leider nicht verlassen. Hat jemand evtl schon nen Video für die Schiessübungen? An einer bin ich echt am verzweifeln. Ja das mit dem Karton abhohlen stimmt. Man kann sich in gewissen Missionen auch draussen auf so eine Plattform stellen, Kartonbox nehmen und Dreieck drücken. Dann reist man ins innere oder eben wie oben erwähnt auf eine andere Plattform. Somit hats ein Schnellreisesystem. Zu 1. Die Server wurden gestern anscheinend gewartet. Hoffen wir mal heute siehts besser aus. Zu 2. Das habe ich mich auch gefragt... Nebenmissionen müssen wiederholbar sein, weil nur durch abschließen von Nebenmissionen es in der Hauptstory weiter geht. Es soll 150 Nebenmissionen geben. Nein Mr. Vier Touch-Downs in einem Spiel Sie sind es nicht. Nebenmissionen sind nur bedingt wiederholbar. Die ganzen "Hol Elitesoldat XY aus dem Lager" kann man nach einer Zeit wiederholen. Alles andere ist NICHT wiederholbar. Auch hier gilt, nicht wiederhohlbar. Obwohl ich zugeben muss. Ich hatte als 3 Mission überhaupt den Dolmetscher rausgehohlt und den hatte ich auch. Aus irgendeinem komischen Grund war diese Mission etwas 20 Missionen später wieder anwählbar. Aber auch nur einmalig. Ich bin im Spiel stets im offline Modus, somit geht auch die Verbindung zur App nicht am iPad. Ist das normal das man nur offline ist, bzw wie kann ich online gehen?Eigentlich sollte es gehen. Vielleicht connectest du dein Tablet neu. Bei mir geht alles, obwohl ich offline bin. Vorheriger Post um 10:13 Post hinzugefügt um 10:14 Gibt es irgendeine Option dass die neuen Rekruten erstmal in den Wartebereich kommen und ich die dann selber der Abteilung zuweise? Ja gibt es, es stehen ja unten alle möglichen Befehle. Geh auf den Rekruten, wähle diesen mit Viereck an, drücke X und wähle dann entweder in den Wartebereich oder entlassen. Zitieren
LaHonda Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ich bräuchte mal Hilfe betreffend MOB und FOB. Ich hab 263 Leute und 12 Plattformen. Wenn ich die externen Aufträge abschliesse klappt das. Jedoch kann ich immer nur einen Auftrag auf einmal machen. Egal ob dieser 1, 5 oder 10 Männer braucht. Wenn ich einen zweiten Auftrag starten will, kommt die Meldung: Keine Einheiten zum Entsenden verfügbar. TIPP Der Bau von Vorgeschobenen Operationsbasen(FOB), erhöht die Maximalanzahl an Einheiten, die Sie gleichzeitig einsetzen können. Wie mache ich denn diese??? Ich kann FOB niergends auswählen. Zudem ist das doch vollkommen komisch wenn ich 10 Mann auf eine Mission entsende und 63 Kampfeinheiten Mann habe. Müssten somit 53 Arbeitslos sein. Zitieren
LaHonda Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ich hab ein Problem bei Episode 10.Ich kann Malak nicht finden und ich kann leider keinen mehr befragen, wo der sein könnte. Wisst ihr es? Kann dir da Spoilerfrei helfen. Nimm FR im PSN an dann schick ich dir screen. Zitieren
LaHonda Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Im psn gehts eigentlich total izi aber ok. ich lade die handyfotos jetzt nicht auf eine page damit diese gepostet werden können. Zitieren
LaHonda Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Nicht ganz. Um Kojima freizuschalten muss man die Intel Mission machen. Das ist die COD Heli Mission. Sonst hier ein Link https://www.reddit.com/r/metalgearsolid/comments/3bgp6l/how_to_prepare_for_the_phantom_pain_by_playing/ Zitieren
LaHonda Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Sorry das ich frage, nicht jeder hat nen USB-StickMfG Rising Sollte eigentlich nicht passieren. Passiert das immer wieder? Falls ja würde ich dir anraten Spielstand sichern auf Cloud oder USB Stick und dann Spiel deinstallieren und nochmals installieren. Zitieren
LaHonda Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Danke dir☺dank dir habe ich heute mein 1. S-rank geschafft☺Echt? Hab im Prolog schon den ersten bekommen Vorheriger Post um 05:18 Post hinzugefügt um 05:26 Hatte das Gewehr auch schon sehr lange vor dem Kampf. Man muss nicht unbedingt nebenmissionen machen. man sollte nur darauf achten dass die geretteten soldaten,nicht schlecht sind.ich nehm nur welche mit a+b rank. Zb bei kleinen außenposten findet man in der Regel keine guten leute.ich. suche vor allem in großen Basen oder auch im hauptlager.da hatte ich heute 7 container rausgeholt ☺und nebenbei hatte ich 2 Soldaten die hatten bei 3 werden ein a mit einem +. Ich würde dir nicht anraten grossartig darauf zu achten nur diese Art der Stats der Soldaten mitzunehmen. Du wirst sehen später brauchst du jeeeeede Menge Personal. Und selbst wenn es zu viele sind, kann man diese entlassen. Vorheriger Post um 10:09 Post hinzugefügt um 10:19 Ich habe jetzt auch das non lethal sniper: Renov ZZZ (Betäubungsmunition)...Musste dafür meine Sanitätsbasis auf 15 pushen. Allerdings hat es kein Schalli, dafür ist wohl noch zu früh. Der Betäubungsspezialist ist erst in Mission 25 verfügbar. Das ist der Gefangene der entkommt. Weiß jemand, wo ich einen Transportspezialisten für Fulton Fracht +2 bekomme?Dafür hast du mehrere Möglichkeiten, je nach Fortschritt des Storyverlaufs. Mission 10: Einer der Gefangenen im Lamar Khaate Palast. Einer ist im kleinen Häuschen, einer im 1. Stock und einer im 2. Stock. Mission 13: Mann der die Kindersoldaten beobachtet. Mission 15: Einer der Gefangenen im verlassenen Dorf Ditadi. Mission 16: Einer der Freiwilligen. Zitieren
LaHonda Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Ab Mission 21. Mission 22 ist dann das FOB Tutorial. Zitieren
LaHonda Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Ich empfehle Mission 26-28. Vor allem in einer von diesen hatte ich 4,5 S++ Soldaten. Bedenke dass du das Fernglas auf dieses Level ausgebaut haben musst. Zitieren
LaHonda Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Ich hänge zur Zeit bei der Story Hab Mission 32 und 35 gemacht. Bei der Mother Base ist ein gelber Punkt (Entwicklungsstation) aufgezeichnet, aber da finde ich nichts. Huey kann es nicht sein, da ich mein Metal Gear schon fertig habe. Sind die externen Aufträge wichtig? Ja du musst oder solltest die gelben Nebenaufträge erledigen. Geh einfach 3,4 Mal zur MB. Dann landest du automatisch bei Emerich. Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 18:27 Und um weitere Hauptmissionen freizuschalten musst du definitiv 33 und 34 erledigen. Zitieren
LaHonda Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Bin grade echt mega frustriert. Hänge heute an einer mission schon ewigkeiten fest. Ist noch relativ am anfang, undzwar muss ich grade so 2 panzer und nen lastwagen zerstören. Hab die ganze zeit versucht, sie auf dem weg zu zerstören, ohne erfolg. Mittlerweile sind die panzer im fort zum stehen gekommen und ich hab auch dort jetzt nen kontrollpunkt. Als waffe hab ich nur nen granatwerfer und C4. Mit C4 komm ich kaum unbermerkt an die panzer ran, der granatwerfer macht kaum was aus. Am meisten erfolg hatte ich bisher mit nem mörser, davon finde ich aber keinen im fort und durch den kontrollpunkt kann ich es auch nicht mehr vorger probieren. Hab die konsole jetzt sauer ausgemacht, hab genug davon heute! Qenn du Mission 10 meinst dann brauchst du nur einen Panzer zu Zerstören. Du hast etwa 6 verschiedene. Leg C4 auf die Route und zwar am besten 4 Stück nebeneinander, geh in Deckung aber Sichtweite und zünde wenn dieser drüberfährt. Dann einfach warten bis der Countdown abläuft. Zitieren
LaHonda Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Hat jemand ein Video oder Tipps für die 2 Missionsaufgabe im Prologue? Man darf sich vom brennenden Honk nicht treffen lassen. Habe keine Lust den Prologue noch x mal zu spielen. Soweit ich weiss miss ich 3 Schüsse feuern wenn er nah ist. Zitieren
LaHonda Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Du hast es vermutlich schon aber schaust am falschen ort um es auzurüsten... Zitieren
LaHonda Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Kann mir jemand sagen warum ich nebenoperation 60 nicht in der liste habe? Nebenop 50-59 sind bereits erledigt. Vorheriger Post um 13:48 Post hinzugefügt um 14:11 Ach und die trophy versiert habe ich auch nicht erhalten. Habe alle 50 missionen erledigt. Weiss auch dazu jemand woran es liegt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.