Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da ich die Zeitgeschehnisse auch wieder durchgegangen bin und mir vieles wieder present ist, habe ich bei meiner längeren Autofahrt meiner Kreativität freien Lauf gelassen und das Ergebnis sind ein paar Ideen.

Gene/Frank JägerNull/Grey Fox/Ninja, der eigentlich mein Lieblingscharakter ist, jedoch in den Spielen selbst zu kurz kam hat mich auf die Gesamte Theorie gebracht.

Er selbst wurde ja von Cipher mit Gehirnwäschen so geformt, wie man ihn haben wollte. Wie wir wissen geht Ocelot die ganze Zeit über seinen eigenen speziellen Weg. Seiner Aussage nach sind es Worte, die töten.

Dabei habe ich mir den E3 2015 Trailer nochmal durchgehen lassen. Die erste Minute ist interessant: Man hört Skullface reden, wie seine Meister sich ständig änderten und somit auch seine Sprache, seine Einstellung usw. Mit jeder Änderung, änderte sich auch er.

Kann das sein das Cipher sowie auch Ocelot an Snake Gehirnwäschen vornahmen? Oder eben nur Ocelot?

Dann auch ca. ab 3:30 kommen guten Phrasen auf betreffend Wörtern, die Menschen formen. Der grösste Parasit der Welt ist nicht ein Symbiant, sondern die Languistik. Befreie die Welt indem man ihr die Sprache nimmt.

Ich könnte mir vorstellen dass er Kaz, der so vieles(Gliedermassen) verloren hat, einfach überzeugen konnte gegen Cipher vorzugehen. Big Boss jedoch musste wie Frank Jäger mit etlichen Gehirnwäschen zum Venom Snake geformt werden. Das Resultat ist eine gespalltene Persönlichkeit, Skullface.

Genau wie Jäger von Cipher, wird Big Boss von Ocelot freigelassen um die Legende wahr werden zu lassen.

Geschrieben

Damit meinen wir die PS3 sowie PS4 Fassung und nicht verschiedene Editionen.

Ich hatte auch damals die PS3 Version vorbestellt. Dies ist ca. 2-3Jahre her. Zudem muss ich sagen dass diese Version mehr als gut aussieht! Auch die 360 Version finde ich gut gelungen.

Zum Inhalt meiner Collector's Edition Inhalte:

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Snakes bionischer Arm im Massstab 1:2

Hochwertige Collector's Edition Verpackung

Original Steelbook

Behind the Scenes Blu-ray Disc

Landkarte

DLC Inhalte:

Waffen Pack mit 4 Pistolen und 4 persönlichen, ballistischen Schilden

Pappkarton Box mit 3 Pappkartons

Snake Outfit mit 4 Camouflage Fatigue Outfits

MGO Items: Metal Gear Rex Helmet, AM MRS-4 GOLD Assault Rifle, WU S. PISTOL GOLD

Metal Gear Online XP Boost

Geschrieben

Die Händler rücken beim vorzeigen einer Quittung immer das Spiel raus, da die Konkurenz ihnen sonst den Umsatz wegschnappt. So war das bei allen grossen Releases in den letzten Jahren, bei meinen Händler.

Trotzdem siehts ziemlich gut aus für das MGS Weekend Marathon.

Geschrieben
Hauptsache die Spielegrotte hat heut mein Lösungsbuch versendet obwohl der Release mit 10.09. angegeben war , sinnlos :-D

Du kannst nun TPP lesen anstatt spielen:drool5:

Zeig mal nen Screen, wenns nicht zu viel Umstände macht. Bin am überlegen ob ich mir das auch hohle, also diese gebundene Ausgabe.

Geschrieben
Gut das ich digital im store bestellt habe☺☺

Naja, wenn du Pech hast, dann läufts wie bei Until Dawn :D

Until Dawn startet nicht: Fehlermeldungen und Startprobleme bei PSN-Vorbestellern

Until Dawn ist da! Und wie bei allen großen Spieleveröffentlichungen gibt es auch beim spielbaren Teenie-Slasher Startprobleme bei einigen Spielern. So beklagen Vorbesteller im PlayStation Network der PS4 über Fehlermeldungen beim Spielstart.

Quelle: https://www.giga.de/spiele/until-dawn/specials/until-dawn-startet-nicht-fehlermeldungen-und-startprobleme-bei-psn-vorbestellern/

Geschrieben
hast du bei wog bestellt?

Jap bei WOG. Hab eine ausfürliche Mail als Erklärung bekommen. Eventuell kommt die CE am Donnerstag, aber auch nur Spekulationen. Zudem hat der Lieferant ca 30% weniger CEs bekommen als geplant. Gewisse werden also keine bekommen.

Geschrieben
Ja, danke lustig

Ist doch so. :biggrin5: Mir wäre kein einziges Spiel bekannt das vom 2 oder drittletzten Spiel Sachen integrieren lässt.

zudem das mit dem Lvl der Woldaten hab ich. Kommt automatisch mit dem upgraden/leveln der Binoculars.

Geschrieben
mal ne frage. ab wann kann man denn die mb erweitern?

Du kannst die MB ca. ab der 3, 4 Mission erweitern. Jedoch kann es auch sein das es automatisch freigeschaltet wird, wenn du eine MB Gruppe z.B. Entwicklung total besetzt 30/30. Dann kann man auf 40 ausbauen.

Ich bezweifle einfach dass man bei dem Tempo wirklich Freude an dem Spiel finden kann. Ich kenne die Trophäen nicht, aus Angst vor Spoilern, aber ich vermute sehr stark dass man S-Ränge in allen Missionen braucht und wenn man von Anfang an nur darauf aus ist, nicht experimentiert, versteckte Kassetten sucht, den Codec nutzt, die Mother Base aufbaut und was weiß ich, dann ist das doch simples durchrushen >.< Würde mich nichtmal wundern wenn die Person auch noch die Cutscenes übersprungen hat xD

Naja, das vorurteil dass er oder sie keinen Spass hatten würde ich nicht unterstreichen. Wenn ich mich nicht täusche ist eine Trophy alle Missionen auf S-Ranking. Eine andere ist alle Nebenaufgaben zu spielen. Da muss man schon ein paar mal dahinter um diese auch erledigen zu können. Somit haben diese bestimmt alles gegeben. Respekt!

Zur last und current Gen Version kann ich folgendes sagen:

Die PS3 habe ich am Freitag nach bis zur dritten Mission gezockt. Es ist definitiv neben GTA5 das best aussehende PS3 Spiel. Von diesen Rucklerin kann ich nichts bestätigen, das aufpoppen der Landschaft jedoch schon. Nichtsdestotrotz sieht das Spiel Granate aus! Da die 360 etwas Leistungsstärker war, gibts da bestimmt etwas weniger Performance Engpässe.

Die PS4 Version hab ich dann am Samstag angefangen und alles ist natürlich etwas hübscher, schärfer, die Farben sind etwas knackiger usw.

Ich denke ein weiterer unterschied wird noch MGO sein. Bei der PS4 wir es ja ein 6vs6, wenn ich mich nicht irre. Bei der Last Gen könnte es vielleicht sein das es nur ein 5vs5 oder weniger wird. Wir werden sehen....

Aber ich kann jedem empfehlen sich die PS3 Version zu hohlen, wer keine PS4 hat.

Geschrieben
Sind die Zwischensequenzen eigentlich wieder so lang wie in Teil 4?

Es gibt um einiges weniger Cut Scenes. Leider ist mMn. auch etwas zu viel auf Tape, anstatt in Cutscenes. Waren wohl einsparungen ;)

Hatte gerade Gänsehaut bei der Cutscene, Stichwort Honey Bee :P

Die Qualität ist halt immer noch seitens Kojima der Oberhammer!

Geschrieben
Ich fand es cool ;) ist aber Geschmackssache.

Eine Frage hätte ich noch; Muss man die Gegner im schleich Modus erledigen oder hat man die freie Auswahl, wie man vorgehen will?

Du hast dutzende Möglichkeiten wie du eine Mission oder den Gegener ausser Gefecht zu setzen. Zudem muss oder kann man die Waffen von LVL1-5 hochleveln. Dies tut man durch den Einsatz dieser. Also wenn du die AK-47 z.B. magst kann man looten und leveln ;) [url=

]
[/url]

Vorheriger Post um 23:12

Post hinzugefügt um 23:15

wie kann ich denn die beziehung zu D-Horse verbessern? Einfach viel reiten oder gibts da noch weiter emöglichkeiten?

Wie immer viel reiten. Ich reite meistens aus dem Gebiet raus. Bin LVL3.

Ich hab auch das Konzept von Kojimas Open World verstanden. Anfangs bin ich immer mit dem Heli zurück und von da eine Mission wieder angewählt, Landeplatz angeflogen und Mission begonnen. Man kann aber direkt nach abschliessen der Aufgabe aus dem Gebiet reiten/fahren. Dann per IDroid die nächste Mission annehmen und dahin reiten/fahren. Natürlich hat man dann aber knappe Ammo und somit muss man eine Lieferung bestellen.

Geschrieben
Hm zwei Patches am laden einer ist für TPP und einer für GZ also doch day one Patch für TPP naja aber "nur" 421 mb. :biggrin5:
Das sind doch nur Freischaltungen für die Online Features und die Integration von GZ--TPP.
Der preload ist für die ps4 immer noch nicht verfügbar. Also für Leute mit kleiner internetleitung wird es heute nichts mehr mit anspielen.auf was warten die denn?
Das liegt an Sony! Ist natürlich total doof für Digi Käufer, vorallem mit einer langsamen Leitung. Hoffe schwer für euch, dass diese heute verfügbar sein wird.
Geschrieben
Hallo ihr Trophäenhelden. Kleine Frage: Was ist unter der Trophäebezeichnung "Erhalten Sie den Codenamen Hero" zu verstehen? Was muß dafür getan werden?
Wenn du eine Mission abschliesst b3kommst du ein Ranking. S ist das beste, gefolgt von A, B, C, D, E. Weiss nicht obs ein F gibt. Bei jedem Ranking kriegst du einen Codenamen wie Chick, Octopus usw.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...