LaHonda Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Bei solchen Magazinen testen Fifa oder ein BeatEmUp Dauerzocker das Spiel und dann verwundert man sich über die Wertung. Ob zu hoch oder zu niedrig. Zitieren
LaHonda Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Hehe, geile Idee. Gefällt mir sehr gut und ich denke da werden sich die wiedergeborenen Schlangen definitiv melden. Ich selbst denke es wird Storymässig nicht so wie die alten MGS Games ausfallen, da es Open World ist und somit nicht linear. Zudem vermute ich auch diverse Meinungsverschiedenheitwn im Storyausgang zwischen Kojima und Konami. Zitieren
LaHonda Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Weiss einer genaueres ob es sich lohnt Camp Omega in den Heli zu packen für die zukünftige Mother Base? Es ist ja eine andere Art des Fulton Systems. Und weiss einer wieso mein Trophy Banner nicht aktuell ist? Bearbeitet 23. August 2015 von LaHonda Zitieren
LaHonda Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Hast du zu deinen Angaben eine verlässliche Quelle? Bei mir ist es eben so das ich ca 65% Trophys habe und mein Spielstand durch eine defekte HD weg ist. Nun hab ich gestern einfach mal die Hauptmission aus Langeweile gezockt und auch mindestens 30 Soldaten mitgenommen. Hab hier einen guten Post gefunden: https://m.reddit.com/r/metalgearsolid/comments/3bgp6l/how_to_prepare_for_the_phantom_pain_by_playing/ Bearbeitet 23. August 2015 von LaHonda Zitieren
LaHonda Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Ich habe mir mal die Reviews überflogen und meine Erwartungen wurden bestätigt. Hammer Spiel mit einem Defizit:Story... Es wird auf jeden Fall gut aber die Überraschungen die MGS3/4 ans Licht brachte, wirds hier nicht geben. Auch die bekannten Bosskämpfe sollen geringer ausfallen. Sehr schade. Ich hoffe am Samstag meine Collectors in Snakes Arm... ehm meiner zu halten. Zitieren
LaHonda Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Da war also meine Sorge doch begründet.Ich spiele Metal Gear Solid überwiegend nur wegen der Story. Das kann mein Kaufeinfluss erheblich beeinflussen. Ach,soooo schlecht kann die Story ja nicht sein um dich davon ganz abzuhalten. Ich denke Kojima hat nicht auf das ganze Projekt oder gegen Ende Einfluss genommen und das merkt man. Nochts desto trotz war er am Grossteil beteiligt und das kann nur gut sein. Zitieren
LaHonda Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Den viel schlimmeren Punkt finde ich das man nicht direkt zur MB fliegen kann und auch nicht direkt zum nächsten Punkt auf der Map. Zur MB: Heli rufen, einsteigen, rausfliegen, Heli Menü (Name vergessen) MB auswählen, hinfliegen, aussteigen. Auf der Map: Heli rufen, einsteigen, rausfliegen, im Menü den Landeplatz auswählen, hinfliegen, aussteigen. Destiny lässt grüssen Orbit, Turm, Aufträge, Orbit, Mission. Zitieren
LaHonda Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Fetter Spoiler: Big Boss turns bad Kann mir übrigens kaum vorstellen dass Fallout 4 GOTY wird. Es sieht super aus aber es ist schon wieder so gross und eher für Fans der Reihe. Ich denke es wird zwischen Snake und Geralt "der Riva" entschieden. Jungs, warum ist meine Trophycard nicht aktuell? Zitieren
LaHonda Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Hier der Trailer: https://youtu.be/A9JV0EvCkMI Ein schöner Abschied von Hideo,mit der Zusammenfassung seiner Creation sowie Kojima Legacy. Er spoilert uns jedoch am Ende total und bestätigt die Theorien über Skullface. Bearbeitet 25. August 2015 von LaHonda Zitieren
LaHonda Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Da gebe ich dir Recht, aber in diesem Fall bin ich mir aber ziemlich sicher. Vorallem wenn du die Theorie über Ahab und Ismail kennst. Zitieren
LaHonda Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ich kenne die Geschichte von Moby Dick:biggrin5: Andere Theorien... nun ja es gab ja so einige, ne zeitlang fand ichs auch ganz interessant zu spekulieren bis ich gemerkt hab das bringt alles nix, weil das Spiel im Endeffekt so wird wie es nun mal wird und daher empfinde ich das spekulieren heute als Zeitverschwendung. Deshalb bin ich was Theorien angeht raus aus der Nummer und warte nurnoch auf die Fakten, die schon bald aufm Tisch liegen. Ja, aber sich da in die ganze Sache einzulesen hat schon jede Menge Fun gemacht und die verschiedenen Theorien auszutauschen. Logisch bringt das nichts, aber Spass machts mir zumindest. Es gab ja auch etliche andere über Skullface, Chico, Quiet, Paz usw. und das machte die lange Wartezeit interessant. Aber bald gehts ja los. 3:53 ist das Mantis/Sorrow oben im Himmel? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Ja sieht so aus. Es ist kein Spoiler, aber es wurde ja bestätigt, das es nicht Mantis sei. Selbst der Ginger im Fahrstuhl ist nicht Mantis. Somit eher Sorrow... Zitieren
LaHonda Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 was denn für Theorien? habe mich bezüglich skullface nicht schlau gemacht. Eine von vielen Theorien basiert daruaf, dass Skullface halt nur im Kopf von BigBoss existiert. Ich sage nur Stichwort: Fightclub mit Edward Norton und Brad Pitt. Erinnerst du dich, als du Chico befreien willst, wie er reagiert? Weil eben du Skullface selbst bist. Wie das aber alles aufgeht, weiss ich auch nicht. Muss eine Art Schizofrenie sein o.ä. Zudem wurde vor langem über das sogenannte Moby Dick Studio und die beiden Charaktere im allerersten Trailer gerätselt. Auch das vermute ich wieder die Anspielung auf Skullface und BigBoss, da Ismail nur mit BB redet. Ich wollte mir zuerst auch beide hohlen, aber hab mich nur für die CE mit Snakes Arm entschieden. Zitieren
LaHonda Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Wie siehts denn eigentlich mit den Charakteren von MGS1 aus? Die Thesen rund um Psycho Mantis häufen sich ja, aber ist da schon was durchgesickert ob es irgendeinen Bezug zu Personen aus MGS1 geben wird? Hier mal was ich eben schon erwähnt habe, betreffend Psycho Dad, ehm Mantis: https://www.ign.com/articles/2015/08/22/gas-masked-metal-gear-solid-5-character-outed Kurz gesagt, ist es NICHT unser Lieblings Boss aller Zeiten, sondern ein so genannter dritter Sohn. Ob mit dem ein Sohn wie Adam/Ocelot+Eva gemeint ist, oder ein Sohn der Patriots, bleibt abzuwarten. Hab mir den Trailer mal angeguckt und bin jetzt mehr heiß auf das Spiel, wie nie zuvor Wenn ich die Theorie stimmt, die Kojima da reinbringt, dann haben wir wieder ein typisches Beispiel dafür, was für Filmfuchs unser Director ist Hab mir schon gedacht, dass du dir einen Kojima Trailer nicht verkneifen kannst Wie schon erwähnt, bin ich der Überzeugung das Skully in BB Kopf ist. Ob das durch Gehirnwäschen im Koma entstanden ist oder wie auch immer. Zitieren
LaHonda Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Hab gerade mal die Twitch Streams durchgeschaut und irgendein Franzose Streamt es gerade -.- ich hoffe der wird gebannt.....interessanter wäre aber zu erfahren wo er das Game her hat. Ich verstehe gewisse Leute nicht. Ein paar Posts weiter hinten, will jeder das Spiel ASAP haben und um eine frühzeitige herausgabe des Spiels betteln. Dann aber werden Leute gemeldet die Streamen. Ihr braucht die Streams doch nicht zu gucken. Ist der Neid so gross, dass man sich einen Bann wünscht? Also wenn ICH das Spiel morgen habe und anfange zu streamen, um anderen einen Gefallen zu machen, werde ich von speziellen Individuen gemeldet? Schade.... Zitieren
LaHonda Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) früher zocken schön und gut, aber muss ja nicht eine woche vor release das spiel auf twitch streamen. ich finde gut es gut das da bis zum release ne sperre drin ist oder es unterbunden wird. Wieso stört es dich genau das diese streamen? Angebot und Nachfrage. Es gibt Leute die wollen den Stream sehen. Warum dann nicht Gleichberechtigung und Konsolen erst freischalten lassen über PSN, auch wenn du die Disk 3 Monate davor hast, oder nicht? Wäre doch völlig Gaga. Lasst doch den Leuten den Spass, gönnt es Ihnen und schaltet ein, wenn ihr Interesse habt. BigBoss ist nie so verbrannt damit er wie SkullFace aussieht. Selbst in MGS4 nicht. Deswegen bleibe ich bei der Haluzination und seinem zweiten ich. Das ist sozusagen der böse Big Boss. Das mit dem Fortschritt des Meta Gears habe ich mich auch gefragt. Bearbeitet 25. August 2015 von LaHonda Zitieren
LaHonda Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ja ich weiss Its not over yet, its not over yet Lag doch eher daran, was die Konsole grafisch darstellen konnte? Oder denkst du nicht? We will see. Zitieren
LaHonda Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ja, kannst du aaaaber dann geht die Spekulation und Theorie wieder auf: BigBoss ist Skullface. Skullface ist mit dem Zeitreisen zur Zeit von Ground Zeroes gereist und hat alles so in die Wege geleitet, damit das Schicksal auch so eintrifft und er/BB/Skullface zu dem wird, was er soll. Die Ideale die seines erachtens richtig sind. Ja, ich spekuliere gerne, um mir so die Zeit zu verkürzen und um meine kindheitliche Kreativität am leben zu erhalten. :emot-raise: Zitieren
LaHonda Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Welche Edition ist denn das genau? Snakes Arm mit allem drum und dran? Zitieren
LaHonda Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Genau die Version ist das. Hoffentlich wird das nicht so ein Debakel wie mit Batman. Oh nein, nicht im ernst Also ich weiss, dass wenn mein Händler diese am Samstag im Laden hat, ich es bekomme, aber wenn es verschoben wird, muss ich mir überlegen auch die D1 zu kaufen und dann eine später weiter zu verkaufen... Wo habt ihr das wegen der Verschiebung gesehen? Übrigens hat die Famitsu auch eine perfekte Wertung abgegeben. Wer die Zeitschrift kennt, weiss die sind eher kritsch. Zitieren
LaHonda Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Der ist für dich Bastinho13: Hallo Leute,nachdem es sicher einige gibt, die interesse an dem Spiel haben jedoch nur einzelne Teile davor gespielt haben so wie ich, habe ich mich auf die Suche nach einer Zusammenfassung der Story gemacht. Ich habe diesen Link gefunden der mir persönlich sehr geholfen hat ein paar Dinge zu verstehen .. https://de.games.konami-europe.com/posts/Von-John-zu-Venom-Die-Geschichte-von-Metal-Gear-Solid Ein kurzer Auszug als Warnhinweis: Du wirst schon bald mit dem veröffentlichten Metal Gear Solid V: Ground Zeroes und dem anstehenden The Phantom Pain Zeuge davon werden, wie sich Big Boss zu einem von Rache getriebenen Mann entwicklen wird. Für Neueinsteiger, die die Geschichte von MGS verstehen möchten, oder für Veteranen, die das Erbe von Big Boss wiederentdecken möchten - hier ist eine Zusammenfassung der Ereignisse, die zu Metal Gear Solid V führen. *Große Spoiler! Lesen auf eigene Gefahr!* Vielleicht ist hiermit auch dem ein oder anderen geholfen Es kommt immer auf die Ansichtsweise des Spielers an ob er alle davorigen Geschehnisse auch kennen will. Im Zeitalter von Internet und Youtube, ist es keine grosse Sache sich der Vorgeschichte genau zu widmen. Jeder der die MGS nicht kennt würde ich eine YT Zusammenfassung der Vorgänger anraten, ausser ihr wollt diese später dennoch selbst zocken;) MGS4 würde ich mir nicht vor TPP reinziehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.