ger1mzt Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Also ich kann weder den ground zeroes noch den day one dlc einlösen. Hat noch jemand das Problem? Zitieren
ger1mzt Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Und mir ist aufgefallen, oder vielleicht ist es nur bei mir so, aber seit dem letzten Patch benötigt man bei allen Missionen wo man Schädel eliminieren und extrahieren muss lediglch einen Schädel, ich hatte vor dem Patch schon die Mission mit dem Code Talker nach dem Absturz gemacht, udn da musste ich noch alle 4 killen, und gestern bei den anderen reichte nur 1. War bei mir auch so. Nur dachte ich, dass es so sein soll. Zitieren
ger1mzt Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Noch ne Frage hätte ich. Kann ich die Tasks die es zu jeder Mission gibt auch während der Mission nachschauen?! Jedes mal wenn ich eine neue Mission annehme dann steht da ja noch nix dran, erst nachdem ich die Mission schon gespielt hab und sie nochmal machen möchte... Nein, die kannst du erst nach einmaligem Abschluss der jeweiligen Mission sehen. Zitieren
ger1mzt Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 ja habe beide rechnungen. wenns nur nen paar gegner wären. alleine im kraftwerk rennen über 10 stück rum. die sehn mich gefühlt über die halbe map. alleine beim gebäude wo der heli kurtz wartet sind sind schon 6 stück. Bei mir war der Schnellreisepunkt nur blockiert, wenn gerade jemand auf mich aufmerksam wurde. Nach der Entwarnung war er dann wieder frei. Vielleicht kurz im Karton ausharren. Was ungemein bei den S-Rängen hilft ist der Parasitenanzug mit Nebel zusammen mit D-Dog und dem Betäubungsarm auf Stufe 3. Für ein paar Missionen eventuell einen Jeep mit Rauchgranaten bestellen. Damit war Mission 12 beispielsweise super leicht. Zitieren
ger1mzt Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Beschränkt der Parasitenanzug die Missionsbewertung nicht auf maximal A? Nein, nur wenn du die Tarnung verwendest. Panzerung und Nebel erlauben weiterhin S-Rang. Keine Ahnung ob es so gewollt ist. Ich denke eher nicht. Ok, purzel war schneller. Bearbeitet 6. Oktober 2015 von ger1mzt Edit Zitieren
ger1mzt Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Oder mit der wiederaufladbaren Stealth Camo in die Mitte des Geschehens rennen und alle auf einmal mit dem Betäubungsarm erledigen. Anschließend von D-Dog einsammeln lassen. Zitieren
ger1mzt Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Hat vorher auch nicht funktioniert. Ist blöd, wie es jetzt ist, treffe nur noch auf Großmäuler. Ich nehm die gar nicht mehr mit, wenn ich Leute mit S sehe und Großmäuler sind. Es war bis jetzt nie ein Großmaul mit S, den ich rausgeholt habe.Es steht ja eigentlich bei einem Großmaul "Verbirgt Fähigkeiten ..." also sollte verdammt noch mal die werten verborgen sein und nicht falsche werte angezeigt werden. Verbergen und falsche Angaben, ist ein Unterschied. Nervt echt ein bisschen, wenn jeder zweite nen Großmaul ist. Allerdings haben bei mir viele wenigstens ein S. Habe mich schon gefreut, dass ich nur noch S Leute treffe und dann sind es nur Angeber. Naja, momentan kann ich auch noch A++ Typen gebrauchen. Zitieren
ger1mzt Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Werden dir denn die roten LZ schon angezeigt? Sonst musst du zuerst das Radar der Luftabwehr zerstören. Geht auch im freien Modus. Zitieren
ger1mzt Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Dann genauso vorgehen, wie purzel geschrieben hat. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Zitieren
ger1mzt Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Habe 155k Heroismus Punkte aber keine Trophy , ist das normal ? Hast du Mission 31 abgeschlossen? Vorher kommt keine Trophäe. Zitieren
ger1mzt Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 OK, hatten hier aber schon einige das Problem, dass die Trophäe etwas später kam. Spiel einfach noch etwas weiter. Du bekommst noch mehr als genug Punkte. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Zitieren
ger1mzt Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Eine Frage zu dem Parasiten Anzug ... habe den Nebel entwickelt und diesen auch schon einmal eingesetzt. Jetzt wird aber immer angezeigt dass ich Ihn nicht benutzen kann. Die Frage ist Warum? Funktioniert er nur in den Hauptmissionen? Muss ich die Patronen immer wieder neu entwickeln, irgendwie mitnehmen?Danke! Du brauchst für den Einsatz auch Parasiten. Das kannst du bei den Kosten für die Benutzung sehen. Dafür musst du einfach noch ein paar Skulls extrahieren. Zitieren
ger1mzt Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Wie komme ich an Nebenmission 151 ran? Habe nun 156 von 157 erledigt. Die Nr. 151 ist nicht aufgelistet! Was muss ich da machen? Beziehungslevel muss bei Quiet auf 10 sein. Und du darfst Ihr Schmetterlingssymbol im Emblem nicht verwenden. Dann irgendeine Hauptmission wiederholen. Vorausgesetzt du bist mir der Story weitestgehend durch. Achtung: Quiet ist dann allerdings weg und kommt auch nicht wieder. Zitieren
ger1mzt Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Hab jetzt extra nochmal nachgeschaut, weil ich übersehen hab, dass er geschrieben hat, dass er schon 156 von 157 hat, also wird er mit der Story durch sein. 151 ist Zielübung Kommandoplattform, dafür musst du Kommandoplattform komplett ausbauen. Ach, hab ich doch glatt die Mission verwechselt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.