phase-infinity Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Jemand bei Gamestop vorbestellt?Habs Anfang August vorbestellt und wollte wissen ob man da noch die Vorbesteller Boni bekommt? Mir wurde nichts an der Kasse gesagt, dass die ausverkauft sind deswegen gehe ich davon aus.... Bei mir dasselbe, habs heute morgen abgeholt und keine Taschenlampe bekommen. Dann extra danach gefragt und der Verkäufer meinte den Vorbestellerbonus gabs nur bis 1.8 damals. Ich hab den Verkäufer dann drauf hingewiesen dass ich bei meiner Vorbestellung Anfang August extra danach gefragt hatte und mir zugesichert wurde dass es den Bonus noch gibt. Desweiteren war es laut Webseite auch 1 Woche nach meiner Bestellung noch als Vorbestellerbonus verfügbar da ein Bekannter von mir es dann auch noch vorbestellt hat und er ebenfalls extra deswegen nochmal gefragt hatte. Daraufhin meinte der Verkäufer Konami hätte ihnen weniger geliefert als erwartet und darum wurde der Bonus rückwirkend gestrichen. Find das Verhalten von denen nicht so wirklich toll. Sonst schicken die einem auch wegen jedem Mist nen Newsletter und bei sowas hätte man den Kunden auch vorab schonmal informieren können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.