Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Am 23.4.2019 um 10:01 schrieb MGS-Süchtiger:

Hallo,

 

ja, aber es muss doch auch eine andere Vorgehensweise geben. Denn die diversen Plattformen, die die Lösungen im Internet veröffentlichen, die haben sie ja auch irgendwo her. Alles ausprobiert, das glaube ich kaum, es wäre viel zu aufwendig, dann vielleicht aus dem offiziellen Lösungsbuch vom Hersteller.

Wenn du die Mission wiederholst, steht dann doch alles da. Das wird auch niemand anders gelöst haben, ohne sich im Netz zu informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Diego2912:

Hast du das Video mit dem Truck oder dem Walker? Habs vorhin mal probiert mit dem Kamera-Stick zu fixieren, aber da werden die Ressourcen nur offline gewertet und laut Leitfaden braucht man wohl Online-Ressourcen :sosp:

Moin, nimm den Truck der bei Da Shago Kallai patroulliert, der fährt zwischen zwei Checkpoints hin und her.

Da ich noch aktiv im Game unterwegs bin, kannste mich auch adden und wir können mal kurz quatschen. Aber immer erst abends...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...