Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was ich schade finde ist das es kein Wort mehr über Camp Omega erneut besuchen gibt und was es denn jetzt mit der "keine Musikwiedergabe" Kassette aus GZ zu tun hat. Ich hab ja eine Vermutung (ok, nicht nur ich) aber ich befürchte das es das selbe Schicksal wie Camp Omega ereilt hat, ohne großes bumm einfach nicht da oder noch ganz tief versteckt, dann habe ich nichts gesagt.

Geschrieben
Weiss wer wie man bei Mission 13 aus dem Ölfeld entkommt bevor es abgeriegelt ist?

Selbst wenn ich C4 im letzten Moment zünde stehen draussen schon die Walker Gears rum.

Und nun Tipp Nummer 3: Einfach erst das C4 zünden wenn du das Ölfeld verlassen hast. Einfach ein bisschen die Berge hoch und ab dafür und vorher natürlich den einen Schalter erledigt.

Geschrieben
Gott, die Karawannen Mission auf Extreme ist ja übelst unfair. Selbst mein stärkster Raketenwerfer kratzt denen gerade mal leicht. Jemand Tipps?

MfG Rising

Man macht das ja auch mit nem Scharfschützengewehr. Mit dem Heli direkt aufm Airport landen, zum LKW rennen, zurück zum Hangar, Leiter hoch und Schießen (Oder jedes andere Dach)

Geschrieben
Bei jedem Tier is die Beschreibung und das Bild!!!! Les dir nochmal mein Text oben durch! Es muss ein Bug sein und zwar ein verdammt übler. Bin bei Mission 41, Einheiten alle über lvl 50, fast alle nebenmissionen,ich werde auf keinen Fall neu anfangen mit dem game, hätte gerne platin.. Wegen diesem bescheuerten bug wird das wohl nicht klappen...

Guck mal bei der Emblemanspassung ob auch alle Tierembleme freigeschaltet sind. Falls eins fehlt nochmal sammeln, vielleicht hilft es.

Geschrieben

MGO kann aus dem Store geladen werden aber es gibt noch keinen neuen Patch und ohne soll es wohl nicht funktionieren, erstmal laden und dann mal sehen was er sagt.

Geschrieben
Ganz genau diese.Wo dann dieser Oberst vorfährt mit seinen zwei Panzern.Da habe ich auf normal schon lange rumgemacht.Nun habe ich hier ein video gesehen von jemanden und sah da sman gleich am anfang diese panzer killen kann.Also gar nicht erst in diesen Aussenposten muss.Nur auf Überleben hat man ja nichts am anfang um diese Panzer zu killen.Muss mal schauen wie ich das anstelle

Mit dem richtigen Timing super Easy

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ir43YG0ug9M]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - S-Rank Walkthrough - Mission 49: Subsistence Occupation Force - YouTube[/url]

Für den Durchgang mit den restlichen Missionsaufgaben einfach den Heli (mit guter Panzerung) zum Wachposten als ablenkung rufen und in der Ruhe die Gegner ruhig stellen. Den Panzer aus dem Anderen Wachposten holen, die restlichen Gegner auf der Straße damit beseitigen und die Straße mit dem Panzer versperren, dann die Dokumente lesen und von hinten wieder alles mit Fulton rausholen. Oder Raketenwerfer der Feinde einsammeln und Zerstören.

okay wie soll man den be*** jungen in mission 20 treffen?! Ballern bringt nichts, der weicht allen Schüssen aus und mein abwurf erreicht nie rechtzeitig den jungen oder trifft nicht, das ist zum kotzen

MfG Rising

Sobald der Man of Fire auf dem Boden liegt auf seine Position stellen und den Abwurf quasi auf dich bestellen, das müsste eigentlich 100% zum Treffer werden, der Nachschub kommt schneller wenn du weniger Zeug hast und vorher Duschen warst, zumindest kam es mir so vor.

Oder ne Wumme mit großen Magazin, weil wie schon erwähnt er nach dem zwnzigsten oder so getroffen wird, egal ob tödliche oder nicht tödliche Waffe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...