Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wahnsinns Trailer. Unfassbar!

Ich bezweifel aber das es am Ende Liquid und Solid waren. Solid war nie blond, wusste nichts von Brüdern und die "zwei" haben exakt das selbe an, selbe Frisur und selbe Schnitte/Narben im Gesicht. Sieht eher aus wie eine Spiegelung und als Referenz der "Les Enfants Terrible" Satz.

Aber Kojima hat auch gemeint das ein paar kleine Änderungen in der Story vorgenommen wurden, damit es besser flutscht. Man wird es sehen.

Die "Skullface nicht real" Theorie ist auch sehr spannend und passt dann auch zur "Ground Zeroes nicht real" Theorie die sofort aufkam. Zumindest plausibler als BB=Grey Fox und Quiet=Chico :biggrin5:

Aufjedenfall gibts nach dem Trailer mal wieder mehr Fragen als Antworten.

Super war auch "His country, his family, his face, his identity, everything was stolen from him" Konami Logo, danach KojiPro Logo ohne KojiPro Schriftzug :biggrin5:

Geschrieben

Danke für die Info. Die schicke Collectors Edition wurde sofort mal geordert. Schon allein fürs gut aussehen lohnt es sich. CE vom Spiel und CE vom Lösungsbuch kaufen, das schafft auch nur MGS!

Ich bin so verdammt heiß auf das Game, unfassbar. Was man schon allein von der Steuerung hört, GZ hat ja schon alles richtig gemacht in Sachen Steuerung (verglichen mit den Vorgängern) aber in TPP soll alles nochmal besser flutschen. 2 Monate noch.

Geschrieben
Ist es die SCHICKE Collectors Edition für die KEINE ABBILDUNG VORHANDEN ist?

Wollte schon immer mal ein Lösungsbuch auf dem ganz schickt KEINE ABBILDUNG VORHANDEN steht....

;)

Qe3rlh3l.jpg

Geschrieben

Metal Gear spielt 1995 wenn ich das richtig in Erinnerung habe (Zu Faul zum nachgucken aber es gibt auch ein nettes Bild mit Timeline)

@Tainted Coil

Kojima hat in verschieden Interviews gesagt das die Lücke mit TPP geschlossen wird. TPP sollte auch "mal wieder" das letzte MGS werden, es wird also keinen Cliffhanger geben, eigentlich gab es nur bei Ground Zeroes einen aber das hat ja auch Sinn gemacht. Alles was danach kommt ist nicht von Kojima und auch nicht Metal Gear.

Geschrieben

Das "Open World" sollte nicht zu wörtlich genommen werden. Man läuft nicht frei rum und holt sich die Missionen bei Kaz oder Ocelot ab die irgendwo auf der Map rumstehen. Missionen werden einzeln gewählt/freigeschaltet und diese haben auch in der Regel ein eingegrenztes Gebiet. Das einzige was wirklich "Open" ist, ist der Free Mode.

Und warum sorgen um das Ende machen? Das Ende ist seit 2008 bekannt. Bekommen wird man eh nicht was man erwartet, es ist Kojima, deswegen kann man nur abwarten, Tee trinken und versuchen dem ganzen Wahnsinn ab dem 01.09. zu folgen.

Geschrieben

Wer als Negativpunkt "keine deutsche lokalisierung" angibt ist eh nur halb ernstzunehmen. In den internationalen Reviews klingt das ganze mit der Story schon anders, da wird meistens bemängelt das es halt nicht wirklich linear ist, viel auf Tapes ist und das darunter das Tempo etwas leidet aber das ist meckern auf hohen Niveau, man darf nicht vergessen das die nur 4 Tage Zeit hatten. Am Ende muss man selber entscheiden wieviel Zeit/Energie/Lust man reinsteckt.

Den viel schlimmeren Punkt finde ich das man nicht direkt zur MB fliegen kann und auch nicht direkt zum nächsten Punkt auf der Map. Zur MB: Heli rufen, einsteigen, rausfliegen, Heli Menü (Name vergessen) MB auswählen, hinfliegen, aussteigen. Auf der Map: Heli rufen, einsteigen, rausfliegen, im Menü den Landeplatz auswählen, hinfliegen, aussteigen.

Geschrieben

Die CE vom Guide kommt jetzt laut Amazon erst am 04.09.

Eigentlich ganz gut, dann kommt man nicht in die Versuchung einfach mal reinzugucken.

Noch ein paar Tage

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SlRErLFIOhQ]The Phantom Hype [sFM] - YouTube[/url]

Geschrieben
...

Die weniger erfreuliche Nachricht habe ich gerade von meinem Händler erhalten. Die Limited Edition verschiebt sich um ca. zwei Wochen aufgrund von Problemen mit der Produktion. Zum Glück ist in dem PS4-Bundle die D1 Edition mit dabei. Die Limited kommt dann leider erst später an. :( :( :(

Hab ich auch schon gehört. Gibts da vielleicht ein offizielles Statement? Man muss ja schließlich reagieren und die Day1 bestellen

Geschrieben

The Witcher3 wurde schon Samstag Abend verkauft. Das größte Problem bei Gamestop ist das da erstmal keine anständige kommunikation gibt (alle erzählen was anderes) zb. kann es passieren das es bei dir um die Ecke nicht rausgegeben wird aber 2 Orte weiter schon und am schlimmsten ist das da nur Leute ohne Ahnung arbeiten (ich war noch nie in einem Gamestop wo ich das Gefühl hatte das da jemand bescheid weiß). Ich hatte meine CE auch bei denen Vorbestellt weil ich zu ungeduldig war um auf Amazon zu warten und noch 2 PS3 Spiele hier rumfliegen hatte für die 9,99er aber bei der Nachfrage ob es Probleme mit der CE auch hier gibt waren die total überfordert und konnten nur die Infos von der Internetseite vorlesen, faules Pack.

Ruf Samstag Abend an (so 18Uhr) und mit ein bisschen Glück kriegst du es schon, ansonsten Montag schließlich ist in der Regel immer Media Markt und Saturn in der Nähe und da laufen die Kunden dann hin.

Geschrieben

Ich frag mich viel mehr was das Problem daran ist ein anständiges Statement rauszuhauen bezüglich der USK Version. Ist es so schwer das/die Telefon/Tastatur in die Hand zu nehmen um Konami zu kontaktieren? Gamesonly hat es doch auch geschafft um zu erfahren was genau das Problem ist.

Ob ich die CE jetzt ne Woche später bekomme ist mir ja egal, kauf ich die D1 als überbrückung ABER diese "Kommunikation" mit dem Kunden sei es Gamestop oder Amazon (wobei mich Gamestop immer am meisten überrascht, Amazon kann sich ja noch damit rausreden das es andere Prioritäten als games hat) ist einfach lächerlich und peinlich. Ja selber schuld, hätte man sich halt ne halbe Stunde länger in die S und U Bahn setzen sollen um zum kleinen anständigen Händler zu fahren aber wir reden hier nicht über so Indie Spiele wie Fallout sondern über MGS da nimmt man den ersten der es anbietet. :banghead:

Es ist natürlich auch nur ein Spiel aber man verliebt sich doch nicht seit 1999 in eine Story um dann nochmal ne Woche auf das letzte Puzzelteil zu warten. Man stelle sich so einen hin und her mal beim nächsten GoT Band vor (im Jahr 2025)

tl;dr blabla, kein Verständnis, blabla, besser machen, blabla GoT

Geschrieben

Der Wahnsinn geht los :drool5:

Da wird man doch glatt wieder 16 und macht sich ganz nass. Lasst mal hören wenn ihr irgendwo ne CE stehen seht. Alles schön in Spoiler packen, sonst muss ich mein Internet töten. Bei mir ist aber wenigstens die CE vom Guide unterwegs, bin auf Gameware umgestiegen

Geschrieben

Wenn man dem Internet glauben kann, dann wurden schon CEs von Amazon heute verschickt. Das Ahnungslose Bangen geht aber weiter.

Da bestellt man sich einmal alle paar Jahre eine CE und bei MGS gibts sowas und keiner weiß für die USK Version genaues.

Ja ich klinge wie 16 aber ich darf das.

Mal sehen ob wenigstens die Post heute den Guide vorbeibringt, ich will wenigstens Karte und Shinkawa Bilder gucken.

Geschrieben

Preload müsste eigentlich spätestens am Montag anfangen.

Unboxing von der PEGI CE, sieht aufjedenfall besser verpackt aus als die US und Konsorten und das Diamond Dog Logo Problem wurde wohl mit der Banderole gelöst, also war es bekannt und die Verzögerung betrifft echt nur ein paar.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HJB26ZX3Lx8]Metal Gear Solid V The Phantom Pain Collector's Edition Unboxing (Playstation 4) - YouTube[/url]

Geschrieben

Naja, wenn man Fan von einer Reihe ist und einfach wissen will wie etwas weitergeht oder in diesem Fall endlich mal ein paar Antworten haben will die seit 1998 unbeantwortet sind dann kann man eben nicht anders. Stress würde ich auch eher sagen das der auf FB bei den ganzen Läden gemacht wird, da wird dann jede Minute nachgefragt. Hier wird doch nur Bescheid gegeben wo es was gibt und wie der Status der CE ist. Freu dich lieber auf die sich wiederholenden Fragen nach der Story wenn das Spiel draussen ist :biggrin5:

Und wenn man keine anderen Probleme hat ist doch gut, schön das es den Leuten gut geht ;)

Geschrieben

Dann wäre es ja kein Pre, sondern ein Download.

Das wird heute schon geladen, hau das Ding in Bereitschaftsmodus (Da wird eh schneller geladen) und dann gehts ab morgen. ;)

Geschrieben

Ich kann die Ungeduld sehr gut verstehen.

Seit Patch keine Ahnung mehr, ist der Download ab und zu kacke langsam aber in Bereitschaft gehts schneller, keine Ahnung warum.

Du musst nur ein Häckchen machen (müsste aber eigentlich Standard sein) das im Bereitschaftsmodus Inhalte Runtergeladen werden sollen und gucken ob ne Zeit angestellt die die Konsole dann irgendwann ausmacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...