Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gib ihr den Befehl "Deckung aufheben" dann hört sie auch auf zu schießen, glaube sie schießt dann nur auf die, die dich angreifen.

Ach kacke, stimmt ja:facepalm:

Danke dafür.

Vorheriger Post um 14:11

Post hinzugefügt um 14:14

Hallo Leute ,

brauche kurz eure Hilfe

Mission 13 : Pechschwarz

Optionales Ziel : 4. Das Missionsgebiet vor dem Abriegeln des Ölfelds von Mfinda verlassen.

Ich hab die Mission mit Sicherheit schon 20 X abgeschlossen , exakt so wie nach Video und Text den ich gefunde habe , aber schalte dieses Ziel nie frei

Ich starte die Mission , lauf zum Ölfeld , hefte das C4 dran , starte die Pumpen , alle Gegner die mir in den Weg kommen erledige ich , aber ohne Alarm aus zu lösen , dann laufe ich bis zum Hubschrauberplatz auf der West Seite , zünde das C4 , dann kommt eine Sequenz und ich Spawne ein paar M vom Hubschrauberplatz entfernt , laufe dort wieder hin und verlasse das Gebiet per Hubschrauber

So sollte es gehen , aber kommt einfach nicht , hab auch schon mehrfach per Fuß das Gebiet verlassen , aber leider ohne Erfolg

Was mach ich falsch ? Hab 1 X sogar das Olfeld so weit verlassen das ich es bei weitem nicht mehr sehen konnte aber nach dem man das C4 gezündet hat spawnt man ja immer in der nähe

Bitte um Hilfe

Danke

Zu Fuß bist du zu langsam, entweder lässt du dich auf nem Container raus holen, oder du machst es so wie in diesem Video.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5CyGz6HFbEI&list=PLRr5L69yg_kGiYcnu_StjmzsH7Mnd0fmv&index=14]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - S-Rank Walkthrough - Mission 13: Pitch Dark - YouTube[/url]

Geschrieben

Hab alles raus geholt, nur stimmt die Missionsbeschreibung nicht wirklich, denn ich habe nie im Leben 10 Panzer raus geholt. Ha, und sogar S Rang, nur die Statistik für die Zielgenauigkeit spinnt, diese steht bei mir grad bei 1900%(38/2) :D

Geschrieben
Es kann durchaus mehr Prozent sein z.B. wenn du 2 mit einer Kugel triffst

MfG Rising

Nun ja, ich habe aber gar nicht geschoßen, lediglich den Heli habe ich mit 2 Raketen runter geholt, wo auch beide getroffen haben, ich denke mal es zähen Quiet's Kills mit dazu.

Geschrieben
Wieder falsche Übersetzung. 5 Panzer und 5 Panzerwagen sollten es sein. Verstehe allerdings auch nicht wie solche Fehler entstehen...

Auf englisch (jedenfalls in den Videos die ich gesehen habe) steht 7 Panzer und 7 Panzerwagen. Na wenigstens passen die Trophäenübersetzungen, da habe ich schon ganz anderes erlebt (so ein gewisses Zombie-Spiel, welches aber indiziert ist und ich deswegen hier den Namen nicht nennen darf) :D

Geschrieben
Ähm kann mir einer bitte sagen wie ich die Trophy [Eindringling] bekomme?

kann da nix machen und erhalte die Meldung (Ein anderer Spieler inflirtiert bereits. FOB-Infiltration abgebrochen.)

Such dir nen anderen, der nicht infiltriert wird, gibt ja andere in der Liste.

Geschrieben
Hat hier einer schon alle Wichtigen Gegenstände? mir fehlt nur noch das (Großmeisterzertifikat KARTON) man soll in Afghanistan und Afrika alle Rechnung erhalten. Hat hier vielleicht einer eine Listung aller Rechnungen?

Im Leitfaden, 2. oder 3. Post und im LF selbst ist ein Video.

Grad Mission 49 gemacht, schleich mich dadurch und warte auf die Kolone und da bewegen die sich keinen Meter vom Fleck, nach 40 Minuten bin ich dann ganz zum Anfang der Map und konnte die Panzer in aller sehlenruhe raus holen.

Geschrieben
Liegt daran das die nur ausgelöst werden wenn du das Zeug einsammelst oder den Weg lang läufst bis zu einer Ruine auf der rechten Straßenseite.

Letzteres is btw die S Rang Variante.

Ja, ich habe ja die Datei und die Geisel eingesammelt, und selbst als ich an der Ruine war fuhren die nicht los, die blieben einfach am Anfang stehen, der erste wollte nicht da sind ihm der LKW und der 2. Panzer ziemlich auf die Pelle gerückt, ich lad gleich mal ein Bild hoch :D

Geschrieben
:banghead:

Hi Leute !

Wie bekommt man den TRANSPORTSPEZIALIST" der für das letzte

FULTON-GERÄT nötig ist ?

:confused1:

BITTE UM HILFE :emot-siren:

Missionen 10, 13 oder 15, wobei Mission 15 am leichtesten ist, da das eine der beiden Geiseln ist.

Edit:

Bekomm grade echt die Kretze, im Prolog, ich werde immer vom Man on Fire getroffen, immer an der Stelle wo der neben mir reitet, ich kann machen was ich will, ich schaffe es nicht dass er mich dort nicht trifft, ist die letzte Aufgabe.

Geschrieben
Kenn ich....war auch die letzte Aufgabe bei mir, die zu Platin fehlte....hab bestimmt 20 Versuche gebraucht, bis es endlich geklappt hat.... Er darf erst gar nicht dazu kommen, sich aufzuladen...am besten halt ihn immer auf eine gewisse Distanz...und wenn er näher kommt und sich dabei auflädt, dann Feuer...und bei der Stelle am besten vorher nachladen und nach dem ersten Schuss die Sicht wechseln, dann trifft man ihn danach besser...so hats bei mir geklappt :)

Danke, ich werds mal versuchen.

Vorheriger Post um 13:35

Post hinzugefügt um 13:37

Warte mal, du musst also garnicht alle Fahrzeuge extrahieren/zerstören für S-Rank? Und ich mach mir nen Stress ey ...

MfG Rising

Nein, das musst du für S nicht, nur damit die Panzer am Ende kommen musst du alles extrahieren, aber wenn du eh alles raus geholt hast hast du sowieso S.

Geschrieben
Das ist auch nicht wahr. Damit die Panzer am Ende kommen darf man nur keinen entkommen lassen. Habe auch einfach auf D-Horse alle mit meinem besten Raketenwerfer zerstört. Ab und zu auch mal ne EMP Mine (kp mehr wie die hieß) gelegt und extrahiert, aber nur wenn ich die Zeit hatte.

Ach so, naja ich hab alle rasu geholt :D

Vorheriger Post um 13:47

Post hinzugefügt um 13:50

Nun ja die Panzer musste ich zerstören da im ganzen Alarm Stress ich die kaum fulton konnte, von den ersten 7 musste ich nur 2 zerstören. ohne die ganzen Alarme und eingesteckten Treffer hätte ich auch gerade so noch S-Rank gehabt. aber gut zu wissen, macht es dann etwas leichter

MfG Rising

Also hast du auch die Missionsaufgabe mit den 3 Panzern noch nicht?

Der erste kommt oben im Norden und bleibt erstmal an der Kante hinter der Straße stehen, da kannst du dich gut verstecken, die anderen beiden drehen da wo sie sind immer ihre Runden, der linke fährt immer über einen Feldweg, der rechte bleibt immer an einen Checkpoint stehen, daneben ist ein Graben, da kannst dich rein hocken und auf den warten udn dann ungesehen raus holen. Und den Heli machst einffach zu Schluß.

Hast du die Stealth Tarnung schon frei geschaltet? Damit renn ich fast nur noch rum, um alle Aufgaben zu erledigen.

Geschrieben
Hab nur die erste Stufe von den Stealth-Pototypen soweit. weiß grad nicht ob mir jemand spezuielles fehlt oder mein Team noch nicht gut genug ist(Wobei alle Teams bis aud Sicherheit schon nah an der 60 Level sind)

MfG Rising

Ich meine die akkubetriebene Stealth-Tarnung, bekommst du

nachdem Emmerich verbannt wurde.

Dafür musst du natürlich die 3 Prototypen davor entwickeln.

Geschrieben
Kenn ich....war auch die letzte Aufgabe bei mir, die zu Platin fehlte....hab bestimmt 20 Versuche gebraucht, bis es endlich geklappt hat.... Er darf erst gar nicht dazu kommen, sich aufzuladen...am besten halt ihn immer auf eine gewisse Distanz...und wenn er näher kommt und sich dabei auflädt, dann Feuer...und bei der Stelle am besten vorher nachladen und nach dem ersten Schuss die Sicht wechseln, dann trifft man ihn danach besser...so hats bei mir geklappt :)

Ich werd bekloppt, der Tipp mit dem Schulterwechsel ist Gold wert, wenn man über rechts schießt trifft man den wirklich besser, besonders an der einen Stelle, wo der neben einem ist, PLAAAAAATIIIIIN :D

Danke dir sehr.

Geschrieben
Wenn ich dann alles aufgebaut hab in der Basis, könnte ich dann ja alle Rohstoffe verkaufen oder brauch ich die noch für Entiwcklungen noch?

Du brauchst Rohstoffe für die Ausrüstung die du mitnimmst, davon abgesehen kannst du zur Zeit nur 5 Mio GMP auf der Kante haben.

Geschrieben
Ja aber wieviel den noch?! Wie gesagt 65 Leute hab im Kampfteam aber nur 10 kann ich entsenden und selbst wenn ich nur 5 los schick, kann ich keinen weiteren Auftrag annehmen..

Zu den ressourcen, naja bei mir machen die garnix, ich sag mal " des Lager " is rammelvoll mit nicht verarbeitetem Material das ich nicht nutzen kann. Und ich brauchs echt driegend

65 Leute?

Bau dir mal ne FOB und bau alles aus, dann kannst du auch mehr als nur ein Team los schicken, und wenn dein Entwicklungsteam im Rang steigt, wird auch Material schneller und häufiger verarbeitet.

Geschrieben
Ab wann kann ich den dieses FOB bauen?!

Und noch ne Frage zu der Mission wo man Emmerich raus holen muss. Hab die gemacht, aber auf der Karte wird der Bereich weiterhin Gelb unterlegt angezeigt. Hat das einen Grund?!

Spiel weiter, das kommt später während der Story.

Und da wo Emmerich in der Hauptmission war ist auch noch eine Nebenmission, das siehst du aber auch auf der Karte wenn du auf den Bereich gehst.

Geschrieben

Ich will ja jetzt keinem hier auf die Socken klettern, aber ich habe langsam wirklich das Gefühl das manche Spiele zu komplex für manche Spieler sind, oder was ist an "Schließe ALLE Missionen ab", "Schließe ALLE Nebenmissionen ab" oder "Erfülle ALLE Missionsaufgaben" nicht zu verstehen?

Und dass MGS 5 sehr komplex ist streite ich nicht ab, denn auch mir brannte anfangs der Helm, weil die ganzen Infos etwas überfordern können, aber im Laufe des Spiels wird das alles doch einfacher und man verinnerlicht die Spielweise.

In diesem Sinne, spielt doch einfach mal weiter, nicht so viel fragen, spielen, denn es ist ein Spiel zum spielen, und nicht zum fragen :D

Und wer hier auf ne schnelle Platin aus ist, vergesst es, schaut mal in der Umfrage nach, keiner hat unter 130 Stunden gebraucht.

Geschrieben
Meinst wenn ich mit dem Radar auf die Stelle gehe?! Weil bei mir kommt da nix von Nebenmission an dieser Stelle. Und bei den Nebenmission ist auch nix mit dabei was mich in diesen Bereich hinschickt.... ?!

Spiel einfach weiter, und vor allem konzentriere dich doch mal auf ein Spiel, wenn ich sehe wie du bei Mad Max die Hälfte falsch deutest, und 4 mal nach fragen musst, kann ich verstehen warum dir hier der Hut brennt.

Geschrieben (bearbeitet)
Naja nicht unbedingt negativ aber es bringt ja auch nicht wirklich etwas.Oder habe ich bei dieser Fertigkeit irgendwas übersehen?Diese Entwicklungsheinis die können doch auch alle etwas toller haben wie Waffenschmied für......

Wäre gut wenn es dasselbe auch für die anderen Mitarbeiter auf den anderen Plattformen geben würde.

Ok ist halt nicht so und davon geht die Welt jetzt auch nicht unter aber das würde diese Personalsuche etwas interessanter machen

Großmäule verbergen ihren Rang wenn andere Spieler diese mit ihrem Scope anvisieren (Vorzugsweise auf FOB Missionen).

Vorheriger Post um 12:10

Post hinzugefügt um 12:20

ich bin momentan unentschlossen was ich machen soll bei tpp. entweder die nebenmissionen abklappern oder die s rang läufe angehn. würde aber auch gerne quiets mission machen. deswegen frage ich, ob man quiet unbedingt für die s rang läufe braucht oder ob d-dog und d-hourse reicht.

Ich sag mal so, 40 Missionen kannst du für S im Speedrun machen, in 4 Missionen kannst du eh nichts auswählen (Mission 1 und 46 und die beiden Überlebens-Missionen), und da ist entweder der Gaul oder Hund in Jeep am besten, und bei den ganzen Nebenmissionen, besonders die Elitesoldaten, kann Quiet eh nichts ausser malen, genau wie D-Dog, weil die alle Stahlmützen tragen.

Bearbeitet von purzel 234

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...