Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
brauche kurz Hilfe bei den Optionalen Zielen

Mission 1 – Phantomglieder : Den Kommandanten aus der Wakh Sind Kaserne rausgeholt

( finde ich leider nicht ) , wo ist er , hab alles nachgeschaut

Mission 4 – Informationskontrolle : In der Nähe des östlchen Kommunikationsposten versteckten Rohdiamanten gesichert

( auch diesen finde ich leider nicht ) , wo ist er ?

Der Diamant ist hinter dem Posten, geh den versteckten Weg entlang bis du auf der rechten Seite eine Pflanze hast, genau gegenüber der Pflanze ist ein kleiner Fels den du hoch kannst, da in der Ecke liegt der Diamant, habe mich da auch nen Wolf gesucht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=N6KrV7kABoI&index=5&list=PL8yMIdgUrjkOSAouvJs1m1nJ_EU1XcRth]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - All Mission Tasks (Misson 4 - C2W) - YouTube[/url]

Bei Minute 5:36 liegt der Diamant.

Ach ja, der Kommandant ist im oberen Teil der Kaserne hinten in den Barraken, ich meine das war die letzte, der hat als einziger ne rote Mütze auf, zur Not verhöre einen Soldaten.

Bearbeitet von purzel 234

Geschrieben
Könnt ihr mir sagen ob man später "erforschen" kann das die

Schalldämpfer länger halten?

LG Plek

Ja, bei den Langwaffen und der Pistole gibt es jeweils eine Version dessen Schalldämpfer Mittel ist, dann gibt es bei der WU noch eine wo der gar nicht mehr kaputt geht, da brauchst du aber nen Schalldämpferspezi. Und wenn du den lengänderen Waffenschmied hast kannst du deine Waffen individuell einstellen udn auch den mittleren Schalldämpfer überall dran klatschen.

Geschrieben
Tag Zusammen, kann mir mal bitte einer erklären wie ich das Missionsziel " Mission ohne Entdeckung der Schädel abgeschlossen " in der ersten Mission machen soll. Das sind doch diese komischen Zombiesoldaten, richtig?! Also ich krieg das nicht hin ohne gesehen zu werden... Hat da mal jemand nen Tipp für mich?!

Am einfachsten ist es wenn du nachdem du Miller hast und aufs Pferd gesetzt hast die LZ für den Hubschrauber änderst, wenn du dahin reitest wo dir Anfangs angezeigt wird kommst du in den Nebel zu den Skulls, ändere die LZ in die zu deiner rechten, da kommst du den Birnen gar nicht vor die Füße.

Geschrieben
Jemand Tipps für die Unterstützngsmision(en)? Gehe so vor wie Powerpyx im Video. Bin sogar etwas schnellerbeim Zweiten Jeep(Truck)(und lass den nicht vom Soldaten zerstören) aber die letzten beiden Panzerwagen kommen nicht rechtzeitig an. Muss der meinen Panzer zerstören damit die schneller kommen oder wie? 3 Versuche gestern aber nix.

Und zu der Mission am FLughafen

mir dem Soldaten und dem Waffenschieber. Mir wird der Bauplan schon als gefunden angezeigt, also grau Kann glaube ich auch das Teil schon bauen. Aber muss ja noch selbigen aus dem Heli holen. Hab den gestern abgeschossen aber das Wrack nicht gefunden. Hab dann halt andere Ziele erledigt und Container und Soldaten gefarmt und die Mision beendet. Kann ich den Bauplan jetzt nimmer kriegen oder wie ist das?

Der Bauplan liegt immer in dem Heli, wenn du den abschiesst geh direkt zur Karte und behalte den Heli so im Blick und setz ne Markierung wo der Kreis verschwindet, oder du kletterst aufs Dach und legst da wo er landet C4 und dann liegt der Bauplan genau an der Stelle.

Und in der Unterstützungsmission, das scheint bei dir ein Bug zu sein, bei mir kommen die beiden Raketenfahrzeuge immer 30 Sekunden vor Ablauf der Zeit an und ich lasse immer den Panzer auf der Straße stehen, vielleicht müsstest du dann ein Stück vor gehen.

Vorheriger Post um 07:11

Post hinzugefügt um 07:14

Besten Dank Light-kun

dann darf ich noch einiges an Spass erwarten xD

Was mich ein wenig ärgert ist "Lingua Franca" 1 Container per Fulton herrausholen,

scheinbar ist die Beschreibung falsch, bei 1 Container tat sich nichts,

jetzt darf ich auf den Respawn selbiger warten da ich scheinbar 4! rausholen muss... :eek6:

Und was mich verwirrt:

Bin mir sehr sicher bereits 1000 Fulton Extractions gemacht zu haben

(für das letzte Zertifikat).

Bin alles und jeden am einsammeln, Zertifikat kommt bisher keins.

Ist der letzte Gegenstand für die Trophy der mit fehlt.

Oder kann ich irgendwo nachschauen wieviele mit ggf noch fehlen an Extractions?

mfg

Die Beschreibung ist nicht falsch, nur musst du einen bestimmten Container raus holen, nicht irgend einen (gibt 4 Container, beim 1. Container der 2. 2er Gruppe kam bei mir die Mitteilung), ist genau wie bei einer Mission mit CFK Soldaten, da sind es auch nur 2 bestimmte Soldaten die man raus holen muss.

Geschrieben
Also nach dem letzten PAnzerwagen weiter südlich(in Richtung wo die Ar...geigen herkommen) oder nach dem LKW Waffentransportdings?

Und sobald die 7 durch sind und quasi die 4 letzten gerufen werden fliehen und S Rang is sicher? ODer gilt das nur für die Extreme Variante(weil da schreibt er im Guide ja sowas)?

Sorry, aber bin heute etwas neben der Spur^^

Also ich habe es so gemacht und habe mich etwas in die Richtung gestellt von der aus alle Panzerwagen ankommen, und die letzten beiden habe ich mit der Sprengmine und den 2. mim Raketenwerfer zerlegt, weil ich beim fultonieren seltsamer Weise nie genug Punkte zusammen bekommen hatte, und sobald die Panzer und der Heli auf der Karte sichtbar sind habe ich mich oben an der Kante hin gesetzt und auf den Panzer gewartet, und bei 300 Meter habe ich den Heli gerufen, und wenn der Panzer dann an der Kante steht den schnell raus geholt, und dann in den Heli, so habe ich S bekommen, alles andere habe ich dann später gemacht. Und der Heli + Panzer tauchen erst auf wenn du alle vorherigen 7 Panzerfahrzeuge extrahierst/zerlegst.

Geschrieben (bearbeitet)
Hi brauche mal Hilfe wie kann ich für die externe Aufträge den bettel gear entwigeln da bei mir Emmerich weg ist ich brauch den für die externe Mission

Wenn du den noch nicht hast und Emmerich weg ist hast du wohl ein Problem, denn der muss den erstmal zusammen bauen damit du den überhaupt nutzen kannst.

Und mir ist aufgefallen, oder vielleicht ist es nur bei mir so, aber seit dem letzten Patch benötigt man bei allen Missionen wo man Schädel eliminieren und extrahieren muss lediglch einen Schädel, ich hatte vor dem Patch schon die Mission mit dem Code Talker nach dem Absturz gemacht, udn da musste ich noch alle 4 killen, und gestern bei den anderen reichte nur 1.

Geschrieben
War bei mir auch so. Nur dachte ich, dass es so sein soll. :skep:

Ja mich wunderte das gestern total, denn bei der Mission davor muss man laut Missionsaufgabe alle 4 Birnen eliminieren und extrahieren, und als ich die erste platt hatte kam schon die Mitteilung, und als ich die raus geholt hatte kam die nächste Mitteilung. Und das ist bei alle Mission jetzt so.

Vorheriger Post um 12:31

Post hinzugefügt um 12:35

Wird nicht generell der Battle Gear fertiggestellt, bevor Emmerich verschwindet?? Ich Habe nie die Werkstatt besucht und hatte ihn dennoch.

EDIT:

Frage: Habe jetzt zwar keine Probleme mehr S personal zu finden, nur bei den externen Aufträgen komme ich max. nur auf eine Erfolgswahrscheinlichkeit von 59% bei 10 S Leuten. Habs jetzt schon 4 mal versucht und verloren. Wo finde ich S+ S++ Leute oder wie kann ich meine Leute verbessern?

Du findest gar keine S+ & S++ Leute, du musst als den jenigen Spielen um seinen Rang zu erhöhen.

Geschrieben
Bei 47% kam bei mir das Story Ende, Lächerlich und unendlich enttäuscht vom Spiel!

Dieses Spiel kann man nichtmal im Ansatzweise mit den Epischen Teil vom vorherigen vergleichen, hätte nicht gedacht das man doch von der Story so sehr enttäuscht werden kann.

Sry, aber du hast lediglich den 1. Akt beendet, ist was irritierend weil das nach der Abspann kommt, aber spiel mal weiter, da kommen noch einige Missionen und auch die wo du erfährst warum man sich zu Beginn den Char bastelt.

Geschrieben (bearbeitet)
Ah, muss man die auch herstellen?

Ja.

03615_037.pngAbschreckung

Entwickeln Sie eine Atomwaffe.

[Offline-Trophäe]

Eine Atombombe kann man entwickeln, nachdem Mission 31 beendet wurde. Die Entwicklung startet man im iDroid unter Ressourcen - Atomwaffe, die Entwicklung kostet 75.000 Treibstoffressourcen, 50.000 Nebenmetall und 750.000 GMP. Es dauert je nach Stufe desdes Basisentwicklungsteam zwischen 18 und 36 Stunden Spielzeit, bis die Entwicklung abgeschlossen ist. Ist mit der Trophäe "Entwaffnung" kombinierbar.

Hinweis:

Wenn die Waffe entwickelt wurde, verliert man 50.000 Heroismuspunkte, daher sollte man vorher die Trophäe "Held" erspielen.

Hinweis 2:

Ihr solltet nach Möglichkeit für die Trophäe "Entwaffnung" die Bombe direkt nach Fertigstellung entsorgt, da diese durch einen Eindringling geklaut werden kann. Wäre dies der Fall, müsstet ihr noch mal einer Atomwaffe herstellen.

Ich bin zur Zeit selbst von mir überrascht, denn ich wunder mich wenn ich in die Stats schaue dass ich schon 227 Stunden runter habe, so lange habe ich für ein Spiel ohne Online Trophäen noch nie gebraucht :facepalm::biggrin5:

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:53

Wie baut man denn die Atombombe und was bringt die, bin im 2 Akt 52% durch und hab ettliche hunderte nebenmissionen gemacht, bei den Hauptmissionen glaube gerade 33?

Geh auf Ressourcen ganz rechts, da hast deine A-Bombe.

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:54

Hey bin eh gespannt wann wir das geheime Ende auf der PS4 freischalten, da brauch ma schon aggressive "Verarbeitungs"-Teams :biggrin5:

Kanst du knicken :D

Geschrieben

Final Fantasy 8, um wirklich alles zu 100% durchzuspielen auf der PS1 damals, hab ich ungelogen fast 1000 Stunden gespielt... da muss aber gesagt werden, hab oft die Playstation 1 angehabt ohne was zu machen im Spiel, essen gegangen usw. und ich hab gut 6 Jahre gebraucht, da ich damals mit 12 angefangen habe und es verdammt schwierig fand und ich mir auch mal paar Monate Pause gegönnt hatte, das zum Thema deiner 277 Stunden ;)

Nun ja, 1000 Stunden in 6 Jahren gegen 277 Stunden in einem Monat :biggrin5:

Geschrieben
300 xD

Sag blos du hast die alten Final Fantasy nicht gezockt? :D

Früher brauchte man nur 1-3 Games pro Jahr, nich so wie heute 6h und fertig^^

Nur Leute mit 150k+ Heroismus können dich angreifen und sofern dein Gegner auch eine hatte und Alarm auslöst darfst ihm die FOB plätten, was genau passiert wenn die einschlägt weis aber keiner^^

Nö, hatte damals andere Sachen im Kopf als mich im Sommer vor die Glotze zu werfen, heute sieht das anders, wenn man älter wird darf man das :D

Geschrieben (bearbeitet)
O_____O Oha wtf, bei mir ist das von oben nach unten, 53, 10, 51, 43, 44, 45 & 45 - Was du jetzt mit der 2ten meinst und rote zahlen versteh ich nicht, weil mein Level trotzdem Steigt obwohl alles Rot ist?^^

Und ich krieg seit dem Anfang des Spiels irgendwie Sicherheit nicht hoch, ich hab nie bock von der Kampfeinheit gute Leute weg zu nehmen lol

Ich nicht! Weil ich es eh nicht verstehe xD

2. FOB und Einheitenmaximum pro Plattform, diese ist wenn du nicht alles gebaut hast irgend wann rot, z.B. 185/185 und wenn du alles gebaut hast steht dann da 200/200 in weiß.

Und deine Level steigen auch wenn es rot ist, weil die schechten Ränge den besseren Rängen weichen.

Warum ist dein Sicherheitsteam so niedrig?

Geschrieben
Kampf 87

Sicher 75

Entw 88

Basis 88

Unter 86

Info 86

Sani 87

Muss dazu sagen da ich das Game für lau bekommen hab, hab ich mir auch den 10ner für die 2. FOB gegönnt.

Steh auf das Sammeln^^

Btw wenn die 2. voll augebaut ist hat man auch keine roten Zahlen mehr, bzw der Wartebereich geht gegen 0. (3 sind noch im Bau, dauert etwas über 4 Tage bei mir)

Einheitenstärke 2100

Was mir grad mal so einfällt, soooo viel Unterschied macht die 2. FOB ja nun nicht (ausser vielleicht die Zeiten zum verwerten verkürzen), ich habe meine Truppen auf 72, 59, 70, 70, 71, 73 und die FOB noch nicht ganz ausgebaut.

Geschrieben (bearbeitet)
Mit 51 rechne ich sogar.

Kapitel 3 könnte evtl auch noch kommen, abhängig von den Verkaufszahlen, aber das wird Qualitativ dann nicht so rund. Immerhin sollte aber das Grundgerüst schon soweit fertig sein das genug von Kojimas Vorarbeit überlebt ums annehmbar zu gestalten und nicht in 1000 Widersprüchen zu enden^^

Es wird nichts per DLC kommen jedenfalls was die Story angeht, das hat Konami schon gesagt.

Geschrieben
So, AtomBombe basteln, und entsorgen dann sollte die Platin mein sein.

Sofern ich die 300 Gegenstände noch zügig basteln kann.

Grosses Dankeschön an die Hilfe und Unterstützung von Light-Kun und alle die hier im Thread aushalfen bei den kleineren und grösseren Fragen.

Eine Abschliessende Frage bleibt aber bestehen,

Quiet ist bei mir bereits verschwunden, habe ihr aber vorher alle Outfits und Waffen spendiert unter Ausrüstungen.

Zählen die Entwickelten Sachen für meine Buddys (Quiet/DHorse/DDog/DWalker + Pequod!) zu der 300 Items Trophy?

Oder muss ich alles für BigBoss selber entwickeln?

A) es gibt weit mehr als 300 Items, und b) zählen auch die der Buddys mit dazu, mach am besten alles billige, ich habe alle Knarren, alle Schilde, alle Kartons, alle Gerätschaften wie Nachtsichtgerät und iDroid/Fernglas etc. und die Klamotten für die Begleiter voll und noch mehr natürlich.

Geschrieben (bearbeitet)
Respawnen die Resourcen Container irgendwann?

Ich bin in Mission 14 oder 15 und ein Missionsziel ist es einen Container rauszuschaffen. In der gesamten Basis gibt es nur zwei, die habe ich extrahiert, dann musste ich den Checkpoint neu starten und die sind nicht wiedergekommen. Missionsziel ist weiterhin offen.

Dann habe ich die Mission aus dem Hubschrauber heraus komplett neu gestartet und die Container sind nicht da...

Hier meinte die Tage mal einer, wenn man die Karten wechselt, also von Afrika zu Afghanistan und anders rum, dann sind die Recourssen sofort da.

Edit:

Hat jemand paar brauchbare Tipps für die Quiet Mission, alle Fahrzeuge raus holen? Ich acker mir da seit 2 Stunden einen ab, sonst fliegt das Spiel aus dem Fenster.

Nicht mehr normal, das ganze Spiel sollste einen auf Stealth machen und hier plötzlich einen auf Rambo mit Fulton, so ein Schwachsinn!

Geschrieben
Sandstrum, Nachtsichtgerät und n bisschen warten das Quiet die Agro zieht, dann einfach von Tank zu Tank sprinten. (Natürlich über die Flanke)

Is dann wieder Stealth ;)

So klappt das bei mir mal gar nicht, wenn ich warte zerstört die Olle mir die Panzer.

Ich hab mir ein Video angesehen, wo der ausschliesslich mit Panzerung rum rennt, ich denke das werde ich auch mal versuchen.

Vorheriger Post um 13:37

Post hinzugefügt um 13:39

Eine Alternative wäre der Parasit Anzug mit Panzerungsparasiten... Durch die ständigen Nachschubabwürfe gehen dir die Parasiten nie aus und aktiviert man diese, ist man quasi unbesiegbar und kann so viel fulton extracten, wie man möchte. Easy going.

Ja das werde ich auch mal versuchen, nur komme ich mit der Aktivierung noch nicht recht klar.

Vorheriger Post um 13:39

Post hinzugefügt um 13:42

Hey.mission 14.muss alle 4 gespräche mithören.wenn dann die vierte geisel im raum mit den 3 soldaten ist,müsste das vierte verhör stattfinden.habe schon 6 zigaretten geraucht,aber das verhör findet einfach nicht statt.hat jemand das gleiche problem bzw.eine lösung??

Du musst den Viscont (letztes Gespräch) markieren und warten bis dieser mit dem Soldaten los geht und das sehen, bei mir war es immer so, wenn ich am Haus gewartet habe ohne den Viscont zu markieren ist der irgend wann geflüchtet und lag alleine im Gras und kam deswegen nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...