purzel 234 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Hat jemand n guten Tipp für Quiet auf Extrem? Der coole Kistentrick klappt da nicht und in sämtlichen Videos seh ich nur wie die Leute ein Sniperduell machen, was bei mir aber net klappt, da ich immer zu langsam bin. Außerdem hatte ich jetzt bei 6 Versuchen 5 mal n verkackten Sandsturm, in den Videos ist nie einer. Macht das ganze nochmal beschissener. Und wie soll man da alle aufgaben erfüllen von wegen mitm Turm killen oder so? ODer kann man dafür Stealth nehmen? Das klappt da schon, nur eben nicht so einfach wie in Mission 11, du musst kurz bevor die Kiste unten ist Quiet dazu bringen zu schießen, dann hört sie den Fallschirm nicht, das dauert etwas länger, ich habe 8 Abwürfe benötigt, weil manchmal eben das Timing nicht passte und sie doch noch im letzten Moment weg gesprungen ist. Hätte da aber selber mal eine Frage. Um Mission 45 zu spielen muss man ja die Nebenmission 150 spielen, wie schaltet man die frei? Ich trage seit ner Weile den Schmetterling, verhindert das das triggern der Nebenmission 150? Bearbeitet 21. September 2015 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Soweit ich weiß, ja. Danke dir. HalloWollt mal fragen, was man alles verkaufen könnte im Spiel an Rohstoffen und Kräutern ohne Angst haben zu müssen das die noch gebraucht werden, weis da jemand bescheid, was man bedenkenlos verkaufen könnte? Irgendwann, wenn du deine Basis recht weit hast, kannst du dich vor Rohstoffen kaum noch retten, ich muss sogar immer wieder was verkaufen weil ich ans Limit stoße (Kräuter 3000, andere Rohstoffe 200000), einzig Edelmetall verkaufe ich hin und wieder so, wenn mir Kohle fehlt, weil das brauchst du wirklich selten, aber am Anfang solltest du es unbedingt vermeiden irgend was zu verticken. Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:13 Kann mir bitte jmd sagen warum bei manchen Soldaten ein Punkt davor ist? Im MB Menü steht auch immer unter Personalverwaltung die Anzahl derer die einen Punkt haben. Irgendwie verstehe ich diese ganze MB Sache nicht. Und was sind FOB Missionen? Habe 7 Haupt und ca 12 Nebenmissionen fertig. Die FOB Missionen schaltest du noch frei, das ist das Infiltrieren gegnerischer FOB's. Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:18 Hab den Hund schon, bin bei Hauptmission 21, aber er wird nicht erwachsen... Vorhin schreibst du 5 Hauptmissionen, und jetzt 21, was denn nun? Denn wenn du 21 Hauptmissionen hättest, dann hättest du den 100%ig, denn es triggert irgend wann eine Cutscene, kannst du gar nicht verpassen. Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:22 Ja da sitzt nicht nur ein Scharfschütze sondern massig.Die baller ich auch alle am Anfang weg.Habe gemerkt wenn man sich rechts hält und dann quasi zum anderen Eingang gelangt da ist es ziemlich ruhig.Ich will halt immer diese ganzen Panzer und container die bei dem Hangar stehen rausholen.Und genau dort wird es immer ein Riesentheater.Da reinkommen ist kein Ding.Was mich halt ärgert das ich das jedesmal von vorne machen darf wenn es schief geht*g* Wenn du dich langsam vorarbeitest musst du immer mal wieder ein Stück weg laufen, dann wird gespeichert, so ist dann nicht immer alles weg wenn du krepierst. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Hey Leute, hätte mir jemand ne guten Tipp für die Mission Karawane der Verräter. Ich krieg einfach die Missionsaufgabe "Hole den Fahrer des Transporters raus" nicht hin Dieser LKW steht ja am Flughafen, und wenn du dort hin reitest bevor der los fährt kannst du den Fahrer, der da irgend wo rum rennt raus holen, ich habe es bis jetzt noch nicht versucht den LKW raus zu holen wenn er schon unterwegs ist, deswegen ist das nur eine Vermutung. Natürlich musst du erst die Schädel platt machen, sonst machen die dich platt. Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:22 Ich komme nicht weiter, bitte um Hilfe. Ich habe Mission 43 abgeschlossen und dann 3-4 Nebenmissionen gemacht. Dann hat man mir gesagt, dass das Parasitenleck von Emmerich kommt. Jetzt geht es nicht weiter. Keine weitere relevante Neben- oder Hauptmission, und bei Huey war auch schon. Kommt nix. Es kamen nur ein Regentanz und ein Gespräch mit Code Talker. Wie geht es weiter? Hast du alle gelben Nebenmissionen gemacht? Denn ohne die geht es nicht weiter. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Will den Battlegear auf Mission schicken, aber steht immer Voraussetzung nicht erfüllt. Was soll man jetzt machen, das er wieder einsatzbereit ist? Du kannst den nur auf Missionen schicken, wo der auch unten rechts als erforderliche Fahrzeuge aufgeführt wird. Vorheriger Post um 10:36 Post hinzugefügt um 10:40 Danke für die schnelle Antwort Leider zählt es nicht wenn man ihn rausholt bevor er losfährt, hatte es bereits versucht. Habs jedoch jetzt geschafft, habe ihn einfach bei nem Außenposten in Schlaf gesnipert, schnell extrahiert und weggeritten, muss bei nder Flucht nur den Skulls geschickt ausweichen ^^ Ah, okay danke für die Info. Was ist wenn man ne EMP Mine vor den Laster auf die Straße legt? Ach so, tauchen die Schädel immer auf wenn man den LKW entdeckt, also auch wenn der unterwegs ist? Bearbeitet 22. September 2015 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Skulls tauchen immer auf wenn zu nah am Transporter. Mit EMP Ist es Schwer da der Transporter zwischen zwei Panzern faehrt und es dann nur den ersten Panzer trifft Ah jo, danke, naja wenn man schnell ist kann man wenn der erste Panzer in die Mine fährt von hinten alle raus holen, wenn da nur die Schädel nicht wären. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Der Battelgear kommt auch später von alleine wieder... glaube gibt hier ein Missverständnis.Und zu D-Dog: Wiederhole doch einfach eine der Missionen wo man Ihn bekommen kann ;-) Also irgend jemand meinte, nachdem Emmerich weg ist, und man die Missionen abbricht wo man den einsetzt wird der zerstört und dann kann man keinen neuen bekommen, weil ja eben Emmerich weg ist. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Also bei mir war Emmerich schon weg, und nach ca. 3 gespielten Missionen hatte Ich trotzdem einen neuen Battlegear. Okay, das ist gut zu lesen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Hallo Leute ,mühe mich gerade etwas mit der Trophae , bringe alle Einheiten auf Level 50 mit rum Habt ihr da Tipps für mich wie man das am besten verwaltet , die Soldaten zuordnet ? Ich hab das Gefühl das per Automatisches Sortieren / Packen der Soldaten alles nur in die Kampfeinheit gesteckt wird und nicht dort hin wo sie eigentlich hinhören Zudem meine Gruppen fast immer voll sind ( 130 ) und ich die schlechten alle schon raus geschmissen habe , hab jetzt immer so platz für noch ca. 10 Leute Wie kann man die Soldaten die man gerade eingesammelt hat , da steht ja dann immer +8 bei den Soldaten z.b. wie kann man die einzeln manuell dort hinpacken wo man sie haben möchte ? ohne das man es automatisch macht , wie findet man die ? Ich hab jetzt im besten Falle 2 Einheiten auf Level 50 , 2 auf Level 48 und die anderen so auf 45 , 46 , 47 , wegen dem Automatischen geht das mal runter mal rüber Habt ihr da Tipps ? Bin schon wie jeck manuell am umsortieren , aber besser als wie gerade angegeben wird es irgendwie nicht obowohl ich nur A++ Leute einsammel und hin und wieder auch S Leute Bin am einsammeln ohne Ende , alles nur TOP Leute , hab aber das Gefühl das diese TOP Leute nicht in meine Truppe kommen ,, Wartebereich" ist leer wie schaffe ich es schnell und unkompliziert auf Level 50 ? Zum einen, im 2. Reiter von recht in der Personalverwaltung siehst du alle Leute die du hast, und da kannst du am besten sehen wer neu ist, die haben nen Punkt, neue Leute kommen in der Regel erstmal in den Knast, eines nach links, manche auf die Krankenstation, noch eines nach links. Mit dem Sortieren da wartest du einfach bis alle einheiten über 50 sind, einzig die Kampftruppe hingt sehr hinter her, war bei mir das einzige wo ich kramen musste, alle anderen wurden früher oder später von selbst auf 50 gebracht. Und externe Aufträge kannst du auch machen, gibt auch A Aufträge wo du A++ Leute bekommst, ist halt ein tierische Zeitfresser dieses Spiel, habe selbst schon 166 Stunden runter und bin erst bei 78%. Ach und bau die MOB und FOB weiter aus, je mehr Leute du in einer Einheit unter bringen kannst desto leichter gehen die im Level auch rauf. Bearbeitet 24. September 2015 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Also bei mir war die Kampfeinheit die erste auf Lv. 50 Und ich bin bei 77%MfG Rising Ja, mein Fehler war, ich habe ab MIssion 26 ein wenig getrödelt und da sind mir eine Menge Leute verreckt und da ist mir das Sicherheitsteam von Rang 26 wieder zurück auf Rang 15 gefallen. Eh sry, ich meinte natürlich das Sicherheitsteam, die Kampftruppe war bei mir auch als erstes auf 50. Bearbeitet 24. September 2015 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Hab ein Problem und zwar bei den externen Aufträgen. Ich hab mir eine safe File gemacht in der cloud 1 Minute bevor die Mission abläuft. Hab es jetzt schon paar mal gemacht sie schlägt aber immer fehl. Geht das so überhaupt oder wird Sieg/ Niederlage von Anfang an bestimmt? Das bringt nichts, weil du ja immer die selbe Mission, und damit auch das gleiche Ergebnis startest, wenn eine Mission scheitert kannst du sie danach direkt wieder auswählen. Vorheriger Post um 09:04 Post hinzugefügt um 09:07 1. C4 anbringen 2. Container mit Material suchen und daneben stellen. 3. C4 zünden 4. Nach der Cutscene auf Container klettern und dich zusammen mit dem Container extrahieren. Oh nein, wie einfach ist das denn, ich hatte dir geantwortet (aber wieder gelöscht als ich dein Edit gesehen habe) dass du dich südlich stellen sollt und dann mit nem Raketenwetfer auf den Tank schießen und dann weg reiten sollst, aber das ist ja noch leichter:banghead: Zitieren
purzel 234 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Bei der Trophäe besteht aber die Möglichkeit das dieser panzer von emmerich kaputt geht und die Trophäe nicht mehr machbar ist. Heißt das ich muss abspeichern bevor ich die Aufträge annehme und dann immer warten??? Nein, wenn du die Mission nicht abbrichst geht der nicht kaputt, davon abgesehen ist das eine Fehlinformation, da der Battle Gear sehr wohl wieder zur Verfügung steht, auch wenn Huey weg ist. Denn nachdem Huey weg ist sagt dir Ocelot über Funk dass das Entwicklungsteam einem alles liefern kann auch ohne Huey, nur es dauert dann etwas länger bis der Battle Gear wieder da ist. Also bei mir war Emmerich schon weg, und nach ca. 3 gespielten Missionen hatte Ich trotzdem einen neuen Battlegear. Bearbeitet 24. September 2015 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Dann vertrau ich mal darauf wäre schlimm noch mal alles neu machen wegen den aufträgen. Wenn ich ehrlich bin würde ich mir das aber auch nicht mehr antun. Weißt du es den ganzen sicher also woher hast du den die Info? Wenn du alles mit Quiet gemacht hast was du wolltest legst du das Symbol ab und beim nächsten an/abflug mit dem Heli kommt Ocelot damit per Funk und die Nebenmission 150 steht zur Verfügung. Ok danke Das Emblem selber blockt aber nur die Missionen/das Verschwinden und nicht die Beziehung ansich, richtig? Ich bin in dem Punkt 100% sicher, dass solange du keine Mission abrichst geht der Battle Gear auch nicht kaputt, auch wenn die Missionen scheitern kannst du sie danach erneut auswählen, solang du genug S Leute hast ist alles grün, einzig die Zeit, ich musste einige Missionen 3 mal wiederholen, das sind dann schon 9 Stunden. Das der Battle Gear auch nach Huey's Weggang wieder erneut zur Verfügung steht, da vertrau ich auf die Aussage in meinem Post. Vorheriger Post um 11:09 Post hinzugefügt um 11:12 Hi wie is denn das mit dem Fernglas, habe schon längst auf dem Maximum (max. scanbare Einheiten S++) und Storymissionen auch schon fertig, habe aber noch nie eine S+ Einheit gescannt bzw. gefunden, immer nur A+ ab und zu A++. Bekomme meine Einheiten nicht höher als 42. Wo kann ich denn vermehrt S, S+ oder S++ Einheiten finden?? Nach Mission 46, also das Ende, stehen dir S++ Leute zur Verfügung, habe grade meine ersten 6 bekommen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 wo finde ich den ein Elektrospinnspezialist? kann ich einen bei normalen Gegner finden oder muss ich eine bestimmt Mission spielen? Mission 9, so weit ich das noch im Kopf habe ist das die geisel die mit dem Jeep durch die Gegend gefahren wird. Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:42 Doch, funktioniert bei Quiet. So ist sie richtig easy zu killen. Habe jetzt alle Missionen bis 50 freigeschaltet. Aber fast alle sind ja nur alte Missionen auf Extrem, etc. 46 ist die letzte richtige Hauptmission, seh ich das richtig? So ist es. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 komisch hatte die doch schon gemacht. und ich hatte schon was fürs Pferd entwickelt , jetzt fehlt der mir wohl wieder, gestorben? muss ich wohl nochmal ran.thx Das kann sein, wenn der auf ner externen Mission mitgeht kann der auch sterben, nimm den am besten unter Vertrag (R2), so kann der nicht auf die Missionen gehen. Oder wenn du paar Schläger in der Truppe hast kann der auch dadurch sterben, werf die Schläger am besten raus, die knüppeln dir sonst noch mehr kaputt. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Echt? Dachte sind 11, weil ich das Bild eben nicht in dem Gang gefunden habe. Schaue gleich mal nach, vllt. musste auch nur bissel Zeit vergehen.Danke. Ehm, du musst die anderen 10 Bilder alle Paz geben, und nach dem letzten Bild hängt das dann im Gang, und danach musst noch mal ne Zigarre rauchen und noch mal rein, da kommt ne heftige Zwischensequenz. Vorheriger Post um 08:50 Post hinzugefügt um 08:56 Das 11. Foto erscheint erst im gang, wenn du alle 10 fotos vohrer bei ihr abgegeben hast.Mal eine sehr sehr wichtige Frage. Wenn man Quiet in Mission 11 tötet, bekommt man sie danach überhaupt nicht mehr oder hat man sie danach als Begleiter, wenn dieselbe Mission auf Extrem kommt?? Denn wenn nicht sind ja die Trophäen mit S Rang und alle Missionen/Nebenmissionen auch verpassbar. Da man ja durch Quiet Haupt,- und Nebenmissionen freischaltet. Wäre hilfreich, wenn das jemand wüsste. Wenn man die in Mission 11 tötet ist sie tot, da ändert auch das erneute spielen auf extrem nichts dran somit sind alle von dir genannten auch verpassbar. Aber ganz ehrlich, wer die tötet ist selbst schuld, ich meine warum sollte man das machen? Ich wusste von all dem nichts und habe sie mitgenommen, einfach aus Neugier, um zu sehen was passiert. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Der FB MR hat gegenüber aber zwei Nachteile. Er verschisst nur 1 Rakete und zweitens es sind keine Zielsuchraketen.Der CGM 25 mit etwas weniger schaden verschisst glaube ich 4 Raketen auf einmal, die alle Zielsuchraketen sind. Habe selbst mit der Waffe die Mission abgeschlossen, da es wirklich mit der Waffe einfacher ist. Und in höchster Ausbaustufe sogar 8, damit rotzt du nen Heli mit einem Schuß weg, ganz witzig das Ding. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Mit dem Zielsucher brauch ich für nen Panzer 1 Schuss mit den anderen immer mehr. Beim Sahelanthropus ist es mit dem Schaden auch so das der Zielsucher bei mir mehr schaden verursacht, als wenn ich den normalen Raketenwerfer benutze. Man kann ja die ZS Raketen auch vorher abschießen, dann sind sie wie n normaler Raketenwerfer. Wenn man Weiß wie man mit einem ZS-Raketenwerfer spielen muss, ist er für mich die beste Wahl aller Raketenwerfer. Letzten Endes muss aber jeder für sich Endscheiden, was am besten für in ist. @purzel 234 Soweit bin ich noch nicht. Genau, bei dem Sahleirgendwie sieht man das am Besten, da macht jede Rakete die einschlägt ihren eigenen Schaden, und das sieht man auch ganz schön an der Energieleiste oben links, und mit den anderen eben auch, nur dass du da jedes mal erneut feuern musst. Aber bevor das hier in nem handfesten Streit ausartet, jeder nimmt das wo mit er am besten klar kommt An dieser Stelle muss ich ja mal wieder sagen, dass die Japaner doch leicht einen an der Klatsche haben, oder warum baut man nem Riesenmech nen riesen Flammenwerfer zwischen die Beine Zitieren
purzel 234 Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 mal ne frage zur mission 29/42. wie bitte soll das funktionieren die 4 schädel da raus zu holen. nach dem ich alle 4 ausgeschaltet habe und somit die mission geschaft habe, sind alle 4 aufgestanden und weggesprungen. Du musst erst 3 ausschalten und die dann raus holen, und dann den 4. ausschalten unddann schnell hin und den auch raus holen. Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:48 HalloBin jetzt da wo meine Leute unter einer Krankheit leiden, bin auf der Quarantäne Insel, kann da aber nix machen und nach ein gewissen Zeit wird bei mir die Stufen Level immer niedriger, muss ich auf der Quarantäne Insel irgendwas machen, finde da nix? Du musst da weg und schnell die Missionen machen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Wie macht man denn das ab Minute 4.20? Hab Quiet zwar nicht mehr, aber das ist ja übelst geil. Mindestens 3 mal in einer Mission sterben, dann wirst du gefragt ob du so rum laufen willst. Beschränkt den Abschlussrang aber auf A. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Nun ja, wenn ich so einige Missionen anschaue, wird es sicherlich par geben wo ich Probleme haben werde. Ich mein nur, hab schon die Taktik vom LB für die (Extrem) Code Talker versucht beim ersten Run aber bis ich überhaupt soweit kam starb ich gefühlte 1.000x. naja immerhin dann noch A-RankMfG Rising Ganz einfach, fahr mit nem leichten Panzerwagen durch die Sniper, der Rest ist auch auf Extrem easy. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.