Plek Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Ich finde Metal Gear dermaßen crazy in allen belangen da ist es völlig egal was Kojima macht es passt immer. Ich sag nur Metal Gear 1+2+3 mit ihren Superhelden ähnlichen charaktere. Ein Vampir? Ein Mann der Hornissen aus dem Mund schießt? Gedankenkontrolle Bearbeitet 17. September 2015 von Plek Zitieren
Plek Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Hey ich habe mal eine Frage zu D-Dog. Ich habe ihn nicht in Mission 4 eingesammelt. Meines Wissens nach auch nicht getötet. Kann ich die Mission jetzt wiederholen und ihn mir holen? Zitieren
Plek Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Ja, das gleiche Problem hatte ich auch ... die Mission kannst Du ganz einfach Wiederholen Vorheriger Post um 09:36 Post hinzugefügt um 09:37 Mit welche Tastenkombination gebe ich D-Horse Befehle? Herbeikommen, Kaken, etc.? Danke! OK danke D-Horse musst du L1 gedrückt halten und dann mit dem rechten Stick auswählen was du tun willst und dann drücken. Zitieren
Plek Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Ich glaube dem "weißen Teufel" höchstpersöhnlich hätte nicht mal Big Boss angerührt. Raiden <3 Zitieren
Plek Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Hey Leuts, ich bin ein großer Sniperfreund und wollte mal fragen ob man später eine Schallgedämpfte Sniper "erforschen" kann. Egal ob tödlich oder nicht. Treues Ross Erhöhen Sie die Beziehung zu D-Horse auf das Maximum. Das Beziehungslevel wird durch folgende Punkte erhöht: M Zusätzlich gibt es einen Punkt, wenn ihr D-Horse 36 sek reitet. Wie genau ist das gemeint und wie oft kann ich das machen? Bearbeitet 21. September 2015 von Plek Zitieren
Plek Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Hey Leuts, Treues Ross Erhöhen Sie die Beziehung zu D-Horse auf das Maximum. Das Beziehungslevel wird durch folgende Punkte erhöht: M Zusätzlich gibt es einen Punkt, wenn ihr D-Horse 36 sek reitet. Wie genau ist das gemeint und wie oft kann ich das machen? Zitieren
Plek Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Ich hab nochmal eine Frage zu Quiet...ich find das alles verwirrend. Butterfly Emblem anlegen [check] Nebenmission 150 erledigen [check] Hauptmission 45 erledigen [check] Beziehung auf 100% bringen [check] Emblem entfernen [check] Hauptmission 46 erledigen [check] Ist so der Ablauf das alles mit Quiet passt? Zitieren
Plek Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 also Emblem anlegen Beziehung auf 100% Dann Emblem weg und die Missionen machen? Zitieren
Plek Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Ok danke Das Emblem selber blockt aber nur die Missionen/das Verschwinden und nicht die Beziehung ansich, richtig? Zitieren
Plek Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Alles klar, vielen dank für die Hilfe und deine Geduld. Zitieren
Plek Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Aber ganz ehrlich, wer die tötet ist selbst schuld, ich meine warum sollte man das machen? Ich wusste von all dem nichts und habe sie mitgenommen, einfach aus Neugier, um zu sehen was passiert. Weil es auch blutrünstige leute gibt die sich denken: "Was du schießt auf mich? Dich baller ich weg du sau!" Zitieren
Plek Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Naja wehrlose Kriegsgefangene erschießt man halt nicht, find ich schon nen netten Denkzettel. Eben man kann es machen aber eine Strafe gibts eben, auch wenn der Ottonormal-Anti-Trophy-Spieler sie gar nicht merkt. Zitieren
Plek Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Könnt ihr mir sagen ob man später "erforschen" kann das die Schalldämpfer länger halten? LG Plek Zitieren
Plek Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Ja, bei den Langwaffen und der Pistole gibt es jeweils eine Version dessen Schalldämpfer Mittel ist, dann gibt es bei der WU noch eine wo der gar nicht mehr kaputt geht, da brauchst du aber nen Schalldämpferspezi. Und wenn du den lengänderen Waffenschmied hast kannst du deine Waffen individuell einstellen udn auch den mittleren Schalldämpfer überall dran klatschen. riesengut, dank dir Zitieren
Plek Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Kurze Frage, habe gelesen das wenn man das Spiel Offline stellt die Ladezeiten kürzer sind? Kann das jemand bestätigen? Rein aus Interesse...habe jetzt keine Probleme mit langen Ladezeiten. LG Plek Zitieren
Plek Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Oh das klingt natürlich gut...test ich nachher mal. Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.